|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]() Da hat man das also doch und kann so tun, als hätte man das nicht. Mit all' den Konsequenzen. Wirklich witzige Anekdote. ![]() Selbst, wenn das nur ein Schnupfen oder eine Grippe wäre, die ich nur deshalb bekäme, weil er so ein witziger Bekannter von dir ist, hielte mich einzig und allein meine gute Erziehung davon ab, dem direkt in die Fresse zu hauen. Wichtiger Smiley, den alle diesbez. Vollidioten benutzen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Etwas, was ich wirklich nicht verstehe: Wie kann man einzig und allein zum Stänkern irgendwo "hingehen"? Fühlt man sich dann wirklich besser? Ist man so eine arme Sau, dass man das braucht? Ist man so auch im wahren Leben, also sehr, sehr einsam? Fragen über Fragen, deren Antworten mich einen Scheißdreck interessieren. Wobei, eine Frage, deren Antwort mich dann doch fast interessiert: Kann das sein, dass du selbst dein witziger Bekannter bist? Arme Sau! |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Ich wollte damit ausdrücken, dass es eine wirre Politik ist. Du solltest dich über diese Politik aufregen die diese Regelung geschaffen hat. Wenn sie es Ernst meint sollte das Freitesten nur mit PCR Test stattfinden oder es weiter bei 10 Tage bleiben, aber so ist es an Albernheit nicht zu überbieten. Wenn der erste Test zufälligerweise direkt das linke Testzentrum gewesen und der Test direkt negativ wäre, würdest du dich nicht aufregen. So hat er halt das rechte Testzentrum zuerst genommen. Und wenn nun vier weitere Tests auch negativ sind, pochst du dann weiter auf den einen positiven Test? Selbst wenn du keine Symptom mehr hast? Und bevor es heißt, man kann halt nicht so viele PCR Tests machen und auswerten. Doch man kann: https://www.businessinsider.de/polit...sser-machen-a/ Geändert von Marvin42 (13.02.2022 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Wirst du aber nicht. Warum? Weil es dir hier sehr gut geht.
|
Zitat:
Ja es geht einem gut, aber es gibt bessere Länder und auch Schlechtere. Aber wenn man nicht mehr kritisiert und sagt "hier ist alles toll", ist Stillstand. Oder findest du alles toll in Deutschland und würdest keine Verbesserungen sehen wollen? Ist allerdings Offtopic. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Zu 80%+ bin ich ab einem gewissen Alter hier weg... Schreibe dir dann aber auch ne PN, falls gewünscht ![]() Ist wie mit dem Frosch in dem heißen Topf.... Wenn du den zu schnell erhitzt, springt der Frosch raus und merkt das was nicht stimmt. Wenn du es nur langsam erhitzt, ist er irgendwann gekocht und merkt es nicht ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
|
IHR Schwurbler seid diejenigen, die ständig auf dieses Land scheißen!
Dessen bin ich müde! Mir geht´s hier gut! Ging es mir schon immer! Dir nicht? Egal! Mir ging´s hier immer gut! Das ist doch euer Mantra in dieser verschissenen Pandemie! Dass IHR euer Recht auf Freiheit und Selbstbestimmtheit ausleben könnt! Solidarität? Nix! Null! ICH! ICH! ICH! Was du und deine ungeimpften Deppen machen, is mir wurscht! Aber dieses ständige Genöööle... Gemaaaaule... Alles scheiße hier... Deutschland doof... Wir ned, aber ihr... Warum schreib ich des eigentlich... hilft eh nix.... Leb weiter in deiner selbstgerechten Blase... Marvin42...
|
UKE-Intensivchef: Was möglich wäre, wenn alle Hamburger geimpft wären
16.11 Uhr: Trotz einer aktuellen Sieben-Tage-Inzidenz von über 1500 sieht Prof. Stefan Kluge Hamburg in Sachen Corona auf einem guten Weg: „Ich bin zuversichtlich und glaube nicht, dass jetzt noch eine große Welle kommt, die uns in Bedrängnis bringen wird“, sagt der Leiter der Intensivmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) der „Welt am Sonntag“. Die Lage in den Krankenhäusern sei trotz weiterhin reduzierter Operationszahlen „gut beherrschbar“, so Stefan Kluge. Rund 14 Prozent der 477 Hamburger Intensivbetten waren kürzlich frei, zuletzt lagen weniger als 80 Corona-Patient:innen auf den Intensivstationen der Stadt. Dennoch gebe es Schwierigkeiten: Betten, die für Coronafälle freigehalten werden müssen, würden etwa für andere Patient:innen fehlen. Im UKE kämpft zudem schätzungsweise die Hälfte der Erkrankten immer noch mit der Delta-Variante, teilweise hängen sie seit Monaten an einer künstlichen Lunge, auch ECMO genannt. Omikron-Infizierte auf der Station benötigten hingegen aktuell keine ECMO, so Kluge: „Delta hat viel schwerere Lungenentzündungen verursacht als Omikron.“ Die Mehrzahl der Intensiv-Behandelten seien laut dem Mediziner indessen ohne vollständigen Impfschutz. Für weitere Lockerungen sei dieser jedoch unersetzlich, so der UKE-Intensivchef: „Wenn in Hamburg alle geimpft wären, könnte man alles wieder aufmachen.“ Für seine Station ist die einrichtungsbezogene Impfpflicht derweil keine Hürde – die Impfquote sei im gesamten Personal erfreulich hoch. Angesichts des Personalmangels werde zudem mit den Ungeimpften über deren Ängste vor Nebenwirkungen gesprochen, so Stefan Kluge – jede Fachkraft müsse gehalten werden. |
|
||||
|
Sicher ned! Verschone mich!
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|