Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2009, 07:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Champions League

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
PS Ist Top12 und EM eigentlich kein Großereignis?
Zumindest keines mit chinesischer bzw. brasilianischer Beteiligung.

Sag' bloß, du bist ein Ballack-Freund?!
Alt 07.05.2009, 07:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zumindest keines mit chinesischer bzw. brasilianischer Beteiligung.

Sag' bloß, du bist ein Ballack-Freund?!
Ach, und ich dachte immer diese kleinen Chinesinnen mit den Namen Ping, Pong, NU, Wu usw. kämen eigentlich aus China ...

Von diesem schleimigen Ossi - niemals !!

Geändert von Fozzi (07.05.2009 um 08:01 Uhr)
Alt 07.05.2009, 07:55
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja, so klar fand ich sie nun auch nicht. Und das sie Drogba nach seinen üblen Schauspieleinlagen nicht bekommen hat, kann ich nur unterstützen. Toller Stürmer, peinlicher Auftritt!

Die beiden Handelfmeter hätte ich allerdings 100% gegeben. Da kann ich Ballacks Erregung schon verstehen. Zudem war sie lustig, wenn man Barca die Daumen gedrückt hat.

PS Ist Top12 und EM eigentlich kein Großereignis?
Also die Halterei gegen Malouda aus der 1. HZ war für mich eindeutig IM 16er und somit klarer Elfer...die beiden Handelfmeter noch dazu macht schonmal 3 klare Elfer.
Die beiden Szenen mit Drogba: Für die eine KANN man Elfer geben, die zweite (wo er danach so lustig wie ne Robbe aufm Bauch durch den 16er "hüpft" beim aufregen ) war mM nach nix...

Einigen wir uns auf 3 1/2 nicht gegebene Elfer?
Alt 07.05.2009, 08:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Also die Halterei gegen Malouda aus der 1. HZ war für mich eindeutig IM 16er und somit klarer Elfer...die beiden Handelfmeter noch dazu macht schonmal 3 klare Elfer.
Die beiden Szenen mit Drogba: Für die eine KANN man Elfer geben, die zweite (wo er danach so lustig wie ne Robbe aufm Bauch durch den 16er "hüpft" beim aufregen ) war mM nach nix...

Einigen wir uns auf 3 1/2 nicht gegebene Elfer?
Die Szene mit Malouda habe ich zugegebener Maßen nicht gesehen und bei der ersten Szene mit Drogba (ich hoffe wir meinen die selbe Szene) hat meines Erachtens Drogba angefangen zu halten und zu foulen.

Wie auch immer, die beiden Handszenen waren für mich klar und wenn er nur einen der beiden pfeift, ist Chelsea durch. Man darf also durchaus von einem Skandal sprechen. Ich freu mich trotzdem *hüstel*
Alt 07.05.2009, 08:12
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Chelsea - Barca 1:1

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, klar hätte man die Elfer für Chelsea geben können (oder müssen?), allerdings war die rote Karte gegn Abidal (Notbremse) auch nicht unbedingt notwendig. Chelsea hätte in Überzahl denn Sack zu machen müssen und nicht den knappen Vorsprung verwalten.

Insgesamt eine sehr schlechte Leistung des norwegischen Schiedsrichter, die eines Cl-Halbfinales nicht würdig wahr.

Mein Tipp für das Endspiel: ManU - Barca 1:2

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (07.05.2009 um 08:21 Uhr)
Alt 07.05.2009, 08:16
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, klar hätte man die Elfer für Chelsea geben können (oder müssen?), allerdings war die rote Karte gegn Abidal (Notbremseß) auch nicht unbedingt notwendig. Chelsea hätte in Überzahl denn Sack zu machen müssen und nicht den knappen Vorsprung verwalten.
Das sehe ich genauso, zumal Chelsea ja nun auch zig gute Chancen hatte (Drogba, Anelka...) Aber eigentlich ist es Chelsea selbst Schuld, wenn man sich nach einem 1-0, zu Hause einigelt und praktisch nur noch auf Ergebnisverwaltung spielt noch dazu wo sie aber 65 Minute noch in Überzahl gespielt haben.
Alt 07.05.2009, 09:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso, zumal Chelsea ja nun auch zig gute Chancen hatte (Drogba, Anelka...) Aber eigentlich ist es Chelsea selbst Schuld, wenn man sich nach einem 1-0, zu Hause einigelt und praktisch nur noch auf Ergebnisverwaltung spielt noch dazu wo sie aber 65 Minute noch in Überzahl gespielt haben.
Das stimmt, sehe ich genauso. Allerdings kann man solche Dinge eben nicht aufwiegen. Der Schiedsrichter MUSS mindestens einen Pfeifen. Ob die blinden Engländer dann dass Tor treffen steht auf einem anderen Blatt - aber dass sie sich ärgern ist absolut nachvollziebar, egal wie sie vorher gespielt haben.

