Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22101  
Alt 17.02.2014, 18:12
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Es spricht doch jetzt viel für Igels Version, dass er dich wohl wirklich identifiziert hat nach deinen letzten Beiträgen hier
Im Lehm nicht! (Hallo Bretti, schon am Ouzo genascht?)

Erklär' doch mal, welche Beiträge?! Deine Aussage ergibt nicht den geringsten Sinn. Igels Beitrag allerdings, daß das Gegenteil der Fall ist, drängt sich ja förmlich auf.

Da wird - wie in den vergangenen Jahren - auch in Zukunft (und der Gegenwart) - nichts als heiße Luft kommen.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.

Geändert von Rainer Murks (17.02.2014 um 18:16 Uhr)
  #22102  
Alt 17.02.2014, 18:21
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 829
Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Zumindest das mit dem Gyrosteller sollteste mal überdenken. Alles andere ist verzeihlich
Die Besuche beim Griechen werden schon weniger, wie man hört.
__________________
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.
  #22103  
Alt 17.02.2014, 18:30
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Im Lehm nicht! (Hallo Bretti, schon am Ouzo genascht?)
Urgs...

... die lähmende Zunge natürlich

Nee, genascht leider noch nicht, ist ja gerade erst bestellt worden, der Ouzo
  #22104  
Alt 17.02.2014, 18:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Die Besuche beim Griechen werden schon weniger, wie man hört.
...was ohne Zweifel für Peter sprechen würde
  #22105  
Alt 17.02.2014, 18:47
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.143
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Da gibt es aber genügend Beispiele.
Das wohl beste: Willy Brandt
Vielleicht doch eher das beste Beispiel für die Konstruktion einer Legende. Damit meine ich nicht Brandt sondern den Grund für den Rücktritt.

Ich könnte mir schwerlich vorstellen, dass Merkel, Schröder, Kohl oder Schmidt wegen dieser Affäre zurückgetreten wären.
  #22106  
Alt 17.02.2014, 19:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
... mit den Worten " ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen " ...
Der NSA-Mitschnitt von dem Telefonat zwischen Pofalla und Friedrich soll angeglich folgenden Wortlaut gehabt haben

H.P.: "Du Ronald, ich müsste mal dringend mit Mutti sprechen"

R.: " Puh, Hans-Peter, kriegste denn nix allein auf die Reihe und musst mal wieder von Mutti in den Arm genommen werden? Was gibt es denn so Wichtiges?"

H.P.: "Das ist eine heikle Angelegenheit! Da darf ich nicht drüber sprechen! Du als Jurist solltest das verstehen!!!"

R.: " Mensch Hans-Peterchen, erzähl mir keine Märchen und lass den Scheiß mit dem Juristenkram." Los, raus mit der Sprache! Wo drückt der fränkische Schuh denn nu?"

H.P.: " Nee Ronald, das kann ich dir nicht erzählen! Ich bin schließlich der Innenminister! Da muss ich schon mit Mutti persönlich sprechen!!!!"

R.: "Mensch Hänschen, dir ist wohl dein letztes Schäufele nicht richtig bekommen. Zier dich jetzt nicht so, wir sind schließlich im selben Boot und ich verrate dir mal was. Unser beider Boot sinkt eh gerade nach dem NSA-Schmarrn, den wir den Leuten verklickert haben. So blöd kannste doch nicht sein, dassde das nicht selbst merkst! Ich mach mich eh vom Acker und such mir 'nen anständig bezahlten Job. Hab' meine Zeit hier schließlich sinnvoll genutzt. Du etwa nicht?! Puh, Hans-Peter, da darfste in der nächsten Runde vielleicht noch die Schweine und Kühe zählen. Dumm gelaufen für dich. Egal, dein Problem. Aber nun raus damit. Mutti hat dich eh nicht mehr lieb und wird garantiert nicht mit dir reden. Der einzige, der dir jetzt noch helfen kann bin ich!"

H.P.: "Meinste wirklich Ronald?"

R.: "Wenn ich's dir sage... und nun raus damit, du fränkisches Bärchen, ich hab' nicht ewig Zeit!!!"

H.P.: "Also Ronald, ich habe vom BKA-Chef die Info gekriegt, dass der Edathy...."

R.: "Wer ist Edathy?"

H.P.: "Du weißt doch, der von den Sozen, der sich um die NSU-Sache kümmert!"

R.: "Also keiner von uns! Was hat der denn angestellt, der olle Mistbock, dass dich der BKA-Chef informiert?"

