Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22081  
Alt 17.02.2014, 08:35
Rerhaf Rerhaf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dah
Beiträge: 643
Rerhaf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zurück zur Bundespolitik. Rücktritt(e) gerechtfertigt
(nicht die beim ADAC )
  #22082  
Alt 17.02.2014, 10:43
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Restalkohol nach der Siegesfeier oder traumatisiert von "schweren Ereignissen"?
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
  #22083  
Alt 17.02.2014, 11:20
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ein weiteres warnendes Beispiel, warum man die Finger von der BLÖD lassen sollte:

Führt bei Nichtbeachten zu Geisteskrankheiten, insbesondere bei "Premium-Abo"-Nutzern.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #22084  
Alt 17.02.2014, 12:45
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Ein weiteres warnendes Beispiel, warum man die Finger von der BLÖD lassen sollte:

Führt bei Nichtbeachten zu Geisteskrankheiten, insbesondere bei "Premium-Abo"-Nutzern.

Es spricht doch jetzt viel für Igels Version, dass er dich wohl wirklich identifiziert hat nach deinen letzten Beiträgen hier
  #22085  
Alt 17.02.2014, 13:09
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
ratlos AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Ein weiteres warnendes Beispiel, warum man die Finger von der BLÖD lassen sollte:

Führt bei Nichtbeachten zu Geisteskrankheiten, insbesondere bei "Premium-Abo"-Nutzern.
Immerhin Quote an Vollpfosten in Deutschland ned ganz so hoch wie in USA !

http://www.focus.de/wissen/mensch/bi...d_3620404.html

Unfassbar !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #22086  
Alt 17.02.2014, 13:31
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Na ja, wer dieser Focus-Schlagzeile auf den Leim geht und zudem meint, dass alle BILD-Leser Vollpfosten sind, dürfte als ziemlich einsamer Mensch sein Dasein fristen
  #22087  
Alt 17.02.2014, 14:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Es spricht doch jetzt viel für Igels Version, dass er dich wohl wirklich identifiziert hat nach deinen letzten Beiträgen hier
das ist nicht "meine Version", sondern das ist ne Tatsache.
Und Murks weiß das auch.
Andererseits weiß er auch, dass ich ihn HIER (öffentlich) nicht werde outen können, solange er sich nix zuschulden kommen lässt.
Wähnt sich in derselben Sicherheit wie Edathy es jahrelang tat.

Murks' Festplatte ist zerstört; wer hat ihn gewarnt?
  #22088  
Alt 17.02.2014, 14:29
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.235
Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was das mit Vollpfosten zu tun haben soll versteh ich nicht so ganz... Ist doch eine Sache, die jeder für sich entscheiden kann/muss.

Die Zahlen sind ein bisschen manipulativ dargestellt in dem Artikel, wenn sie denn stimmen. Allein schon die Überschrift "90% der Amerikaner zweifeln die Evolutionslehre an" ist einfach falsch, wie auch später im Text erwähnt wird.

Letztendlich ist es doch auch nicht so wichtig was man glaubt, sondern was man daraus für Schlüsse zieht. Wenn jemand meint, nur weil er von Gott gewollt ist, hat er das Recht, so viele Pflanzen und Tiere auszurotten wie er will ("Macht euch die Erde untertan") dann würde ich ihn schon eher als Vollpfosten hinstellen.
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh

Geändert von Armendariz (17.02.2014 um 14:33 Uhr)
  #22089  
Alt 17.02.2014, 14:38
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Immerhin Quote an Vollpfosten in Deutschland ned ganz so hoch wie in USA !
Die Zahlen stammen bestimmt vom ADAC.
  #22090  
Alt 17.02.2014, 15:00
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Kann man der SPD nicht rückwirkend zehn Prozent Wählerstimmen abziehen?
Ist schon bemerkenswert.
Ein SPD-Politiker baut Scheiße und zurücktreten muss einer von der CSU. Herzlichen Glückwunsch - alles richtig gemacht.

Hab gestern nur kurz beim Jauch vorbeigeschaut, da hat es Wolfgang Bosbach richtig gesagt. Friedrich stand in dem Moment auf der Seife, als er die Information erhalten hat. Egal was er ab dem Moment getan hätte, er wäre immer der Arsch gewesen.

Meine Meinung: Edathy ist der Drecksack und sonst keiner. Und ich kann nicht verstehen, warum es so lange dauert, bis mal einer auf die Idee kommt, bei dem nachzusehen. Monate gehen da ins Land und hinterher spricht man darüber wer wann was wusste. Das scheint ohnehin zunehmend wichtig zu werden. Man darf alles machen, so lange man nix weiß. Sobald man aber etwas weiß, ist es ganz schnell vorbei. Damit ist auch klar, warum Merkel noch weitere 41 Jahre regieren wird...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Heute 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77