|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
So sehe ich das auch. Deshalb würde mich ja die Begründung interessieren. Ohne vernünftige Begründung wird die Staatsanwaltschaft das sofort als unbegründet einstellen.
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Warum sollte er die Anzeige nicht stellen, vielleicht bezahlt ihn jemand dafür? https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCtzlicher_Idiot sagt dir was? Die braucht er. Und da gibt es keinen Mangel. |
|
|||
|
Gut, dass Du das weisst. Und deswegen schreibt er ja, dass er umfangreiches Beweismaterial auf elektronischem Wege zustellen wird. Du heisst keine Ahnung aber weisst, dass er keine Beweise hat. Sehr gut!
|
|
||||
|
![]() ![]() das ist auch fett ![]() https://www.soester-anzeiger.de/loka...-91340645.html Zitat:
Sachen gibts ![]() er ist halt Protestant
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (14.02.2022 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Dass das aus dem Labor kam haben andere und ich hier schon vor 20 Monaten gemutmaßt. Ein Virus taucht 2 KM entfernt von so einem Labor auf... Ähnlich ja mit der südafrikanischen Virologin die man zum Schweigen über Omikron bringen wollte. Warum? Geld, Geld und nochmal Geld... |
|
|||
|
Zitat:
Auf die Bezeichnung „Spaziergang“ angesprochen, die in diesen Zeiten angesichts von gleichnamigen wie umstrittenen Protestmärschen einen Beigeschmack hat, antwortet er: „Das ist traurig“. Ein Spaziergang bleibt für ihn nach wie vor ein normales wie schönes Tun draußen und damit auch eben diese Bezeichnung für die Seelsorge draußen. Derweil wartet Wulfestieg auf seine von ihm gewünschte Impfung mit Novavax, er sei bei seiner Hausärztin entsprechend gelistet oder will ein Angebot in einem Impfzentrum nutzen. Also doch kein Leugner sondern einfach ein Mensch, der sich nicht für Deine Zwecke missbrauchen lässt. |
|
|||
|
Zitat:
Ich erkenne da ein Muster. Und §129, Bildung einer kriminellen Vereinigung? Ja klar, da wird er bestimmt Beweise haben. Weil er das sagt.... Ich erstatte Anzeige wegen aller in Betracht kommenden Delikte... Next Level Quatschjura. Geändert von BlinderBarmer (14.02.2022 um 07:42 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Meine ganze Bekannte sagen, aufgrund der aktuellen Situation können das eigentlich nur noch die Corona Fanboys sein
|
|