Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2022, 14:18
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Darauf, ob dann eine Impfung für die bisher noch nicht Geimpften erfolgt bin ich nun ehrlich gesagt auch gespannt.
Also wenn die jetzt schon befürchten, dass die ich glaube es sind zunächst 1.75 Mio Dosen nicht ausreichen, dann kannst Du ja schon mal abschätzen wie viele das mindestens sind! Und so wie es ausschaut bleibt der Normalbürger erst mal aussen vor, und das Pflege- bzw. Krankenhauspersonal bekommt Vorrang.
Alt 14.02.2022, 14:19
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
https://www.soester-anzeiger.de/spor...-91344534.html

Was da wohl wieder passiert ist gibts denn überhaupt keine gesunden Fussballer mehr.
Du hast Recht, auch im folgenden Fall lag es wohl an Impfung.
Selbst Fussballfans sind nun nicht mehr sicher.

https://www.bild.de/news/ausland/new...3958.bild.html
Alt 14.02.2022, 14:20
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der nächste "Schwurbler"

https://www.gmx.net/magazine/news/co...egien-36557046

Also vielleicht bilde ich es mir ein, aber gefühlt werden die Stimmen immer mehr und die anderen (am besten 0-COVID-Strategie) immer leiser...

Aber keine Sorge, ich weiß das ich es mir nur einbilde und eine verzerrte Wahrnehmung habe

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Alt 14.02.2022, 14:24
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Also wenn die jetzt schon befürchten, dass die ich glaube es sind zunächst 1.75 Mio Dosen nicht ausreichen, dann kannst Du ja schon mal abschätzen wie viele das mindestens sind! Und so wie es ausschaut bleibt der Normalbürger erst mal aussen vor, und das Pflege- bzw. Krankenhauspersonal bekommt Vorrang.
Gut möglich.
Dennoch möchte ich den Gesichtsausdruck des ein oder anderen sehen, den ich sehr sehr gut kenne, wenn er die Möglichkeit hat, wie er damit umgeht.
Alt 14.02.2022, 14:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wer möchte eigentlich ein vergleichbares Desaster hier in Deutschland erleben?
https://www.merkur.de/welt/corona-im...-91346122.html

Ok, auf ein bestimmtes Gericht in Karlsruhe würde ich nicht wetten im Moment.
Alt 14.02.2022, 14:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hans läuft mit einer Sprühpistole durch sein Dorf in Deutschland und versprüht eine Flüssigkeit auf die Straßen, auf die Häuser, auf die Felder, auf die Gärten.
Die Anwohner wundern sich und rufen die Polizei. Die Polizei fragt überrascht: "Sagen sie mal, was versprühen sie denn da!?"
Hans antwortet: "Ich versprühe etwas gegen Krokodile."
Polizei: "Aber hier gibt es doch gar keine Krokodile?!"
Hans: "Ja natürlich gibt es hier keine Krokodile, weil ich ja auch etwas gegen Krokodile versprühe!"
Polizei: "Das ist ja toll, dann werden wir dafür sorgen, dass es zur Pflicht wird, dass jeder diese Substanz versprüht, denn wir möchten nicht, dass Krokodile hier Einzug nehmen und unsere Kinder fressen!"
Es verging ein wenig Zeit, bis alle Menschen im Umkreis voller Angst waren, Hans die Substanz abkauften und alles kreuz und quer versprühten.
Hans wurde zum reichsten Mann der ganzen Umgebung und bekam sogar eine Auszeichung, weil er sich für die Sicherheit unserer Kinder einsetzte.
Sogar am Eingang seines Dorfes wurde ein Schild aufgestellt: ‚Hans‘ Dorf, Freund der Kinder‘.
Die Substanz hatte verschiedene Auswirkungen auf die Menschen und ihre Tiere. Einigen ging die Maisernte zunichte, bei anderen verendeten die Kühe qualvoll und Kinder bekamen Hautausschläge und schreckliche Krankheiten.
Aber das alles ist doch weit weniger schlimm als die Tatsache, dass ein Krokodil unsere Kinder hätte auffressen können.
Niemand traute sich, nach dem „Warum“ zu fragen oder geschweige denn, an Hans versprühter Substanz zu zweifeln, denn Fakt ist:
Seit Hans im Dorf sprüht, wurde kein Krokodil gesichtet.
Verfasser unbekannt. Via Benu Ag
Alt 14.02.2022, 15:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Amen ... aber man muss halt immer wieder sagen, daß auch eine Impfung nicht vorm Tod schützt, schließlich sind letztes Jahr auch wieder 1.000.000 Menschen in Deutschland gestorben, von denen nach aktuellen Schätzungen 640.000 geimpft waren.
Alt 14.02.2022, 15:47
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
...
Ich bin mir sicher, die Leute, die in den letzten zwei Jahren mit den Versuchen (leider oft genug vergeblich) beschäftigt waren, Opfern von Krokodilbissen das Leben zu retten finden diese Geschichte mindestens genauso putzig und lustig wie diejenigen, die Angehörige und Freunde verloren haben...

Spontan fällt mir ein Freund ein, dem ich sie vorlesen könnte - nachdem er nach LongCovid langsam wieder das Sprechen lernt, kann ich mir vorstellen, dass ihn das wahnsinnig aufmuntern wird

...könnte aber auch sein, dass er solche Geschichten und ihre Erzähler einfach zum Kotzen finden würde
Alt 14.02.2022, 16:04
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Was schreibst Du eigentlich für einen Quatsch. Der Typ hat das auf Twitter mitgeteilt, und das wurde verschiedentlich aufgenommen. Ob er davon überhaupt wusste, keine Ahnung, und ob diese ganzen Medien unter einer Decke stecken auch keine Ahnung. Aber Du spekulierst da irgendwie herum, damit das halt in Dein Weltbild passt. Und wer hat den Jura-Quatsch aufgebracht? Ich bestimmt nicht.
Du hast den Jura-Quatsch aufgebracht, indem du eine Räuberpistole aus einem Revolverblatt verlinkt hast.
Die Anzeige hat keine Bedeutung, man braucht dafür keinen Beleg.
Schön dass ich helfen konnte.
Mach hier ruhig weiter den Steffen.
Alt 14.02.2022, 16:15
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tom19 Beitrag anzeigen
Doch, er hat davor gewarnt. (durch die Impfung, nicht durch die Infektion)

https://nolteweb.wordpress.com/2021/09/28/14286/
Wow, Jans Quelle im Niveau noch mal locker unterboten im Niveaulimbo.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »