|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...und den Horst sollteste dabei auch nicht vergessen, der weiß auch nie was
|
|
|||
Zitat:
Apropos Ouzo... http://www.spiegel.de/reise/europa/g...-a-774538.html Hab' mir gerade zwei Fläschchen Ouzo Adolo 1894 bestellt Als gelegentlicher Pastis-Trinker scheint mir, dass ich das Experiment mit dem besseren Ouzo doch mal wagen sollte Ach ja... Glückwunsch an den Club - soviel Zeit muss sein |
|
|||
Zumindest das mit dem Gyrosteller sollteste mal überdenken. Alles andere ist verzeihlich
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott bekanntlich sofort. Bei Größeren (Bei Friedrich war das die saublöde Supergrundrechtschei**, die er uns verklickern wollte.) werden den Sündern unlösbare Prüfungen auferlegt |
|
|||
Fehlt leider der größte Honk aka Pofalla noch, aber wenigstens hat der kein Amt in der Regierung mehr.
|
|
|||
Ja, ein echter Kotzbrocken, der Pofalla. Gegen den ist Friedrich sogar noch ein symathisches Kerlchen.
Würd' mich nicht wundern, wenn er als damaliger Kanzleramtschef den Friederich mit der Info nicht zur Kanzlerin durchgelassen, sondern zum Gabriel geschickt hatte |
|
|||
... mit den Worten " ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen " ...
|
|
|||
Zitat:
Das wohl beste: Willy Brandt |
Lesezeichen |
|
|