Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22031  
Alt 14.02.2014, 16:59
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Extremst ekelhaft, das Ganze. Soweit ich mich entsinne, das erste Mal, dass ein deutscher Politiker affärentechnisch diesen Bereich bedient. Darf gerne das letzte Mal sein.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #22032  
Alt 14.02.2014, 17:01
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Jedenfalls hat er als pädophiler Nazijäger große Chancen, im Knast "Bitch of the month" zu werden.
Hat doch von der Staatsanwalt nach eigener Aussage strafrechtlich nix zu erwarten, die bitch...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #22033  
Alt 14.02.2014, 19:29
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 11.949
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Das Problem an Hungerlöhnen ist demgegenüber, dass man viele Menschen in die Armut führt. Zum Einen, weil sie trotz Vollzeitarbeit nicht vom verdienten Geld leben können (die Steuerzahler finanzieren den Rest und damit den Gewinn des Unternehmens), zum andren, weil aus Hungerlöhnen auch wenig Sozialbeiträge und später Hungerrenten folgen.
Du hast Recht. Wenn ein Arbeitnehmer mit geringem Lohn vom Steuerzahler untersützt werden muss damit er überhaupt leben kann ist das ein Problem. Allerdings löst man das Problem nicht wenn man dafür sorgt dass aus dem Niedriglöhner ein Hartz 4 Empfänger wird.

Und leider gibt es Branchen die in einigen Regionen Deutschlands leider keine 8,50 Euro (was dann inklusive Arbeitgeberbeiträge, Feiertagen, Urlaubsanspruch und Krankentage wohl bei 13-14 Euro liegen dürfte) bezahlen können. Für diese - und nur für diese - muß man Ausnahmen schaffen.

Geändert von mithardemb (14.02.2014 um 19:34 Uhr)
  #22034  
Alt 14.02.2014, 20:52
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Edathy Bundestagsrechner genutzt, mehrere Mailadresse und neues Bankkonto angelegt Und dann nur ein paar Bilder. Ist klar Ich meine, sowas würde man sicher auch kostenlos im Internet bekommen, wenn man will. Wieso bezahlt man überhaupt für sowas? Wieso Canada? Wer macht die Bilder und Filme und wer sind die Jungs? Das sollte man mal überprüfen. Nachher finanziert der noch Menschenhändler ...
__________________
.
...
...Awakening...
  #22035  
Alt 14.02.2014, 21:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.789
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ob das nicht nur in Belgien so ist?

  #22036  
Alt 14.02.2014, 21:15
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Gute Rede
Ist überall die gleiche Scheiße.
Die, die Mist machen, werden geschützt und die, die aufdecken wollen, werden verfolgt. Im Zweifel für den Täter ...
__________________
.
...
...Awakening...
  #22037  
Alt 15.02.2014, 17:07
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Magath magth bald wieder Bundesliga - bin dabei...
Quält dann doch wohl lieber die Spieler des FC Fulham der Magath

Ein paar Ouzos kriegste aber trotzdem - einzige Bedingung: Du klärst mich ein wenig über die 2. BL Süd auf
  #22038  
Alt 16.02.2014, 09:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.867
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.bild.de/politik/ausland/v...6990.bild.html

Guter Artikel ... lesen, nachdenken ... nicht blind verurteilen ... auch das Interview mit dem ollen Gauweiler ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #22039  
Alt 16.02.2014, 09:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...Ein paar Ouzos kriegste aber trotzdem - einzige Bedingung: Du klärst mich ein wenig über die 2. BL Süd auf
Da braucht´s mindestens a ganze Flasche - aber einen Versuch wär´s wert
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #22040  
Alt 16.02.2014, 11:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.867
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da braucht´s mindestens a ganze Flasche ...

Hier auch, da reicht ne Flasche gar nicht aus um solche Arschgeigen zu vergessen ..

http://www.bild.de/news/standards/se...7688.bild.html

Daran krankt es im ganzen Lande, nicht am Volk, egal ob Ziegenf****, Schwule, verirrter Linker, bornierter Rechter und was weiß ich, es krankt an korrupten, selbstverliebten und, so weit gehe ich, verbrecherischen, verlogenen Drecksäuen, die das Land zu dem machen es ist, einem gnadenlosen Scheißehaufen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur

Geändert von Abwehrtitan (16.02.2014 um 11:51 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14400 Heute 11:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77