Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #22181  
Alt 15.02.2022, 09:34
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wieder ist eine Frage beantwortet. Ach so ist das jetzt:
https://www.bild.de/politik/inland/p...QPwT-PhJkbyW0U


Zitiert daraus: Jetzt die Kehrtwende! Das RKI revidierte diese Entscheidung klammheimlich auf seiner Homepage, stellte klar: Der verkürzte Genesenen-Status von drei Monaten betreffe *ausschließlich vor und nach der durchgemachten Infektion nicht geimpfte Personen*.

FsB: wir leben mitten in einem Irrenhaus! :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22182  
Alt 15.02.2022, 09:57
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hab ich gestern abend schon gelesen, daß denen das nicht zu dumm wird aber ich denke der Wieler muss jetzt schön brav sein, bei seinem neuen Herrchen, ich glaube der ist menschlich etwas schwierig
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (15.02.2022 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #22183  
Alt 15.02.2022, 10:04
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Das geht auch nur, weil genügend noch immer nicht merken wie sie verarscht werden

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22184  
Alt 15.02.2022, 10:10
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.146
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Die wollen das nicht merken.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #22185  
Alt 15.02.2022, 10:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Nur keine Sorge, sie werden es noch zu "SPÜREN" bekommen.
Am Geldbeutel fängt das Glöckchen an zu läuten ....

Mit "menschlich etwas schwierig" hast dich aber sehr gewählt ausgedrückt :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #22186  
Alt 15.02.2022, 10:28
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Ich kann mir nicht helfen, ich mag Deine Beiträge einfach.

Was ich von der Schwurbelfraktion mit den tausend Lach-Smileys nicht gerade behaupten kann.

Virologen: Bloß nicht alles lockern!
Ärzte: Bloß nicht alles lockern!
Epidemiologen: Bloß nicht alles lockern!
FDP: 20.03. ist freedom day!

Mit Zitat antworten
  #22187  
Alt 15.02.2022, 10:35
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.11.2002
Ort: Springfield
Beiträge: 817
DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von badera Beitrag anzeigen

Virologen: Bloß nicht alles lockern!
Ärzte: Bloß nicht alles lockern!
Epidemiologen: Bloß nicht alles lockern!
FDP: 20.03. ist freedom day!

Meinst du nicht das das Leben aus etwas mehr besteht als aus diesen 3 Bereichen (wobei man es auch als einen zusammenfassen kann).

Wobei Bei einigen scheint das Leben wirklich nur daraus zu bestehen....

Wo ist denn nur eine Sache so eingetreten, wie es uns KL oder die oben drei genannten "prophezeit" haben? Aber das Gute dabei ist, man kann immer danach behaupten das es deswegen nicht so gekommen ist, weil so ein geeeeeiler Job gemacht wurde. Wären wir nicht 5 mal im Lockdown, wären 10.000 Menschen mehr gestorben. Genauso wie die 500 toten täglich von KL.... Nur beweisen kann der gute Mann seine Aussagen selten bis nie

_-=DeViL=-_
__________________
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Mit Zitat antworten
  #22188  
Alt 15.02.2022, 10:51
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.11.2021
Beiträge: 1.039
User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
...Wo ist denn nur eine Sache so eingetreten, wie es uns KL oder die oben drei genannten "prophezeit" haben? Aber das Gute dabei ist, man kann immer danach behaupten das es deswegen nicht so gekommen ist, weil so ein geeeeeiler Job gemacht wurde. Wären wir nicht 5 mal im Lockdown, wären 10.000 Menschen mehr gestorben. Genauso wie die 500 toten täglich von KL.... Nur beweisen kann der gute Mann seine Aussagen selten bis nie ...
Auch das ist zweischneidig...

...denn die "Gegenpartei" kommt ja auch nie in die Verlegenheit, dass deren Ideen so richtig in die Hose gegangen wären...

Im Übrigen... ich hatte die VO, die die Detailregelung auf die Homepages von RKI und PEI verlegt hat ja bereits vor geraumer Zeit kritisiert und augenscheinlich wird diese Praktik auch bereits von einzelnen Gerichten kritisiert bzw. gekippt:

Gericht: Genesenenzeit-Verkürzung rechtswidrig

Die verkürzte Gültigkeit eines Nachweises nach einer überstandenen Corona-Infektion von sechs auf drei Monate ist nach einer Eilentscheidung des Hamburger Verwaltungsgerichts rechtswidrig.

Das Robert-Koch-Institut (RKI) habe nicht die Befugnis, Regelungen zu treffen, die Grundrechte einschränkten, heißt es in der Begründung zu dem Eilantrag am Montag. Zudem werde eine rechtssichere Information unzumutbar erschwert, weil das RKI die Informationen auf seiner Internetseite *nahezu sekündlich* ändern könne (AZ: 14 E 414/22). Der Betroffene müsste also ständig überprüfen, ob der Inhalt der Internetseite verändert wurde.

Scheint also noch zu funktionieren, wie es soll...

Und nun bitte BTT!
Mit Zitat antworten
  #22189  
Alt 15.02.2022, 10:55
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.11.2021
Beiträge: 362
badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
...
Ich füttere weder Schwurbler noch Trolle.
Insbesondere, wenn die Punkte in den letzten Monaten mehrfach behandelt und beantwortet wurden.
Mit Zitat antworten
  #22190  
Alt 15.02.2022, 11:00
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen

Wo ist denn nur eine Sache so eingetreten, wie es uns KL oder die oben drei genannten "prophezeit" haben? Aber das Gute dabei ist, man kann immer danach behaupten das es deswegen nicht so gekommen ist, weil so ein geeeeeiler Job gemacht wurde. Wären wir nicht 5 mal im Lockdown, wären 10.000 Menschen mehr gestorben. Genauso wie die 500 toten täglich von KL.... Nur beweisen kann der gute Mann seine Aussagen selten bis nie

_-=DeViL=-_
Genauso wie du deine Schwurbelscheisse nicht beweisen kannst das es ohne die Maßnahmen nicht eingetreten wäre.
Damit ist es ein Patt.
Die Menschen glauben jedoch eher einem Mediziner der Spezialist auf diesem Gebiet ist als einem Anonymen Schwurbler (Wutbürger) wie Dir der von Medizin so viel Ahnung hat wie eine Kuh vom fliegen.
Aber anscheinend bringt es Dir ja seelische Befriedigung dumme Scheiße zu schreiben
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!

Geändert von Schupfkönig (15.02.2022 um 11:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77