Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2010, 11:32
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Heutiger Artikel in westline.de

Eine Bilanz - Was Schalke so stark macht

Gelsenkirchen Das offizielle Saisonziel heißt Einzug in die Europa League. Worte wie Champions-League-Qualifikation oder gar Meisterschaft kommen den Spielern des FC Schalke 04 deshalb nicht über die Lippen. Doch die Ausgangsposition sogar Platz drei oder mehr zu erreichen wird nach dem 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Köln immer besser.
....
weiter unter: http://www.westline.de/fussball/scha...;art2009,60137
Alt 16.02.2010, 13:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Heutiger Artikel in westline.de

Eine Bilanz - Was Schalke so stark macht

Gelsenkirchen Das offizielle Saisonziel heißt Einzug in die Europa League. Worte wie Champions-League-Qualifikation oder gar Meisterschaft kommen den Spielern des FC Schalke 04 deshalb nicht über die Lippen. Doch die Ausgangsposition sogar Platz drei oder mehr zu erreichen wird nach dem 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Köln immer besser.
....
weiter unter: http://www.westline.de/fussball/scha...;art2009,60137
Alt 17.02.2010, 11:53
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

viel interessanter finde ich den "topspielzuschlag" von ca. 30 % für das halbfinale im dfb-pokal gegen bayern münchen. zumindest scheint es niemanden abgehalten zu haben karten zu bestellen, denn es hat ganze 5 stunden gedauert, da war das spiel ausverkauft...
Alt 17.02.2010, 12:10
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
viel interessanter finde ich den "topspielzuschlag" von ca. 30 % für das halbfinale im dfb-pokal gegen bayern münchen. zumindest scheint es niemanden abgehalten zu haben karten zu bestellen, denn es hat ganze 5 stunden gedauert, da war das spiel ausverkauft...
Zum Glück habe ich das Abo Schalke Total gebucht, da habe ich meine Karte sicher und brauche mich weder mit obskuren Hotlines noch Ticketshop-Sessions herumärgern.
Alt 17.02.2010, 12:46
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

genau wegen dieser preispolitik habe ich schalke-total nicht und bin ganz froh! leider lernen die oberen von schalke (peter peters) nichts dazu, aber der zweck (geld/gier) heiligt die mittel... irgendwann wird schalke das eventpublikum haben, dass es sich erarbeitet hat!
Alt 17.02.2010, 13:16
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
genau wegen dieser preispolitik habe ich schalke-total nicht und bin ganz froh! leider lernen die oberen von schalke (peter peters) nichts dazu, aber der zweck (geld/gier) heiligt die mittel... irgendwann wird schalke das eventpublikum haben, dass es sich erarbeitet hat!
Aber dann muss Du halt viel Zeit und Geduld mitbringen, wenn Du eine Karte bekommen willst; und genau das will ich nicht. Früher gab es ja noch Vorverkaufstellen,aber heutzutage werden die Karte nach intransparenten Kriterien (Allesfahrer, Mitglieder, Arena-Baustein-Inhaber etc.) vergeben.

Zudem gibt es ja noch die offizielle S04-Ticketbörse, wo Du Deine Dauerkarte oder Deine Einzelticket für ein Spiel ihre Karte verkaufen kannst.
Alt 19.02.2010, 16:46
Mülla Mülla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mülla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du hast recht es macht auf schalke kein "spaß" mehr, Null stimmung einfach nichts.
Auswärts erlebt man immer genau das gegenteil als das was in der Arena los ist.

Königsblau bis in den Tod
Alt 20.02.2010, 11:38
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Mülla Beitrag anzeigen
Du hast recht es macht auf schalke kein "spaß" mehr, Null stimmung einfach nichts.
Auswärts erlebt man immer genau das gegenteil als das was in der Arena los ist.

Königsblau bis in den Tod

Ich gehe mit Dir konforn, dass die Stimmung ausswärts i.d.R. besser ist als daheim; allerdings macht es mir auch auf Schalke noch Spass.
Alt 20.02.2010, 16:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie, so'n schönes Stadion und keine Stimmung ?
Ob das an der Hallenatmosphäre liegt.. ?
Alt 22.02.2010, 15:55
Mülla Mülla ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mülla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Ich gehe mit Dir konforn, dass die Stimmung ausswärts i.d.R. besser ist als daheim; allerdings macht es mir auch auf Schalke noch Spass.
Die fahrt im Fan Bus über die A2 macht natürlich spass und so auch alles drum rum, nur halt wenn man in N4 steht und merkt das niemand singt und es nicht laut wird:-(das is dann blöd

Tod und Hass dem BxB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »