|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Also wenn die jetzt schon befürchten, dass die ich glaube es sind zunächst 1.75 Mio Dosen nicht ausreichen, dann kannst Du ja schon mal abschätzen wie viele das mindestens sind! Und so wie es ausschaut bleibt der Normalbürger erst mal aussen vor, und das Pflege- bzw. Krankenhauspersonal bekommt Vorrang.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Selbst Fussballfans sind nun nicht mehr sicher. https://www.bild.de/news/ausland/new...3958.bild.html
Der nächste "Schwurbler"
https://www.gmx.net/magazine/news/co...egien-36557046 Also vielleicht bilde ich es mir ein, aber gefühlt werden die Stimmen immer mehr und die anderen (am besten 0-COVID-Strategie) immer leiser... Aber keine Sorge, ich weiß das ich es mir nur einbilde und eine verzerrte Wahrnehmung habe _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
||||
Wer möchte eigentlich ein vergleichbares Desaster hier in Deutschland erleben?
https://www.merkur.de/welt/corona-im...-91346122.html Ok, auf ein bestimmtes Gericht in Karlsruhe würde ich nicht wetten im Moment.
Hans läuft mit einer Sprühpistole durch sein Dorf in Deutschland und versprüht eine Flüssigkeit auf die Straßen, auf die Häuser, auf die Felder, auf die Gärten.
Die Anwohner wundern sich und rufen die Polizei. Die Polizei fragt überrascht: "Sagen sie mal, was versprühen sie denn da!?" Hans antwortet: "Ich versprühe etwas gegen Krokodile." Polizei: "Aber hier gibt es doch gar keine Krokodile?!" Hans: "Ja natürlich gibt es hier keine Krokodile, weil ich ja auch etwas gegen Krokodile versprühe!" Polizei: "Das ist ja toll, dann werden wir dafür sorgen, dass es zur Pflicht wird, dass jeder diese Substanz versprüht, denn wir möchten nicht, dass Krokodile hier Einzug nehmen und unsere Kinder fressen!" Es verging ein wenig Zeit, bis alle Menschen im Umkreis voller Angst waren, Hans die Substanz abkauften und alles kreuz und quer versprühten. Hans wurde zum reichsten Mann der ganzen Umgebung und bekam sogar eine Auszeichung, weil er sich für die Sicherheit unserer Kinder einsetzte. Sogar am Eingang seines Dorfes wurde ein Schild aufgestellt: ‚Hans‘ Dorf, Freund der Kinder‘. Die Substanz hatte verschiedene Auswirkungen auf die Menschen und ihre Tiere. Einigen ging die Maisernte zunichte, bei anderen verendeten die Kühe qualvoll und Kinder bekamen Hautausschläge und schreckliche Krankheiten. Aber das alles ist doch weit weniger schlimm als die Tatsache, dass ein Krokodil unsere Kinder hätte auffressen können. Niemand traute sich, nach dem „Warum“ zu fragen oder geschweige denn, an Hans versprühter Substanz zu zweifeln, denn Fakt ist: Seit Hans im Dorf sprüht, wurde kein Krokodil gesichtet. Verfasser unbekannt. Via Benu Ag |
|
||||
Amen ... aber man muss halt immer wieder sagen, daß auch eine Impfung nicht vorm Tod schützt, schließlich sind letztes Jahr auch wieder 1.000.000 Menschen in Deutschland gestorben, von denen nach aktuellen Schätzungen 640.000 geimpft waren.
Ich bin mir sicher, die Leute, die in den letzten zwei Jahren mit den Versuchen (leider oft genug vergeblich) beschäftigt waren, Opfern von Krokodilbissen das Leben zu retten finden diese Geschichte mindestens genauso putzig und lustig wie diejenigen, die Angehörige und Freunde verloren haben...
Spontan fällt mir ein Freund ein, dem ich sie vorlesen könnte - nachdem er nach LongCovid langsam wieder das Sprechen lernt, kann ich mir vorstellen, dass ihn das wahnsinnig aufmuntern wird ...könnte aber auch sein, dass er solche Geschichten und ihre Erzähler einfach zum Kotzen finden würde |
|
|||
Zitat:
Die Anzeige hat keine Bedeutung, man braucht dafür keinen Beleg. Schön dass ich helfen konnte. Mach hier ruhig weiter den Steffen. |
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|