|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zurück zur Bundespolitik. Rücktritt(e) gerechtfertigt
![]() (nicht die beim ADAC ![]() |
|
||||
Ein weiteres warnendes Beispiel, warum man die Finger von der BLÖD lassen sollte:
Führt bei Nichtbeachten zu Geisteskrankheiten, insbesondere bei "Premium-Abo"-Nutzern. ![]()
Zitat:
Es spricht doch jetzt viel für Igels Version, dass er dich wohl wirklich identifiziert hat nach deinen letzten Beiträgen hier ![]() |
|
|||
![]() Zitat:
http://www.focus.de/wissen/mensch/bi...d_3620404.html Unfassbar !
Na ja, wer dieser Focus-Schlagzeile auf den Leim geht und zudem meint, dass alle BILD-Leser Vollpfosten sind, dürfte als ziemlich einsamer Mensch sein Dasein fristen
![]() |
|
||||
Zitat:
Und Murks weiß das auch. Andererseits weiß er auch, dass ich ihn HIER (öffentlich) nicht werde outen können, solange er sich nix zuschulden kommen lässt. Wähnt sich in derselben Sicherheit wie Edathy es jahrelang tat. Murks' Festplatte ist zerstört; wer hat ihn gewarnt? ![]() |
|
||||
Was das mit Vollpfosten zu tun haben soll versteh ich nicht so ganz... Ist doch eine Sache, die jeder für sich entscheiden kann/muss.
Die Zahlen sind ein bisschen manipulativ dargestellt in dem Artikel, wenn sie denn stimmen. Allein schon die Überschrift "90% der Amerikaner zweifeln die Evolutionslehre an" ist einfach falsch, wie auch später im Text erwähnt wird. Letztendlich ist es doch auch nicht so wichtig was man glaubt, sondern was man daraus für Schlüsse zieht. Wenn jemand meint, nur weil er von Gott gewollt ist, hat er das Recht, so viele Pflanzen und Tiere auszurotten wie er will ("Macht euch die Erde untertan") dann würde ich ihn schon eher als Vollpfosten hinstellen.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (17.02.2014 um 14:33 Uhr) |
|
|||
Die Zahlen stammen bestimmt vom ADAC.
|
|
|||
Ist schon bemerkenswert.
Ein SPD-Politiker baut Scheiße und zurücktreten muss einer von der CSU. Herzlichen Glückwunsch - alles richtig gemacht. Hab gestern nur kurz beim Jauch vorbeigeschaut, da hat es Wolfgang Bosbach richtig gesagt. Friedrich stand in dem Moment auf der Seife, als er die Information erhalten hat. Egal was er ab dem Moment getan hätte, er wäre immer der Arsch gewesen. Meine Meinung: Edathy ist der Drecksack und sonst keiner. Und ich kann nicht verstehen, warum es so lange dauert, bis mal einer auf die Idee kommt, bei dem nachzusehen. Monate gehen da ins Land und hinterher spricht man darüber wer wann was wusste. Das scheint ohnehin zunehmend wichtig zu werden. Man darf alles machen, so lange man nix weiß. Sobald man aber etwas weiß, ist es ganz schnell vorbei. Damit ist auch klar, warum Merkel noch weitere 41 Jahre regieren wird... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18684 | Heute 12:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.