|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
so ist das halt ............. "man hört" - Zeitungsdeutsch
Meine Tipps : Stadtallendorf-Leimsfeld 9:4 Besse II-Eschwege 8:8 Gönnern-Veckerhagen 9:3 Adorf-Richelsdorf 8:8 Ederbergland-Heringen 8:8 Leimsfeld-Besse 9:6
|
|||
|
|||
Kaiser verletzt?
|
|
|||
|
|||
ja, aber das ist keine verunsicherung, das polster ist noch groß genug nach hinten, und da er aufgrund der nicht so überragenden hinrunde eh nur im hinteren paarkreuz steht, müssen durch seinen ausfall auch nich alle hochrücken
|
|
||||
|
||||
Adorf:Richelsdorf 8:8
In letzter Konsequenz ein gerechtes Ergebnis. Gruß Götz |
|
|||
|
|||
Ui, das wird aber echt noch spannend beim Kampf um den Nichtabstiegsplatz zwischen den beiden "Dörfern". Ich drück aus Lokalpatriotismus Richelsdorf die Daumen, vielleicht gibts ja demnächst 4 Mannschaften aus unserem Kreis in der Verbandsliga (auch wenn Weiterode und Heringen da sicherlich was dagegen haben). ;-)
Geändert von Sidespinspieler (11.02.2007 um 01:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für Dein Mitgefühl
|
|
|||
|
|||
Es gab aber durchaus Chancen, das Spiel auch zu gewinnen - allerdings gilt das für beide Seiten. Fazit: Es ist nichts passiert, hat keinem genützt aber auch keinem geschadet.
|
|
|||
|
|||
Wie is denn das Schwalm- Eder- Derby heut ausgegangen?
|
|
|||
|
|||
Böse Abfuhr für Besse zu 1
|
|||
|
|||
so kann man das auch nennen....lediglich christian niemand hat ein einzel abgegeben....tolle leistung heute!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.