|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: CL-Endspiele bei Rhein-Main TV
Zitat:
Geändert von profispieler (14.05.2006 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin grade aus Frankfurt zurückgekommen. Es war echt ein tolles Spiel mit ner super Stimmung.
Als Bobo nach 1:0 Führung Satz zwei und drei verloren hatte, hab ich mir ne taktische Auszeit vor der Halle genommen. Bei 7:2 kam ich wieder rein, also alles richtig gemacht. Ach ja: sehenswert war Rossi trotz seiner Niederlage, weil er den ersten Satz nach 0:3 noch 11:3 gewinnen konnte und dabei wie ein Irrer getroffen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gönnern!
Leistung MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeff de Busfahrer PS: Saives Angaben hätte ich alle weggezählt. Arm nicht weggezogen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bin aber Profi Busfahrer
Jeffi aus dem bus |
|
||||
|
||||
Zitat:
O-Ton:"Vladi ist vom Charakter her vielleicht zu nett, um gegen die besten Chinesen gewinnen zu können, gegen die braucht man eine gewisse Aggressivität am Tisch, Entschlossenheit sie vernichten zu wollen. Vom spielerischen und rein vom Talent her, hat er allemal das Zeug dazu." Ich finde, dieser Biss ist ihm viel zu selten anzumerken und wenn, dann nur wenn er sich in einer Halle heimisch fühlt. Oder auch mal in wichtigen Spielen, aber dann auch nicht durchgängig, er verfällt immer wieder ins zaghafte Spiel, ihm fehlt eindeutig der Killer-Instikt.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (15.05.2006 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe eben eine Danke-Mail an rmtv geschickt.
Ich fand die Übertragung und vor allem den Kommentar von Richy Prause wirklich Klasse. 3,5 Stunden hochklassiges Tischtennis fast ohne Werbeunterbrechung, wann kann man das schonmal genießen. Sogar die Siegerehrung und Interviews wurden noch gesendet obwohl die eingeplante Sendezeit schon überschritten war, ich hatte schon Angst die brechen um 18:00 Uhr ab, aber das war zum Glück unbegründet. Glückwunsch auch an Gönnern, auf ein Neues im nächsten Jahr ;-)
|
|||
|
|||
Dies ist der Weg den der DTTB gehen muß.
Wenn die möchtegern - wichtigen Sender wie ARD und ZDF es nicht nötig haben dann darf man dehnen nicht mehr hinter her betteln sondern einfach und gezielt sich einen, maximal zwei Sender heraus suchen und mit diesen zusammen arbeiten. Es muß einfach frei und ohne Zusatzkopsten über den Fernseher erreichbar sein.
2015, german open |
|
|