|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Champions League
Zumindest keines mit chinesischer bzw. brasilianischer Beteiligung.
Sag' bloß, du bist ein Ballack-Freund?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von diesem schleimigen Ossi - niemals !!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.05.2009 um 08:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden Szenen mit Drogba: Für die eine KANN man Elfer geben, die zweite (wo er danach so lustig wie ne Robbe aufm Bauch durch den 16er "hüpft" beim aufregen ) war mM nach nix... Einigen wir uns auf 3 1/2 nicht gegebene Elfer?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie auch immer, die beiden Handszenen waren für mich klar und wenn er nur einen der beiden pfeift, ist Chelsea durch. Man darf also durchaus von einem Skandal sprechen. Ich freu mich trotzdem *hüstel*
|
||||
|
||||
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, klar hätte man die Elfer für Chelsea geben können (oder müssen?), allerdings war die rote Karte gegn Abidal (Notbremse) auch nicht unbedingt notwendig. Chelsea hätte in Überzahl denn Sack zu machen müssen und nicht den knappen Vorsprung verwalten. Insgesamt eine sehr schlechte Leistung des norwegischen Schiedsrichter, die eines Cl-Halbfinales nicht würdig wahr. Mein Tipp für das Endspiel: ManU - Barca 1:2
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (07.05.2009 um 08:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mal von Fußballästhetik abgesehen, wie Chelsea für Barca die Räume eng gemacht hat war schon sensationell. Kaum Raum für Anspiele, Ballführender Spieler fast immer gedoppelt, sehr viele Zweikampfsiege und dann immer wieder schnelle Konter. Chelsea hatte bis zur Roten Karte nur knapp 35% Ballbesitz und war trotzdem deutlich torgefährlicher. Das war schon stark, wenn auch nicht schön.
|
|||
|
|||
Zitat:
Fozzi hat es richtig beschrieben. Denn es gibt Regeln. Und die sollten zur Anwendung kommen. Sonst hat der Sport nicht wirklich einen Sinn. Als wirklicher Chelsea-Anhänger hätte ich glaube ich vor Wut den Ballack gemacht... Chelsea war taktisch um 2 Klassen besser als Barca. Das hab' sogar ich erkannt. Wer hätte das vorher gedacht? Ich nicht! Ich fand' diese Szenen mit Drogba und Ballack sehr gut. Die machten deutlich, dass denen die Kohle in dem Moment scheißegal war. Denen ging es einfach nur darum, beschissen worden zu sein. Um um den verdienten Ruhm und die verdiente Anerkennung gebracht worden zu sein. Damit zukünftig nicht mehr in irgendwelchen TT-Foren irgendwelche Leute schreiben dürfen, dass Ballack ein Loooooooooser ist. Wie soll er das denn ändern, wenn er beschissen wird....? Dieser Sport lebt. Und manchmal gewinnt sogar die Mannschaft, die es auch verdient hat. Wer es nicht glaubt = SAT. 1, 20.45 Uhr... Geändert von HSV (07.05.2009 um 10:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du glaubst echt, dass Bremen gewinnt? Glaub ich nicht, diesmal wird sich Hamburg durchsetzen - mit der Taktik von Chelsea.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.05.2009 um 10:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (07.05.2009 um 11:05 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.