Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2025, 16:32
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Sie wollen halt auch mitunter das deutsche Volk ausrotten...
Ja, natürlich. Wahrscheinlich sitzen sie abends in einem Geheimkeller unter dem Bundestag, trinken vegane Sojamilch, rauchen Gender-Zigaretten und planen bei Kerzenschein den finalen Schlag gegen den deutschen Genpool. Die Zerstörung des Abendlandes durch die linke Uterus-Mafia * Hollywood hätte das nicht besser geträumt.

Zitat:
Je weniger Deutsche es gibt desto besser...
Wenn du der Referenz-Deutsche bist...

Und weil*s so schön ist, wird der §218 gleich zum zentralen Hebel einer ethnischen Auslöschung gemacht. Welch eine politische Denkleistung! Vermutlich Karl Lauterbach als Cheforganisator des Bevölkerungsrückbaus - irgendwo zwischen Orwell und Offenem Kanal Bitterfeld.

Aber, du "bist ja nicht derjenige, der am Paragraphen 218 was ändern will". Natürlich nicht. Du bist ja nur der, der mit verschwurbeltem Pathos und pseudophilosophischem Halbwissen den Diskurs aufheizt wie ein Föhn in der Wüste. Und dabei so tut, als sei eine Adoption der moralische Königsweg. Wahrscheinlich auch mit fünf Minuten Bedenkzeit nach dem Kaiserschnitt, ein bisschen *Verantwortung* muss ja sein.

Und dann die Rentenversicherung! Kinder als Wirtschaftsfaktor. Frauen als Beitragszahlerfabrik. Der Uterus als Produktionsstätte für zukünftige Steuerzahler, damit Onkel Elmar (kinderlos, weil schwul) mit 67 noch 3-4x jährlich nen Madrid-Urlaub mitnehmen kann.

Wer so denkt, der sollte nicht über Paragraphen diskutieren, sondern mal beim Amt für Demographie-Autopsie nachfragen, wo sein Anstand vergraben wurde.

Aber hey * wenn sogar die eigene Mutter das genauso sieht, dann müssen wir das ja ernst nehmen. Schließlich ist der deutsche Mutterinstinkt ja seit Bismarck politisch sakrosankt.

Und am Ende noch der Patriotismus: "ich kann mit Deutschen nichts anfangen, aber irgendwie bin ich dann doch patriotisch". Welche Form von Patriotismus ist das?

Ja, es darf unterschiedliche Meinungen zu dem Thema geben. Und dennoch sollte die Meinung von Frauen zu diesem Thema stärker gewichtet werden.

Geändert von Against All Odds (14.07.2025 um 16:38 Uhr)
Alt 14.07.2025, 16:35
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Tja, warum belässt du es denn nicht dabei?!
Du hast nicht ansatzweise eine Ahnung, wovon du da redest. Ist aber ja quasi bei jedem Thema so bei dir.
Als Dieter Nuhr noch gut war, sprach er durchaus wahre Worte. Er könnte jimih damit gemeint haben:
Zitat:
Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht
Zitat:
Ohne Worte...

3 Monate Zeit--- ja klar... Du hast gerade bewiesen, dass du rein gar nichts zum Thema Schwangerschaft weißt.
Bei ihm ist schon immer nomen est omen. Er hat noch nie etwas Gutes oder Konstruktives geschrieben, deshalb habe ich ihn schon längst ausgeblendet.
Ich könnte dazu meinen vorherigen Beitrag zweiter Absatz zitieren.
Alt 14.07.2025, 16:36
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@AgainstAllOdds:

Bravo!
Ich wünschte, Du hättest öfter mal Zeit und Lust, an der ein oder anderen Stelle mal einzunorden.
Und dann noch lustig, großer Respekt!
Alt 14.07.2025, 16:36
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Ja, es darf unterschiedliche Meinungen zu dem Thema geben. Und dennoch sollte die Meinung von Frauen zu diesem Thema stärker gewichtet werden.
Ich gehe dann davon aus, dass das dann bei anderen Themen wie der Wehrpflicht, Bildungsreformen, Justizvollzug usw. dann genauso gehandhabt wird, wo Männer die stärker tangierte Personengruppe sind.
Alt 14.07.2025, 16:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
So ist es.
Es gibt vermutlich auch Leute, die mit so einer Situation verantwortungsbewusst umgehen.
Alt 14.07.2025, 16:41
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Nee weil Wehrpflicht und Männer geht dann aber zu weit. Oder ne Frauenquote bei der Müllabfuhr...
Alt 14.07.2025, 16:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Über die Frauenquote in Gefängnissen hat noch keiner fabuliert - auch da sollte man im Zuge der Gleichstellung 50:50 anpeilen
Alt 14.07.2025, 16:48
Noppenfrickler Noppenfrickler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenfrickler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Ich gehe dann davon aus, dass das dann bei anderen Themen wie der Wehrpflicht, Bildungsreformen, Justizvollzug usw. dann genauso gehandhabt wird, wo Männer die stärker tangierte Personengruppe sind.

Kann man wohl kaum vergleichen weil alle drei Beispiele auch Frauen betreffen.

Wieviele schwangere Männer kennst Du?
Alt 14.07.2025, 16:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Noppenfrickler Beitrag anzeigen
Kann man wohl kaum vergleichen weil alle drei Beispiele auch Frauen betreffen.

Wieviele schwangere Männer kennst Du?
Männer werden natürlich nicht geboren und können auch keine Kinder zeugen.

Ich habe übrigens in Deutschland noch keine Frau gesehen, für die die Wehrpflicht galt.
Alt 14.07.2025, 16:51
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Ach ja, das gute alte Prinzip der beleidigten Leberwurst als politische Richtschnur:
"Wenn Frauen über Abtreibung entscheiden dürfen, dann will ich aber auch über die Wehrpflicht bestimmen, jawoll!" Das ist ungefähr so, als würde jemand sagen: "Wenn mein Nachbar über seine Lunge bestimmen darf, dann will ich aber auch über meinen Blinddarm abstimmen dürfen!"

Man fragt sich, ob da jemand ernsthaft glaubt, ein Schwangerschaftsabbruch sei das weibliche Pendant zur Wehrpflicht. Da könnte man auch sagen: "Wenn Frauen Kinder kriegen dürfen, dann will ich aber auch meine Prostata vergesellschaften dürfen!"

Natürlich darf man über Politik diskutieren. Natürlich darf man Meinungen haben. Aber wenn es um Abtreibung geht – also um den fundamentalen Eingriff in den weiblichen Körper – dann zu verlangen, Männer müssten hier gleichberechtigt entscheiden, ist in etwa so sinnvoll wie ein Vorschlagsrecht für Diabetiker beim Zahnersatz.

Und Bildungsreform? Justizvollzug? – Große Themen. Aber keines davon schreibt dir vor, was in deinem Uterus passieren soll. Es sei denn, du hast deinen Lebenslauf mit einem Witz über Judith Butler und einem Praktikum bei der Jungen Freiheit gewürzt – dann wird’s schwierig.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »