|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Das ist die verzweifelte Retourkutsche auf die Covidioten. |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Wenn das genauso wenig beweisbar wäre, wie im realen Fall, dann glaube ich das. Auf den Rest Deiner kindischen Anwandlungen brauche ich nicht einzugehen.
Zitat:
Zitat:
So etwas nennt man auch "argumentativ am Nasenring durch die Arena ziehen". Sowohl die Quelle als auch der ursprüngl. Typ (mind. dessen Vorgehensweise), um den es geht, sind eine Beleidigung für die Intelligenz. Aber so funktioniert es halt. Schade, dass man es nicht einfach so einräumen kann, dass man sich da komplett vergaloppiert hat. Wobei, hat man mit Sicherheit nicht. Denn wer sich dieser Quelle bedient, wer überhaupt Aussagen dieses frustrierten Menschen ins Spiel bringt, der weiß aber mal ganz genau, was er tut. Was treibt einen User an, der sowas macht? Das muss die pure Langeweile sein. In Kombi natürlich damit, dass man zurecht ahnt, dass es hier Leute gibt, die der zitierten ![]() Generell Thema Geld als Antriebsfeder: Natürlich ist das so! Wer das nicht erkennt, erkennt nicht viel bis nix. Das und das ist so und so und ganz automatisch gibt es Menschen, die sich nur eine einzige Frage stellen: Wie kann ich mit diesem Thema Kohle machen? Da schnappt man sich ein paar Aussagen von dem und dem, lässt die Hälfte weg, findet den und den doof, lässt nochmal 1/3 der verbliebenen Hälfte weg, schreibt nochmal, dass Scholz doof ist und dass der Karl (alternativ auch der aus München) aber mal ganz besonders doof ist und schon hat man Menschen (i.d.R. = Dschungelcamp-Gucker, die sich dort auch an Gewinnspielen beteiligen), die einem zuhören. Bestenfalls hat man noch einen YT-Kanal, wird also so ein ganz kleines bisschen finanziert und schwupps = ist man echt 'ne große Nummer. Funktioniert bestimmt auch in der Schweiz. Natürlich nur, wenn man auf "den richtigen Seiten" rumsurft... Wichtig hierbei: Man beginnt seine Ergüsse so gaaaaaanz beiläufig mit "Auch ganz interessant". So hat der (eingebildet) gebildete Zuhörer das Gefühl, er wäre durch intensive Recherche selbst drauf gekommen. Tatsächlich sitzt man bei sich zu Hause und nässt sich ob der Dummheit der Menschen ein. Natürlich 3-fach geimpft. Schließlich ist man ja nicht so doof und tauscht ein minimales Risiko gegen ein rein mathemat. deutlich höheres Risiko ein. Nee, so doof sind nur die Zuhörer oder die geneigten Leser. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese "Art der Zuhörer" selbst hier so langsam verschwinden/aussterben. Dann hätte am Ende sogar alles seinen Sinn gehabt. Selbst dieser Thread. Wer hätte das noch vor wenigen Wochen gedacht? Quelle dieser Hypothese: Chefarzt eines renommierten Krankenhauses, der jeden Morgen bei mir zum Rapport antreten muss... ![]() |
|
|||
Zitat:
Jedenfalls nicht auf Report 24 ;-) , oder https://www.mimikama.at/faktencheck/...ktYFKOQJ8BwGLg Und Novavax gibt es demnächst , Termin könnte man ja schonmal vorab machen ;-) .
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Ja, meine Aussage und was?!
|
|
|||
Jetzt lasst doch mal unseren schweizer Turboblock hier in Ruhe, sonst weint der am Ende noch und keiner will´s gewesen sein.
![]() Wie kann man auch nur Verlangen das man die Seiten von denen man hier Links reinstellt auch kennt und weiß wer dahinter steht, das ist unmenschlich. ![]()
Ah, der Schwurbelkönig meldet sich geistreich zu Wort. Darauf haben wir alle gewartet.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.