|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sag das doch gleich. Ich muss aber zugeben, dass ich juristisch BILD-Leser-Niveau habe - bin ich doch tatsächlich davon ausgegangen, dass der von Dir geschilderte Fall strafbar ist. Muss zugeben an der Stelle hast Du Recht. Ist nicht generell strafbar. |
|
|||
Ab und an einfach mal die Luft anhalten und nicht jedes Thema dafür missbrauchen deiner Neigung AAO das Wort im Munde umzudrehen, täte mal ganz gut
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Lieber so, als dass Unschuldige belangt und ihres Lebens nicht mehr froh werden. Zumal bei einer genaueren Prüfung genauso viele Straftäter hinter Gitter kommen oder eine Strafe erhalten. Nur nicht so viele Unschuldige. Naja. Die Frau versteht nichts... |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Jede Wette, da irrst du gewaltig!
Wirst sehen, dass Diskussionen mit 6-Jährigen viel Freude bereiten und äußerst fruchtbar sein werden ![]() |
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Aber wenn ich entscheiden müsste, was schwerer wiegt, dann wohl das, dass irgendwo auf der Welt Kinder zu so etwas gezwungen werden und nicht, dass jemand solch Material besitzt. Neigung hin oder her. Wenn er sagt, er will Bilder von XY, auf denen das und das zu sehen ist, kann Person Z immer noch NEIN sagen. Ganz einfach. Den Konsum solcher Bilder halte ich persönlich für ungefährlich. Er guckt sie sich an und holt sich einen drauf runter. Schön. Und nun? Tut er irgendwem weh? Nö. Ist wie bei den Drogen komischerweise. Die, die zum Eigenbedarf konsumieren, werden belangt. Warum? Sollen sie sich doch die Birne wegkoksen. Interessiert doch niemanden. Wieso belangt man nicht die mal, die solche Substanzen in Umlauf bringen? ![]() Wie gesagt. Irgendwie wird hier mehr Wind darum gemacht, Symptome als Ursachen zu bekämpfen, was sehr schade und falsch ist. Meiner Meinung nach. Aber der Tenor ist wohl eher der Meinung einen Politiker aus dem Amt zu kicken, als Kinder zu schützen. Naja. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.