|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Und eigentlich zanken wir uns auch relativ selten, wie ich finde, falls Du das meinst. Übrigens: 'ich mochs auch net', ganz und gar nicht. Würd' mich freuen, wenn's gleich in der Gruppenphase auf den Sack geben würde. Wie gesagt, für den Worschdfachverkäufer tät's mir fast leid (da hat sich mein früher negatives Bild grundlegend geändert), aber da geht's um's Prinzip..., und es gibt auch noch Rummenigge un Co&. P.S.: haste das mit Chelsea gehört? Der Hammer! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist mit Chelsea
|
||||
|
||||
Dürfen anderthalb Jahre keinenTransfer mehr tätigen, haben vor zwei Jahren 'nen 16-jährigen mit illegalen Mitteln auf die Insel gelockt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=sj-Y9...eature=related Glubbfan Geändert von Tueftel (03.09.2009 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wahrhaftig ein ehrlicher und vor allem zu uns Anhängern des Clubs passender Song. Da fängt mein Tag gleich wieder etwas schöner an. Da ich zuletzt etwas sehr unpässlich nach einem Solto mortale vom Fahrrad auf die Straße war, trägt dies bestimmt zu meiner schnelleren Genesung bei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wünsch ich schnellste Genesung und natürlich den obligatorischen: GLUBBBBSSSIIIIIIEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Danke für die guten Wünsche. Bald habe ich dank Kyphoplastie (die erspart ein mehrwöchiges Gipsbett bzw. Korsett) wieder die Keule in der Hand und kann mich wieder mit den altbekannten Freunden der Liga messen. Bei dem Unfall bin ich mit dem Rücken aufgekommen, habe mir die Wirbel kräftig gestaucht und dabei einen LWK gebrochen. Da es viel schlimmer hätte kommen können, bin ich mit der jetzigen Situation sehr zufrieden und werde künftig am 23.8. einen weiteren Geburtstag feiern. Zum letzten Glück fehlt natürlich nur eins: GLUBBBSSSIIIIEEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Mann oh Mann, ihr habt euch in den 2 Wochen, wo ich nicht da war, aber richtig ins Zeug gehängt. Keine Glubb - Tore innerhalb meiner Urlaubszeit, da fange selbst ich lieber wieder an zu arbeiten, fahre am Samstag zum Glubb und werde hoffentlich den ersten 3er mit einfahren.
Brasilien, Jungs, das war echt geil. Tags über die braunen Mädels mit den kleinen Strickchen zwischen den Bobacken, die ganze Nacht über Südamerikanischen Fußball, alles kommt live, und was soll ich sagen, die können echt kicken da drüben. Per Deutsche Welle blieb ich auch immer am Ball, was die Buli betrifft. Ich habe es nicht einmal geschafft, denen das ganze Bier und den Caipi leerzutrinken. Was wohl bedeutet, da muss ich nochmals hin ......
|
|||
|
|||
Hättest mal lieber nen Mittelstürmer mitgebracht, als nur den chicks den ganzen Tag aufn A.... ........
|
||||
|
||||
Zitat:
Der "NEUE" hat ja auch schon in 14 BL - Spielen für den HSV ne tolle Quote vorzuweisen - 0 Tore!! Aber wenn unser 10er ihn perfekt einsetzt (welcher 10er?), dann knallt er den Gladbacher sicher die Dinger in die Kiste, oder?
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.