|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Bezüglich dieses einen Punktes aber durchaus. Und vergleichen heißt ja nicht, daß alles deckungsgleich sein muß.
Dann hoffen wir, daß Gyros nie unter Laster fallen wird. Dosenbier aber irgendwie schon. |
|
||||
Frechheit, zum jetzigen Zeitpunkt in diesem Zusammenhang den Namen CW überhaupt zu erwähnen.
Kann nur von nem Linken kommen. Kehrt mal vor der eigenen Haustür. ![]() Dosenbier ist kein Laster, BILD schon gar nicht. |
|
||||
Passiert erst, wenn wir gut bezahlt werden. Hat doch Wolle schon prognostiziert
![]() |
|
||||
Zitat:
Ich habe nur daran erinnert, daß Du ihn stets in Schutz genommen hast mit dem Argument, straffällig sei da gar nichts relevant oder bewiesen. |
|
||||
wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich jetzt sagen, du hast nen Schaden.
Ende, ist mir zu blöd. |
|
||||
Zitat:
Ansonsten wollte ich die Tage ohnehin tippen, daß ich beim Thema ML hier vielen beipflichte. Er sollte tatsächlich jemanden einstellen zur Entlastung für ein paar Stunden. Gerade weil er sich diese Person nicht wirklich locker leisten kann. Das heißt ja wahrscheinlich nichts anderes, als daß er nicht so viel verdient, daß er sich in 10 Jahren zur Ruhe setzen könnte. Dauerhaft kann er jedoch nicht so weitermachen. Also ML? Muß ja nicht Plasma sein... |
|
||||
|
|
||||
Vielleicht dass es schwierig ist mit einem Mitarbeiter in einem Forum, der die Hälfte der Zeit "blau gemacht wird"?
![]()
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18690 | Heute 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.