|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nix!
![]() Ich hab' neulich auch irgendwo gelesen, dass offensichtliche Pädophilie als Anfangsverdacht ausreicht (genaue Quelle habe ich nicht mehr auf dem Schirm). Gab's wohl einen Präzedenzfall, in dem jemand am FKK-Strand Kinder fotografiert hat. Das Gericht hat das wohl als hinreichend für einen Anfangsverdacht anerkannt. Ansonsten fürchte ich, dass man Edathy wohl nichts Illegales wird nachweisen können, wenn die in Kanada erworbenen Bilder strafrechtlich nicht relevant sein sollten. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Widerlinge ihre "Bezugsquellen" streuen - das erhöht schließlich das Risiko, erwischt zu werden.
![]()
Daß der Typ nicht koscher ist, dürfte den meisten hier wohl klar sein. Allerdings finde ich eine Rechtsprechung in höchstem Maße bedenklich, die argumentiert, wir haben zwar nichts Illegales gefunden, aber wer sowas hat, der macht auch noch ganz andere Sachen.
![]() Nehmen wir ein Beispiel bezogen auf den Alltag: PI hat ein Auto mit mehr als 200 PS. Wir erwischen ihn zwar nur selten, aber bei dieser Motorleistung MUSS er einfach soundsooft zu schnell unterwegs sein. Wer so ein Fahrzeug bewegt, ist das automatisch; darum hat er es ja gekauft (geleast ![]() (Obwohl er mit der genannten Summe sicher gut bedient wäre...) ![]() ![]()
Zitat:
Das ist allemal ein hinreichender Anfangsverdacht; die machen gewiss auch noch "ganz andere Sachen" ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Falschparken und über rote Ampeln fahren tu ich ja auch noch ![]() Ansonsten ne bemerkenswerte Argumentationskette, die tief blicken lässt, wes' Geistes Kind du bist..... ![]() |
|
||||
Das ist nicht MEINE Argumentation, sondern die der Staatsanwaltschaft. Kapierste nicht, wa? Warst noch nie die hellste Kerze auf dem Kuchen.
Dann schlage ich 500€ vor. Dann kommen wir in Bereiche, wo die Sache langsam geRECHT wird. ![]()
Passt trotzdem hinten und vorne nicht, deine Analogie.
![]()
Zitat:
Geht um die in der Tat völlig hanebüchene vermeintliche Analogie. |
|
||||
Ich hab leider noch 4 in Wendlingen-Unterboihingen
![]() |
|
||||
Made my day, both of you.
![]() ![]()
Murksi, brauchst keine Angst haben. Peters Privatdetektiv wurde bei den olympischen Spielen gesichtet. Hat mal wieder die Sparversion genommen
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.