|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Heutiger Artikel in westline.de
Eine Bilanz - Was Schalke so stark macht Gelsenkirchen Das offizielle Saisonziel heißt Einzug in die Europa League. Worte wie Champions-League-Qualifikation oder gar Meisterschaft kommen den Spielern des FC Schalke 04 deshalb nicht über die Lippen. Doch die Ausgangsposition sogar Platz drei oder mehr zu erreichen wird nach dem 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Köln immer besser. .... weiter unter: http://www.westline.de/fussball/scha...;art2009,60137
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
viel interessanter finde ich den "topspielzuschlag" von ca. 30 % für das halbfinale im dfb-pokal gegen bayern münchen. zumindest scheint es niemanden abgehalten zu haben karten zu bestellen, denn es hat ganze 5 stunden gedauert, da war das spiel ausverkauft...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
genau wegen dieser preispolitik habe ich schalke-total nicht und bin ganz froh! leider lernen die oberen von schalke (peter peters) nichts dazu, aber der zweck (geld/gier) heiligt die mittel... irgendwann wird schalke das eventpublikum haben, dass es sich erarbeitet hat!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zudem gibt es ja noch die offizielle S04-Ticketbörse, wo Du Deine Dauerkarte oder Deine Einzelticket für ein Spiel ihre Karte verkaufen kannst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Auswärts erlebt man immer genau das gegenteil als das was in der Arena los ist. Königsblau bis in den Tod ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe mit Dir konforn, dass die Stimmung ausswärts i.d.R. besser ist als daheim; allerdings macht es mir auch auf Schalke noch Spass. ![]()
|
||||
|
||||
Wie, so'n schönes Stadion und keine Stimmung ?
Ob das an der Hallenatmosphäre liegt.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tod und Hass dem BxB |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.