|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Reduziere das mal auf das, was ich zitiert habe. Denn nur deshalb habe ich ja nur das zitiert. Zu nix anderem habe ich irgendwas geschrieben.
Dass ich bezogen auf konkret dieses Beispiel komplett im Recht bin, weißt du doch mind. tief in deinem Herzen. Du hättest auch einfach schreiben können: Stimmt, in dem Fall haste Recht! Objektiv betrachtet ist das Verhalten meines Bekannten wirklich ein armseliges Verhalten. Mind. asozial! Meine witzige Anekdote war irgendwie doch ganz schön für'n Arsch. Hätteste scheiben können. Haste aber nicht. Fast schade drum. @DeVil: Vorsichtig. Ganz vorsichtig, was deine Wortwahl in meine Richtung gehend betrifft. Du bist der typische Telegram-Typ, der bei sich zu Hause noch nicht 'mal darüber entscheiden darf, was es zum Nachtisch gibt. Und das, obwohl du natürlich allein' lebst. Hier aber einen auf dicke Hose machst. Fehlt nur noch, dass du uns erzählst, dass du ganz toll Ski fährst. Und wo. Und überhaupt und so. Und vs. Noppen echt ein Tier bist. Ach nee, das haste ja neulich sogar erzählt. In Kombi mit dem BMI-Vorzeigeathleten. Glaub' mir, es gibt Noppenspieler, gegen die holst du nicht soooo viele Punkte... Zu 80 %+ biste bald weg. Genaaaaaaauuuuuuuuu! Mir wird schlecht. Das ist alles so dümmlich, dass mir wirklich schlecht wird. Ja Marvin42, mit solchen Luftpumpen stellst du dich auf eine Stufe. Könnte mir vorstellen, dass das deiner nicht wirklich gerecht wird. Eigentlich muss man nur dessen Signatur lesen. Da weiß man schon Bescheid. |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
@HSV Zu dem Thema Test negativ oder positiv zum Freitesten...was machst du wenn du erkrankst, dich Freitesten möchtest und keine Symptome mehr hast. Vertraust du dem 1. negativen Test oder machst du noch einen weiteren? Wenn der Positiv ist, machst du einen Dritten oder lässt du einen PCR Test machen? Wie würdest du das handhaben? Denn wie man sieht ist ein negativer Test nicht sehr hilfreich. Geändert von Marvin42 (13.02.2022 um 19:00 Uhr) |
|
|||
|
@marvin
Ich mache zuerst selbst einen Test. Wenn dieser negativ ist gehe ich zu einer offiziellen Teststation. Ist nicht wirklich schwer. Es geht doch nicht darum, so schnell wie möglich aus der Isolation zu kommen sondern möglichst niemanden anzustecken. |
|
|||
|
Zitat:
Es ist natürlich nicht wirklich schwer, aber es gibt haufenweise Beispiele die zeigen das diese Tests unsicher sind und man eigentlich um sicherer zu sein PCR Tests machen müsste. In einer Teststation wird dieser Test benutzt und schlägt häufiger an und in der anderen Teststation klappt es nicht so gut. Das ist einfach viel zu viel Zufall dabei. |
|
|||
|
Zitat:
Aber, wie wurde hier schon mehrfach richtig erwähnt...manchmal sagt die Signatur über die geistige Reife einzelner mehr aus als das Geschreibsel... Geändert von JSCH (13.02.2022 um 19:19 Uhr) Grund: X |
|
|||
|
Guter Artiktl zu dem ganzen Testen:
https://www.n-tv.de/wissen/Viele-Wid...e23123824.html Selbst auch schon erlebt, da wird die Nasenspitze berührt und das war’s. Hauptsache aber ein Testcenter eröffnet um Geld zu verdienen. |
|
|||
|
Zitat:
Paar Seiten vorher im Thread haben die Impfgegner aber noch versucht, das Testen als das einzig Wahre zu verkaufen. |
|
||||
|
Zum Glück nur ein rein deutsches Problem
|
Zitat:
Und dann kann man faktisch sämtliche Maßnahmen und Boosterungen einstellen (zumindest ab der 4.). Zumal die Vierte in Israel, laut deren Virologen kaum einen Effekt hatte. Aber Devil hat Recht. Bei Corona gibt es dasselbe Phänomen wie schon bei den Asylanten, Klima und dem ganzen Gender/Woke Krempel. Einfach zuviele Leute, die sich wirtschaftlich daran ne goldene Nase verdienen bzw. auf einmal wichtig wurden. Ist das Problem gelöst, dann sind diese Menschen wieder unwichtig bzw. das Geschäftsmodell obsolet. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|