Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2211  
Alt 30.06.2023, 08:31
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also wenn dann verlassen die Richtigen das Land
Außerdem wird es maximal 1% auch durchziehen.
Die kommen dann schnell auch wieder zurück wenn sie bemerken, wie wunderschön normal ein Land auch regiert werden kann! ;-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 30.06.2023, 08:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die kommen dann schnell auch wieder zurück wenn sie bemerken, wie wunderschön normal ein Land auch regiert werden kann! ;-)

So wunderschön wie von 33 bis 45 !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 30.06.2023, 08:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Wanderst du dann aus?
Ich bring dich sogar an die Grenze!
Fahre auch mit dem Achtzylinder! :-)
Dein Forumszugang musst du dann aber auch abgeben! Auch diese Handlung würde für deutliche Entlastung sorgen :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 30.06.2023, 08:44
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wanderst du dann aus?
Ich bring dich sogar an die Grenze!
Fahre auch mit dem Achtzylinder! :-)
Dein Forumszugang musst du dann aber auch abgeben! Auch diese Handlung würde für deutliche Entlastung sorgen :-)
Kann ich mir nicht vorstellen, irgendwer muss je rechtem Gschwerl wie Dir die Stirn bieten.
Außerderm wage ich zu bezweifeln das die AfD in absehbarer Zeit regiert.
Da müssten die schon über 50% bekommen, was nicht passieren wird.
Eher kommt noch eine RRGGS Koalition.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 30.06.2023, 08:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.781
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Hast schon wieder mal eine tagelange Sperre abgesetzen?
Ich habe dich nicht gemeldet (kann sich heute ja schnell wieder ändern), ich schwör! :-)

Was macht die Saisonvorbereitung?
1800 fest im Blick?
Wird ja auch Zeit, dass du die mit bald 45 mal knackst!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.06.2023 um 08:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 30.06.2023, 09:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
So wunderschön wie von 33 bis 45 !
Bitte nicht das 3. Reich und die Nationalsozialisten verharmlosen in dem Du so einen unangebrachten Vergleich bringst.
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 30.06.2023, 10:19
Schupfkönig Schupfkönig ist gerade online
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Bitte nicht das 3. Reich und die Nationalsozialisten verharmlosen in dem Du so einen unangebrachten Vergleich bringst.
Das sagt grad der Richtige, der wahllos Torüberschriften aus der NS Zeit bemüht bei seinen Diskussionen.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 30.06.2023, 10:28
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Es war schlicht treffend in dem damaligen Fall. Faschistisch war dies ganze Scheiße mit Covid auf jeden Fall.
Sowas gabs niemals zuvor und die Leute zwangsweise daheim einzusperren wird niemals richtig werden und Leuten die Bürgerrechte zu nehmen sicherlich auch nicht.
Eine derartige Hetze zu betreiben gegen Ungeimpfte wie es da der Fall war war mehr als abartig es war menschenverachtend.
Und ja ich denke dass die Leute die das zugelassen und gefordert haben absolut nichts aus der Geschichte gelernt haben.

Geändert von jimih1981 (30.06.2023 um 10:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 02.07.2023, 10:12
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.03.2017
Beiträge: 2.017
es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Gaspreis aktuell:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/...spreis142.html

Zitat:
Laut Daten von Verivox kostet eine Kilowattstunde Gas derzeit im Mittel 8,6 Cent für Neukunden (Datenstand: 02.07.2023).
Strompreis aktuell:

https://www.ndr.de/nachrichten/info/...mpreis182.html
Zitat:
Derzeit kostet eine Kilowattstunde Strom laut Daten des Vergleichsportals Verivox im Mittel 28,3 Cent für Neukunden (Datenstand: 02.07.2023).
Und der aktuelle Füllstand der Gaspeicher liegt bei 80%.
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 02.07.2023, 10:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/af...e-8f534308f5ed
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77