|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die heutigen Griechen sind genausowenig eine Gefahr wie die Antiken. Zumal du auch unterscheiden musst welche Rolle jemand einnimmt. Aber aufpassen lass nicht die Seife in der Dusche fallen man weiß ja nie Man muss die dämlisten Hetensprüche schonmal auf den Arm nehmen
|
|
|||
Dass es auch mal was anderes sein darf als Gyros - z.B. durchaus mal 'n 5-Gänge-Menü...
..obwohl, Pommes, Gyros, Zwiebeln, Zaziki und Krautsalat, daraus lässt sich ja gar ein 5-Gänge-Menü zaubern Zitat:
Gut, lass von mir aus den Gyrosteller weg und nimm gleich nur den Ouzo. Der ist unverfänglich, weil meist lesbisch |
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/se...3540.bild.html
Der Scheißehaufen stinkt von hinten bis vorne. Und die SPD ÜBERLEGT einen Ausschluß aus der Partei ....
ach, sieh an.
"Gestohlen" ist der Laptop also. Kannste das nicht mal "in Erfahrung bringen", wo sich dieses Beweisstück befindet, Wolle? |
|
||||
Meinste da is auch was von Murkis drauf ?
Das schließt sich keineswegs mit 'nem 5-Gänge-Menü aus
Stehst doch sonst mehr auf Klasse statt auf Masse N Fuffi, ich bitte dich, dafür kriegst gerade mal das Amuse-Gueule Mir scheint, dass du dein Geld grundsätzlich falsch anlegst. Lass dich mal von mir beraten Zitat:
Hm, wer war denn dann der Dritte im Bunde Nee, eben nicht. Lesbisch Mach ich mal demnächst Schau ich dann mal Gegen Dosenbier ist absolut nichts einzuwenden. Eines meiner bevorzugten Urlaubsgetränke |
|
||||
das kann ich nicht beurteilen.
Entlastend wirkt ja schon mal, dass er auf deine Töchter (wenngleich ie ü18 sind) ja schon mal nicht zu stehen scheint |
|
|||
Da sind andere leider auch schon längst überfällig - allen voran Sarrazin
|
Lesezeichen |
|
|