|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hat doch von der Staatsanwalt nach eigener Aussage strafrechtlich nix zu erwarten, die bitch...
Zitat:
Und leider gibt es Branchen die in einigen Regionen Deutschlands leider keine 8,50 Euro (was dann inklusive Arbeitgeberbeiträge, Feiertagen, Urlaubsanspruch und Krankentage wohl bei 13-14 Euro liegen dürfte) bezahlen können. Für diese - und nur für diese - muß man Ausnahmen schaffen. Geändert von mithardemb (14.02.2014 um 19:34 Uhr) |
|
||||
Edathy Bundestagsrechner genutzt, mehrere Mailadresse und neues Bankkonto angelegt Und dann nur ein paar Bilder. Ist klar Ich meine, sowas würde man sicher auch kostenlos im Internet bekommen, wenn man will. Wieso bezahlt man überhaupt für sowas? Wieso Canada? Wer macht die Bilder und Filme und wer sind die Jungs? Das sollte man mal überprüfen. Nachher finanziert der noch Menschenhändler ...
|
|
|||
Ob das nicht nur in Belgien so ist?
|
|
||||
Gute Rede
Ist überall die gleiche Scheiße. Die, die Mist machen, werden geschützt und die, die aufdecken wollen, werden verfolgt. Im Zweifel für den Täter ... |
|
|||
Quält dann doch wohl lieber die Spieler des FC Fulham der Magath
Ein paar Ouzos kriegste aber trotzdem - einzige Bedingung: Du klärst mich ein wenig über die 2. BL Süd auf |
|
|||
http://www.bild.de/politik/ausland/v...6990.bild.html
Guter Artikel ... lesen, nachdenken ... nicht blind verurteilen ... auch das Interview mit dem ollen Gauweiler ....
Da braucht´s mindestens a ganze Flasche - aber einen Versuch wär´s wert
Hier auch, da reicht ne Flasche gar nicht aus um solche Arschgeigen zu vergessen .. http://www.bild.de/news/standards/se...7688.bild.html Daran krankt es im ganzen Lande, nicht am Volk, egal ob Ziegenf****, Schwule, verirrter Linker, bornierter Rechter und was weiß ich, es krankt an korrupten, selbstverliebten und, so weit gehe ich, verbrecherischen, verlogenen Drecksäuen, die das Land zu dem machen es ist, einem gnadenlosen Scheißehaufen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.02.2014 um 11:51 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|