Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22151  
Alt 14.02.2022, 16:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Du hast den Jura-Quatsch aufgebracht, indem du eine Räuberpistole aus einem Revolverblatt verlinkt hast.
Die Anzeige hat keine Bedeutung, man braucht dafür keinen Beleg.
Schön dass ich helfen konnte.
Mach hier ruhig weiter den Steffen.
Das muss man echt nicht weiterkommentieren. Ist aber schön, dass Du vorweg der Staatsanwaltschaft die Entscheidung abnimmst, dass die Anzeige bedeutungslos ist.
Mit Zitat antworten
  #22152  
Alt 14.02.2022, 16:40
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, die Leute, die in den letzten zwei Jahren mit den Versuchen (leider oft genug vergeblich) beschäftigt waren, Opfern von Krokodilbissen das Leben zu retten finden diese Geschichte mindestens genauso putzig und lustig wie diejenigen, die Angehörige und Freunde verloren haben...

Spontan fällt mir ein Freund ein, dem ich sie vorlesen könnte - nachdem er nach LongCovid langsam wieder das Sprechen lernt, kann ich mir vorstellen, dass ihn das wahnsinnig aufmuntern wird

...könnte aber auch sein, dass er solche Geschichten und ihre Erzähler einfach zum Kotzen finden würde
Ich hoffe die Admins löschen diesen Post. Das ist schon kein Geschwurbel mehr sondern eindeutiges Leugnen einer Pandemie. Ehrlich gesagt hätte ich ihn, trotz seiner schrägen Einstellung, für zu intelligent gehalten für so eine Einstellung.
Mit Zitat antworten
  #22153  
Alt 14.02.2022, 16:51
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ich hoffe die Admins löschen diesen Post. Das ist schon kein Geschwurbel mehr sondern eindeutiges Leugnen einer Pandemie. Ehrlich gesagt hätte ich ihn, trotz seiner schrägen Einstellung, für zu intelligent gehalten für so eine Einstellung.
Na ja, vielleicht muss er so etwas jetzt hier absondern, wenn sogar Telegram inzwischen so weit ist, nicht mehr jeden Dreck zuzulassen...
Mit Zitat antworten
  #22154  
Alt 14.02.2022, 16:52
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt hätte ich ihn, trotz seiner schrägen Einstellung, für zu intelligent gehalten für so eine Einstellung.
wirklich?
Also an die Eigenschaft "intelligent" würde ich bei ihm jetzt nicht so schnell denken.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!

Geändert von Schupfkönig (14.02.2022 um 17:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22155  
Alt 14.02.2022, 17:24
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Du musst momentan echt ein erfülltes Leben haben, wenn du tatsächlich die Kreisliga in Soest auf der Suche nach verdächtigen Vorkommnissen durchforsten musst, um deine Theorien zu stützen...
Dafür gibts einschlägige Querdenkerseiten die sowas Monitoren, ist wie das Melderegister beim RKI
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #22156  
Alt 14.02.2022, 17:28
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
wirklich?
Also an die Eingenschaft "intelligent" würde ich bei ihm jetzt nicht so schnell denken.
Und das von euch, wo ihr doch gerade mal an der 100 gekratzt habt
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #22157  
Alt 14.02.2022, 17:35
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2014
Ort: Hopfenland
Beiträge: 1.282
Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Dafür gibts einschlägige Querdenkerseiten die sowas Monitoren, ist wie das Melderegister beim RKI
Ich korrigiere, damit auch du die Aussage verstehst: Du musst momentan echt ein erfülltes Leben haben, wenn du tatsächlich einschlägige Querdenkerseiten auf der Suche nach verdächtigen Vorkommnissen durchforsten musst, um deine Theorien zu stützen...

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Und das von euch, wo ihr doch gerade mal an der 100 gekratzt habt
na ja, auf dem Jahretreffen von Mensa sehe ich dich auch nicht gerade...
Mit Zitat antworten
  #22158  
Alt 14.02.2022, 17:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Jimih kann wenigstens selbstständige Gedanken zusammenbringen. Ein Punkt, der ihn schon mal wohltuend intellektuell von Pseudointellektuellen der "5 Stühle, eine Meinung" Fraktion abhebt.

Ich denke, dass hier einige Intelligenz mit Anpassungsfähigkeit verwechseln. In vielen Gesellschaftsfeldern setzt sich nämlich eher letztere Spezies durch als Menschen die, die viel hinterfragen.

In der "Capital" gab es dazu mal einen großem Bericht, dass viele Probleme bei großen Konglomeraten auf genau dieser Fehleinschätzung beruhen.

In der Analyse nahm man sich diverse Großkonzerne vor, die millardenschwere Fehlentscheidungen trafen und kam drauf, dass Positionen genau dort nicht mit Fachwissen sondern eher mit gelernten Vertrieblern besetzt waren. Leute, die zunächst mal sich selbst verkaufen können. Und wie geht das am besten? Damit, dass man ein Gespür dafür hat was das Gegenüber gerne hören will und seine Meinung dementsprechend flexibel anzupassen in der Lage sind.

Und bezogen auf die größeren Themen der letzten Jahre, Euro, Asyl, Klima, Corona, findet genau das statt. Wer querschießt wird sofort mundtot gemacht. Schon Goebbels erkannte frühzeitig, dass man der Masse nur oft genug dasselbe erzählen muss, irgendwann glauben sie es. Und genau wie damals vermeidet man eine Diskussion in der Sache. Anstatt 'Volksverräter" oder "Ketzer" wählt man heute die Begriffe "Schwurbler", "Verschwörungstheoretiker", "Idiot" und wenn man gar nicht mehr weiterweiß, dann zieht der "Nazi", "Rassist" oder "Sexist" immer. Auch hier frei nach Goebbels "man muss nur genug Dreck werfen, irgendwas bleibt schon kleben".

Geändert von Noppenzar (14.02.2022 um 17:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22159  
Alt 14.02.2022, 17:52
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Jimih kann wenigstens selbstständige Gedanken zusammenbringen.
Hat nur Pech beim denken, gelle...
Mit Zitat antworten
  #22160  
Alt 14.02.2022, 18:00
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das muss man echt nicht weiterkommentieren. Ist aber schön, dass Du vorweg der Staatsanwaltschaft die Entscheidung abnimmst, dass die Anzeige bedeutungslos ist.
Wetten?
Tue ich im übrigen nicht, aber vorher ist es schlicht keine Nachricht, sondern üble Nachrede.
Und vor allem auch kein Indiz, dass die Laborthese unterstützt.
Auch wenn du dir das ganz dolle wünscht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77