Und mal von Fußballästhetik abgesehen, wie Chelsea für Barca die Räume eng gemacht hat war schon sensationell. Kaum Raum für Anspiele, Ballführender Spieler fast immer gedoppelt, sehr viele Zweikampfsiege und dann immer wieder schnelle Konter. Chelsea hatte bis zur Roten Karte nur knapp 35% Ballbesitz und war trotzdem deutlich torgefährlicher. Das war schon stark, wenn auch nicht schön.
Alt 07.05.2009, 10:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, klar hätte man die Elfer für Chelsea geben können (oder müssen?), allerdings war die rote Karte gegn Abidal (Notbremse) auch nicht unbedingt notwendig. Chelsea hätte in Überzahl denn Sack zu machen müssen und nicht den knappen Vorsprung verwalten.

Insgesamt eine sehr schlechte Leistung des norwegischen Schiedsrichter, die eines Cl-Halbfinales nicht würdig wahr.

Mein Tipp für das Endspiel: ManU - Barca 1:2
Du verstehst die Aufregung nicht? CL-Halbfinale, 3,5 () Elfmeter nicht gegeben und Du verstehst die Aufregung nicht. Verstehst Du die immer nur dann, wenn Schalke beschissen wurde?

Fozzi hat es richtig beschrieben. Denn es gibt Regeln. Und die sollten zur Anwendung kommen. Sonst hat der Sport nicht wirklich einen Sinn. Als wirklicher Chelsea-Anhänger hätte ich glaube ich vor Wut den Ballack gemacht...

Chelsea war taktisch um 2 Klassen besser als Barca. Das hab' sogar ich erkannt. Wer hätte das vorher gedacht? Ich nicht!

Ich fand' diese Szenen mit Drogba und Ballack sehr gut. Die machten deutlich, dass denen die Kohle in dem Moment scheißegal war. Denen ging es einfach nur darum, beschissen worden zu sein. Um um den verdienten Ruhm und die verdiente Anerkennung gebracht worden zu sein. Damit zukünftig nicht mehr in irgendwelchen TT-Foren irgendwelche Leute schreiben dürfen, dass Ballack ein Loooooooooser ist. Wie soll er das denn ändern, wenn er beschissen wird....?

Dieser Sport lebt. Und manchmal gewinnt sogar die Mannschaft, die es auch verdient hat. Wer es nicht glaubt = SAT. 1, 20.45 Uhr...

Geändert von HSV (07.05.2009 um 10:20 Uhr)
Alt 07.05.2009, 10:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...

Dieser Sport lebt. Und manchmal gewinnt sogar die Mannschaft, die es auch verdient hat. Wer es nicht glaubt = SAT. 1, 20.45 Uhr...
Du glaubst echt, dass Bremen gewinnt? Glaub ich nicht, diesmal wird sich Hamburg durchsetzen - mit der Taktik von Chelsea.

Geändert von Fozzi (07.05.2009 um 10:50 Uhr)
Alt 07.05.2009, 11:03
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du verstehst die Aufregung nicht? CL-Halbfinale, 3,5 () Elfmeter nicht gegeben und Du verstehst die Aufregung nicht. Verstehst Du die immer nur dann, wenn Schalke beschissen wurde?
siehe

Zitat:

....Chelsea hätte in Überzahl denn Sack zu machen müssen und nicht den knappen Vorsprung verwalten.
und

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (07.05.2009 um 11:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »