|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Zitat:
Zitat:
![]() *Özil stellvertretend für alle Nationalspieler mit nicht-deutschen Wurzeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hat Deutschland die EM deshalb nicht geholt, weil Özil die Hymne nicht mitsingt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich muss das tolerieren ? Wieso ? Sven, nochmal ganz in Ruhe .... Toleranz ist ne gegenseitige Sache, es wird nie ein Schuh draus, wenn einer toleriert dem anderen ists Jacke. Und .... not to forget ... das kannste drehen und wenden wie de willst ... ein Sportler der mit dem Adler antritt ist ein Vorbild, kann er das nicht erfüllen fehlt ihm zu ganz großer Klasse was. Ich weiß ... können viele nicht, sollten sie mal lernen statt ihre Kontoauszüge auswendig zu kennen, mal `n Liedtextchen. Das mit dem Respekt vor der Verwandschaft ist was vorgeschobenes. Wenn er eine Familienmensch ist und Wert legt mit der Verwandschaft im reinen zu sein, dann muss er für die Türkei spielen. Man kann A sagen, dann muss auch das B folgen. Oder man sagt eben nicht A, sagte ja DAS respektiere ich, keine Frage. Aber keinesfalls akzeptiere ich wenn man NUR die Vorteile nehmen will. Um diesen ganzen Themenkreis geht es. Der Junge spielt nur unserer Nati weil er mit den Türken neimals so erfolgreich wäre. Nun hat er seinen Vorteil bekommen, ist ok, dann MUSS das B folgen ... und das meinte ich mit einem gewissen Grad an Dankbarkeit AUCH ! Mir ist unverständlich wie man das mißverstehen kann, bis hin zu dümmlich, zynischen Aussagen von BigDaddy, man hätte deswegen die EM nicht geholt, Bitte vorher denken ... bist Mod weiß ich, brummste mir eben ne Sperre auf ist auch akzeptiert.
|
||||
|
||||
|
Junge, komm mal von Deinem dünnen Ast runter! Du weißt von dem Typ rein gar nichts!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und damit möchte ich mich dennoch auch von Sven distanzieren, der ebensolche schreibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Ich nehme nicht alles persönlich...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allen eine gute Nacht ... auch Herrn Özil .... unbekannterweise
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielleicht hätte er gar keine Probleme damit mitzusingen, wenn ihn der Trainer wie alle seine Mannschaftskollegen darum bittet? Vielleicht wird er auch von radikalen Gruppierungen unter Druck gesetzt und er möchte kein Öl ins Feuer gießen? Vielleicht ist er auch ein egoistisches Arschloch? Wer weiß das schon? DU ?? Solche Vorwürfe in der Öffentlichkeit zu äußern, die auf so einem Fundament bassieren, finde ich wirklich bedenklich! Özil ist Nationalspieler, hat durchaus eine durchschnittliche EM gespielt (Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/e...sut-oezil.html) und ich kann echt nicht verstehen, aufgrund was er vor, während und nach der EM in wirklich allen Foren mit so einem Bildzeitungsmist überschüttet wird. Und das wird daran festgemacht, weil er, wie viele andere auch (!!!), nicht mitsingt????
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (09.07.2012 um 07:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also sooooooooo kompliziert ist das alles nicht, oder doch?
Der Titan ist ein emotionaler Mensch. Und wenn er sieht, wie ein Buffon die Hymne mitschmettert und uns anschl. aus dem Turnier nimmt, dann schmerzt das. Sehr sogar. Zumindest mir ging es so. Denn man neigt dazu, Jemandem das auch noch zu gönnen, weil er eben mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Das ist nur bei der Kombi Italien = Titan nicht sooooooo einfach denkbar... ![]() Also muss man vor der eigenen Türe kehren. Da stehen sie dann und singen oder singen eben nicht. Und die Kombi NICHT SINGEN UND anschl. SCHEIßE SPIELEN geht gar nicht. Zumal man den Buffon vor Augen und in den Ohren hat. Ich verstehe im Übrigen auch nicht, wie man für die N11 spielen kann, also SEIN Land vertritt und NICHT voller Überzeugung mitsingen kann. ENTWEDER ODER! Und wenn ich nicht mitsingen kann (warum auch immer!), dann hab' ich da nix zu suchen. Denn dann fehlt mir die Identifizierung mit dem, was da gerade passiert. Hat auch was mit Leidenschaft zu tun. Sehr viel sogar. Gestern z.B.. Ich hab' versucht, für Federer zu sein. Ich hab' es einfach nicht geschaft. Der Mann ist auf dem Platz derart eiskalt; ich kann da nicht mitfiebern. Gelingt mir einfach nicht. Und wer die Siegerehrung und die anschl. Interviews gesehen hat, weiß, welche Rolle Emotionen spielen. Da war sogar ich rückwirkend für Murray. DER hat mich berührt. Und ganz Großbritannien. Buffon berührt, alle italienischen Akteure berühren, die irischen Fans berühren und wer berührt nicht? Und spielt dann noch doof? Denn das Thema wäre überhaupt keines, wenn der Titel in Deutschland wäre. NEIN, nicht bei uns. In Deutschland. Ich korrigiere mich da insofern. Denn solange ich den Buffon da höre und sehe, solange kann ich mir vorstellen, wie es ist, wenn sich einer FÜR SEIN LAND den Arsch aufreißt. Und nicht nur für sich und max. noch für sein Team. Geändert von HSV (09.07.2012 um 10:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|