Zitat:
Zitat von Matousek
Mich freuts auch. Wollte halt ein Statement, von Personen bekommen, die halt noch näher dran sind. Habe mich halt gewundert, dass aus diesem Kreis es keine lebhaftere Diskussion gab.
|
hier kann man schlecht ernsthaft diskutieren, das habe ich schon lange aufgegeben, alle paar Momente wacht hier ein Stänkerer auf, mitunter auch Leierkastenmänner, dann kommen noch ein paar bluthungrige Echsen hinzu, und schon hast du ein Gezänke beisammen, schlimmer als unter Marktweibern.
So: Schatzi raus, einen schwächeren Sportvorstand hatten wir selten, einen besseren auch kaum. Übersetzt, der Fisch stinkt am Kopfe so sehr, dass bereits der Schwanz fault.
Ich glaube nicht mehr daran, dass man den FCN retten kann, im Sinne, er würde irgendwann nochmal wieder Erstligist werden, und bete, dass es nicht noch dicker kommen wird.
Einmal Amateursport und aus ... der Max Morlock liegt im Grabe keine Sekunde mehr ruhig, Propellergeschwindigkeit min 3000 U/min. Leider ... Marketingfachleute haben den Club kastriert, letzte Fachleute an Bord: Klose, Pinola und Wolf, die aber allesamt nichts zu sagen haben. Minimale Mitsprache durch Klose, sonst wäre er gegangen, wahrscheinlich hat man ihm auch noch ein paar Dollar in die Tsche gesteckt.
Mir tut er leid der Miro, ein Weltklassemann im Sturm, fairster Spieler der Fußballgeschichte, und rundum ein guter Kerl, immer ein gepflegtes Familienleben ohne Skandale. Beim Club leider verschwendet. Heizmaterial wie so Viele vor ihm.
Amen ...