|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() ![]() Ja ich sehe keine Geimpften, die Panik schieben. Wir haben doch schon fast komplett unser altes Leben zurück. Bisschen Vorsicht kann nach wie vor nicht schaden, schon allein wegen den Ungeimpften. Ich glaube, die haben richtig Angst vor den ganzen Lockerungen.
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|||
|
Zitat:
![]() Nicht zu vernachlässigen ist allerdings wirklich der Frust der Covidioten. Wie stehen sie denn heute da, nachdem sämtliche Prophezeiungen nicht eingetreten sind. Nach Milliarden Impfdosen sollte es doch langsam möglich sein, die Nanobots oder Mikrochips wenigstens bei einem Impfopfer zu finden. Auch die Tage des jüngsten Antiimpf-Gerichts sind abgelaufen, ohne dass Millionen von uns einfach zerplatzt sind. Es wäre so einfach, sich einzugestehen, dass man Populisten und Narzisten statt der Wissenschaft vertraut hat. Hmm, wieso fällt mir da wieder der MS auf der anderen Seite ein. ![]() ![]() Da leben wieder Millionen von Geimpften ihr normales Leben und die anderen dürfen nicht mitspielen.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Nein, auch Ungeimpfte werden wieder ihr ganz normales Leben führen wie es in manchen Ländern schon getan wird, da es niemand in der Bevölkerung interessiert wie der Status des Anderen ist. Gegenteilig kenn ich selbst auch jetzt schon Geimpfte die sagen „in volle Restaurants oder Stadien will ich nicht mehr“. Da haben sie Angst, vor was auch immer
|
|
|||
|
Zitat:
Dank der hohen Impfquote der Vernünftigen!
|
Bekommst einen Orden
![]() In anderen Ländern ist auch eine andere Politik als bei uns, auch wenn die Impfquote nicht höher ist. Aber Deutschland ist halt wie Deutschland ist. |
|
|||
|
Zitat:
Ihr könnt ja weiterhin Cherrypicking bei den Coronamaßnahmen machen oder einfach der Realität ins Auge schauen. |
|
|||
|
Zitat:
Die Realität ist, dass die Pandemie aufdeckt was die Politik die letzten Jahre verpennt hat. Selbst nach 2 Jahren ist in vielen Bereichen ein Chaos da und ein Zahlendurcheinander. Es ist aber auch Realität das andere Länder mit anderen Maßnahmen nicht schlechter durch die Pandemie kommen und man das auch mal anerkenne sollte. Aber hatten wir ja schon mal, der Deutsche glaubt alles besser zu wissen. Witzige Anekdote vom Bekannten: wenn der eine Test zum Freitesten positiv ist, geht man einfach zu einem anderen Test der negativ ist
|
|
|||
|
...... ohne dass Millionen von uns einfach zerplatzt sind.
Vielleicht zerplatzt man nicht, sondern bekommt Krebs oder einen Herzinfarkt. Aber lassen wir das unsägliche spekulieren........alles wird gut. Es wäre schön, wenn in den nächsten Wochen, nach Beendigung der Maßnahmen, eine Normalität sich einstellt. Ob das impfen, oder nicht impfen gut war, wird man in ca. 3-5 Jahren anhand Statistiken aus der ganzen Welt sehen können. Und nein........ich meine nicht die Statistiken die es jetzt gibt zur Wirkung der Impfung, sondern die Statistik bezogen auf Weltbevölkerung und die Entwicklung bezüglich Sterberaten. Ich habe da was erschreckendes zu Krankenzahlen der amerikanischen Armee gelesen. Da hoffe ich auf geschwurbel.........
|
|