|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
In Frankreich, Italien und Spanien zum Glück nicht |
|
|||
|
|
|||
Puh, da habe ich ja Glück gehabt. Dachte schon, dass das an meinem Hausmannsfeierabendobstler lag, dass ich das nicht verstehe
|
|
||||
ich glaub ja, dass Murksi insgeheim sogar schmunzelt jetzt
"Man hat mich zwar erwischt, aber man kann mir nix" Könnte ich sogar nachvollziehen |
|
|||
So, gute N8 meine beiden Lieblingsnordlichter
Trinkt mal 'ne Flasche Friesengeist zusammen - vielleicht wird das ja dann noch mal was mit euch beiden |
|
|||
Murksi
One day wird Kathi morgens erwachen .... und sich zu Peter umdrehen und sagen: "Hör zu, das Murksi-Peter-Drama war nu lange lustig, aber ... wir sollten jetzt damit aufhören"
@Kathi ... mir hätteste es ja wirklich verraten können, musste lange nachdenken ehe ich das Rätsel lösen konnte Aber zurück zur Politik ... oder doch nicht ... mir wird schlecht wenn ich an die Arschgeigen denke. Lobbyarschkriecher sonst nix ...
Abschreckung
Herbert Prantl auf den Nachdenkseiten ...
Zitat:
Nun sollte man vielleicht doch mal die Filme die sich der zerstörte Mensch gekauft hat offenlegen, wenns Heidi und Peter war müssen alle Vollidioten die das veröffentlicht haben schlicht weg. Wenn wir hier aber von Filmen reden in denen Kinder katalogartig in gewissen Posen vorgeführt werden, Filme in denen Kinder nackt und ungeschützt der Gier eines geifernden Pädophilen ausgesetzt wurden ... dann Freunde der Nacht ist mir dieses Strafrecht scheißegal ... dann gibts nur eines .... Ich bin sicher es sind "Auswahlkatakoge" betroffen ... heute kann man ja alles über Kataloge kaufen.
AW: Abschreckung
Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-953963.html Auf SPON "Spiegel TV" gibt es auch eine ca. 15 min. Doku, in der die Herkunft dieser Filme recherchiert wird und man in einem kleinen Kaff in Rumänien gelandet ist. Dort hat vor einigen Jahren ein strafrechtlich bekannter Pädophiler aus Deutschland eine "Karateschule" eröffnet, dort diese Filmchen gedreht und sie über ein Konto in Ungarn verkauft. Wurde von der rumänischen Polizei gefasst und saß dort 3 Jahre. Mittlerweile lebt er in München. In der Doku kam auch ein mittlerweile Erwachsener, der bei diesen Drehs dabei war, zu Wort und dessen Vater. 150.000 EUR hat der Deutsche mit dem Verkauf der Filme an Firmen wie die kanadische verdient. Dieselbe, bei der Herr Edathy bestellt hat. Sogenanntes strafrechtlich nicht relevantes Material. Wer nach dieser Doku in Herrn Edathy noch einen unbescholtenen Ehrenmann sieht, dem übel mitgespielt wird, dem wünsche ich alles Schlechte im Leben...
|