|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
sondern sich BILDen!
|
|
|||
|
|||
@Klugscheisser: Eure Vereinskneipe muss aber schon ziemlich versifft sein. Wann war denn das Gesundheitsamt das letzte Mal da?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz BILDen und sich dann verpissen; wo kann man das sonst? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur: wenn alle so wie du die BILD lesen würden, wäre alles prima. Nur gibt es eben Menschen, die auch die BILD nicht kritisch betrachten und das ist dann ganz übel.
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche Leute trinken ein gepflegtes Feierabend-Bier, andere besaufen sich stumpf bis Oberkante Unterlippe. Kann da die Brauerei oder der Getränkemarkt was dafür? Eben. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verspotte auch den Heino nicht, Ich glaube nicht an Gott, gehe nicht in die Kirche, bin sogar aus der Kirche ausgetreten --> keine kirliche Trauung Ich schimpfe auch nicht über Windows, aber Apple ist mir lieber Aber: Ich verachte dieses sensationsgeile Geschmiere dieses Schandblattes und käme nie auf die Idee dieses Geschmiere zu lesen!!! Ich finde, dass du mit diesem Beitrag deinem Nick alle Ehre machst. Zitat:
Wenigstens werden Frauen bei FAZ und co. noch wie Frauen gesehen und nicht wie bei Blöd als Sexobjekt. Zitat:
RTL begibt sich übrigens mit ihren Mittagssendungen und "Nachrichtensendungen" auf die gleiche Schiene. Wenn das die Stimme des Volkes sein soll, dann gute Nacht Deutschland. Zitat:
Ich kann, im Gegensatz zu ruedi5, dir ein Beispiel von einem wirklich unseriösen Bild-Bericht geben. Lies dir den Bericht von dem Amoklauf in Winnenden-Wendlingen einmal durch. An sensationsgeilem Gesabber nicht zu überbieten. |
|
||||
|
||||
Schade, dass ein solcher Thread in diese Richtung abdriftet.
Wäre allerdings sehr unterhaltungsfördernd einen Thread über die Bildzeitung zu eröffnen. Würde für mich genau die gleiche Funktion einnehmen, wie es die Bild selbst tut.
|
|||
|
|||
Es gibt Leute, die reichen mit ihrem IQ nicht an Peter Igel ran. Solche Leute glauben das, was dort steht.
Und die Schuld daran hat natürlich auch die BILD, wenn sie die Unwahrheiten, die sie verbreitet als wahr darstellt. Ich hab ja ein Beispiel angeführt: Die BILD-Hetze gegen Griechenland. Was die da geschrieben haben, ist einfach nur eine große Sauerei. Kein bisschen abgewogen, es wurde überhaupt nicht überlegt, dass beispielsweise auch Deutschland eine Schuld an der Griechenland-Krise hat. Wirklich nur reine geradeaus Hetze gegen Griechenland. Das Problem daran ist vor allem dass sie das alles so als Wahrheit dargelegt und mit irgendwelchen Fakten belegt haben, die total zurechtgebogen wurden.
|
|||
|
|||
|