|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
http://www.nordbayern.de/sport/thoma...alls-1.3034786
Grad einer der am meisten von der "Öffentlichkeit" profitiert mosert. Gut .... Gehalt halbieren, WerbeV canceln, ist doch ganz einfach. Dann kann er ungestört in der Kabine sitzenbleiben .... Alles hat seinen Preis, aber einbißchen Recht hat er natürlich. Will der Fußballfan diese überzogene Berichterstattung ? Ich könnte lässig verzichten, ich will die Pille rollen sehen, die 300. Wiederholung des Berichts wieviel Mars-Riegel Thomas Müller 1999 gegessen hat bringt mich in Sachen Fußball nicht wirklich weiter. Und ob Gomez nun Glanzlack für die Matte verwendet pder Salatöl is mir auch ziemlich Jacke .... scheint aber Zeitgenossen zu geben die zwingend wissen müssen ob Ribery mal wieder im Puff war, oder ob Robben nen neuen Wohnwagen hat
|
|||
|
|||
Wenn Götze wieder laufen kann ist Kroos noch raus, ist ja auch der einzige der in dieses Ensemble nicht so richtig reinpasst ... viel zu billig der Junge
|
||||
|
||||
Schon verdammt übel wenn man bedenkt das hier noch die zwei Mario's nicht aufgestellt sind. Weiß nicht ob sie sich damit einen gefallen getan haben.
Interessant fand ich gestern gewisse Meinungen im Englischen TV. Die rätseln auch was das soll den Lahm im Mittelfeld aufzustellen. |
|
||||
|
||||
dann stellen wir mal den Gegner im Trainingsspiel auf:
Starke Rafinha,Boateng,van Buyten(Badstuber),Contento Gustavo Shaqiri,Götze,Piza,Hojberg/Weiser Mandzu Mit der Mannschaft wird man in der BL wohl Dritter. |
|
||||
|
||||
´
Wenn's heute mit der Wahl zum Mister Europe klappt, hat Ribéry später sicher auch im weltweiten Finale gute Chancen und dürfte dort die Hauptkonkurrenten Chaney & Karloff abhängen.... ................. ´
|
|||
|
|||
Da überlebt jemand im Kleinkind-Alter einen Autounfall und ist seitdem von Narben gekennzeichnet...da kann man sich ja schon mal drüber lustig machen...ulkig, wirklich ulkig...
|
||||
|
||||
´
Stimmt. - 'ne echte Sauerei, wie rücksichtslos mit manchen Stars heutzutage in den Medien umgesprungen wird... .......................... http://carstenvogel.files.wordpress....ein_ribery.jpg ... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.08.2013 um 23:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Jenseits von Spott & Häme möchte ich noch betonen, dass der wackere Franck den Titel durchaus verdient hat. Auch ich hätte heute für Frankreich gestimmt. * Vielleicht ist das Endergebnis (36/13/3) ein klein wenig zu eindeutig ausgefallen (eingedenk Ribérys zuweilen leicht aufbrausenden Wesens befürchteten einige stimmberechtigte Journalisten und auch die Moderatoren und Funktionäre im Saal womöglich Handgreiflichkeiten und unziemliche Watschn im Falle abweichender Positionierung) , aber okay - sei's drum . ....., * allerdíngs für Cyrano Depardieu . http://www.tagesspiegel.de/images/26...2-format43.jpg .. ´
|
||||
|
||||
gogo chelsea!
|
|
||||
|
||||
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig .... !!!!!
|