H.P.: "Ich weiß nicht Ronald, ist mir nicht wohl dabei, dir das zu erzählen... Kann ich nicht doch mit Mutti sprechen, bitte..."

R.: "Sag, mal haben dir das ganze Bier und die vielen Schäufele das Hirn aufgeweicht?! Verstehst du kein Hochdeutsch?! Mutti ist für dich nicht zu sprechen. Behalt's für dich oder erzähl's dem dicken Sozichef Gabriel. Figürlich biste bei dem eh besser aufgehoben als bei mir. Soll'n die Sozis sich doch mit der Scheiße rumärgern. BKA-Infos zu 'nem MdB mit Immunität, darauf können wir verzichten. Ich kenn mich da aus. Mir hat so 'ne duselige Staatsanwaltschaft wegen ein paar hunerttausen Euro auch mal die Hölle heiss machen wollen und der Lammert, das alte Arschloch hat meine Immunität aufheben lassen. Da Haben sie sich allerdings den Falschen ausgesucht. Egal, eine ganz andere Geschichte. Du ziehst den Dreck an, wie die Scheiße die Fliegen Hänschen. NSU, NSA, alles deine Scheiße! Und nu kommste schon wieder und weißt nicht weiter... Weißte was Hänschen, behalt's für dich. Ich will's gar nicht wissen und Mutti ganz bestimmt auch nicht! Du gehst mir tierisch auf die Eier..."

H.P.: "Ähm, ja, Ronald, meinste echt, dass ich damit zum Gabriel soll?"

R.: " Was es auch ist, du dämlicher Franke, erzähl's deinem schlechten Friseur oder dem dicken Sozi, nur lass uns hier in Ruhe mit der Kacke. Verstanden?"

H.P.: "Ok Ronald, aber sag's bitte nicht Mutti, dass ich angerufen habe. Ich krieg das schon hin!!!"

R.: "Hänschen, das was du hinkriegst, ist 'ne doppelte Portion Schäufele und zwei Maß in'ner halben Stunde, aber sonst... ach scheiß drauf, lassen wir das. Ist zwecklos mit dir. Die Pfeifen, die uns der Horst auf den Hals schickt, sind ja echt schlimmer als die Sozis..."
  #22107  
Alt 17.02.2014, 19:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
...
oh, Sebastian...äh, Rainer meldet sich zu Wort!
Niemand weiß, wo er sich aufhält...wahrscheinlich Dänemark, oder Kanada....
Die Ermittler versuchen gerade - nachdem sie seine Identität verifiziert haben -, seine Festplatte wiederherzustellen.
Aber die ist irreparabel zerstört.
Bleibt die Frage, welcher Mod hat ihn gewarnt?
Derjenige möge bitte zurücktreten!
@ML, mach bitte von deiner Richtlinienkompetenz Gebrauch.
  #22108  
Alt 17.02.2014, 19:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...was ohne Zweifel für Peter sprechen würde
Dass die Griechenbesuche weniger werden?
Nun ja, nachdem Wolle mir was über deren "Vorlieben" erzählt hat, bin ich da etwas - sagen wir - zurückhaltend geworden
  #22109  
Alt 17.02.2014, 20:13
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Im Lehm nicht! (Hallo Bretti, schon am Ouzo genascht?)

Erklär' doch mal, welche Beiträge?! Deine Aussage ergibt nicht den geringsten Sinn. Igels Beitrag allerdings, daß das Gegenteil der Fall ist, drängt sich ja förmlich auf.

Da wird - wie in den vergangenen Jahren - auch in Zukunft (und der Gegenwart) - nichts als heiße Luft kommen.
Wenn du mal was geschrieben hast, dann war es irgendwas gegen Igel oder Abwehrtitan, nicht dass das davor so viel anders gewesen wäre, aber irgendwie kam mir das jetzt arg viel vor. Macht was ihr wollt
  #22110  
Alt 17.02.2014, 20:35
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bleibt die Frage, welcher Mod hat ihn gewarnt?
Derjenige möge bitte zurücktreten!
@ML, mach bitte von deiner Richtlinienkompetenz Gebrauch.
Seit wann wird öffentliches Nachfragen und persönliche Anrede an den Guru geduldet? Ich bitte darum, gleiches Maß an jeden User anzulegen. Würde Igelchen meine Sperrbilanz übertragen, sodass er nun fünf Tage fliegt. Hop hop.
__________________
.
...
...Awakening...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15171 Heute 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77