Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.02.2014, 14:02
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Es ist wirklich als würde man mit einem 6-Jährigen diskutieren. Aber was soll's:
Wenn dieses Foto dann tatsächlich bei einem pädophilen Politiker aus einem Land deiner Wahl im Portemonnaie stecken würde, fändest du das immer noch völlig unbedenklich?
Natürlich nicht. Aber, wenn es in deinem stecken würde, da es ja dein Kind ist. Deshalb ist es notwendig, dass man klärt, wer das ist, wo und wie das Bild entstanden ist. Das willst du aber offensichtlich nicht begreifen. Warum auch immer. Naja hoffen wir mal, dass du so ein Bild bei dir führst und man dich schnellstmöglich aus dem Verkehr zieht. (Natürlich nach deiner eigenen Logik. Nach meiner würdest du straffrei davonkommen. Aber du unterscheidest ja nicht, wer das Bild hat und wer darauf zu sehen ist, sondern siehst nur, dass es in den Händen eines Erwachsenen ist) Dann lieber 6 Jähriger als Embryo
Alt 18.02.2014, 14:10
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Naja hoffen wir mal, dass du so ein Bild bei dir führst und man dich schnellstmöglich aus dem Verkehr zieht.
So, Ende. Ab auf die Ignoreliste.

Zitat:
Nach meiner würdest du straffrei davonkommen.
Jep, und etliche tatsächliche Täter eben auch.
Alt 18.02.2014, 14:11
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Natürlich nicht. Aber, wenn es in deinem stecken würde, da es ja dein Kind ist. Deshalb ist es notwendig, dass man klärt, wer das ist, wo und wie das Bild entstanden ist. Das willst du aber offensichtlich nicht begreifen. Warum auch immer.
Ach so, die von Edathy bestellten Bilder sind alles Photos seiner Söhne ?
Sag das doch gleich.

Ich muss aber zugeben, dass ich juristisch BILD-Leser-Niveau habe - bin ich doch tatsächlich davon ausgegangen, dass der von Dir geschilderte Fall strafbar ist. Muss zugeben an der Stelle hast Du Recht. Ist nicht generell strafbar.
Alt 18.02.2014, 14:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das willst du aber offensichtlich nicht begreifen.
Ab und an einfach mal die Luft anhalten und nicht jedes Thema dafür missbrauchen deiner Neigung AAO das Wort im Munde umzudrehen, täte mal ganz gut
Alt 18.02.2014, 14:14
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, Ende. Ab auf die Ignoreliste.

Jep, und etliche tatsächliche Täter eben auch.
Besser so

Lieber so, als dass Unschuldige belangt und ihres Lebens nicht mehr froh werden.

Zumal bei einer genaueren Prüfung genauso viele Straftäter hinter Gitter kommen oder eine Strafe erhalten. Nur nicht so viele Unschuldige. Naja. Die Frau versteht nichts...
Alt 18.02.2014, 14:15
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ab und an einfach mal die Luft anhalten und nicht jedes Thema dafür missbrauchen deiner Neigung AAO das Wort im Munde umzudrehen, täte mal ganz gut
Tue ich nicht. Das war ihr Standpunkt. Fertig. Und sie hat mich doch wieder von der Seite angelabert. Was mischt du dich da jetzt ein?
Alt 18.02.2014, 14:17
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ist wirklich als würde man mit einem 6-Jährigen diskutieren.
Jede Wette, da irrst du gewaltig!

Wirst sehen, dass Diskussionen mit 6-Jährigen viel Freude bereiten und äußerst fruchtbar sein werden
Alt 18.02.2014, 14:19
...

Zitat:
Was mischt du dich da jetzt ein?
Das hier ist alles öffentlich und da darf und kann jeder mitmischen
Alt 18.02.2014, 14:21
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Ach so, die von Edathy bestellten Bilder sind alles Photos seiner Söhne ?
Sag das doch gleich.

Ich muss aber zugeben, dass ich juristisch BILD-Leser-Niveau habe - bin ich doch tatsächlich davon ausgegangen, dass der von Dir geschilderte Fall strafbar ist. Muss zugeben an der Stelle hast Du Recht. Ist nicht generell strafbar.
Das habe ich wohl nicht gesagt.
Aber wenn ich entscheiden müsste, was schwerer wiegt, dann wohl das, dass irgendwo auf der Welt Kinder zu so etwas gezwungen werden und nicht, dass jemand solch Material besitzt. Neigung hin oder her. Wenn er sagt, er will Bilder von XY, auf denen das und das zu sehen ist, kann Person Z immer noch NEIN sagen. Ganz einfach. Den Konsum solcher Bilder halte ich persönlich für ungefährlich. Er guckt sie sich an und holt sich einen drauf runter. Schön. Und nun? Tut er irgendwem weh? Nö.
Ist wie bei den Drogen komischerweise. Die, die zum Eigenbedarf konsumieren, werden belangt. Warum? Sollen sie sich doch die Birne wegkoksen. Interessiert doch niemanden. Wieso belangt man nicht die mal, die solche Substanzen in Umlauf bringen?
Wie gesagt. Irgendwie wird hier mehr Wind darum gemacht, Symptome als Ursachen zu bekämpfen, was sehr schade und falsch ist. Meiner Meinung nach. Aber der Tenor ist wohl eher der Meinung einen Politiker aus dem Amt zu kicken, als Kinder zu schützen. Naja.
Alt 18.02.2014, 14:24
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das hier ist alles öffentlich und da darf und kann jeder mitmischen
Dann disktuier mit und vertritt eine Meinung. Ganz einfach.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »