|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Du hattest es selber in der Hand Aber nein;du beschreibst es ja selbst in deinem Beitrag#2208 Nun mußt du und Abwehrtitan die Tore schießen Ich kann höchstens den Torwart machen;das halbe Tor fülle ich mit meiner Masse schon aus;so wird es wenigstens für die Gladbacher schwer eins zu schießen. Auf einen unwahrscheinlichen und doch hoffentlichen: Clllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuubbbbbbsssssssssiiiiiiiiieeeeeeeeecccccccccchhhhhhhh
|
||||
|
||||
"Wenn Bayern wieder Meister wird,
dann hör ich auf zu dichten, und werde kühl und ungeniert, die ganze Welt vernichten. Kurzum: Wenn Bayern Meister wird, dann kommt auch meine Stunde. Dann wird der Globus ausradiert, und ihr geht vor die Hunde. Drum macht, dass es ein andrer wird. Sonst lass ich’s Schreiben bleiben und werde kühl, doch passioniert euch allesamt entleiben." Thomas Gsella |
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob der Fußballgott mit dem Club Einsehen hat und der erste Dreier eingefahren wird. Nur dieses eine wünsche ich mir heute zum 65., nämlich einen Clubsssssiiiiiiiiiiiccccccchhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Andi, mit Pino in der Mitte, hoffe die jungen Wilden schlagen zu. Oder Mintal "taut" auf, seine BuLi Akklimatisierungsphase sollte langsam zum Ende kommen, wir brauchen mal nen Doppelpack.
|
||||
|
||||
Zitat:
einen Clubsieg und Gottes Segen wünscht der "Maddin"
|
|||
|
|||
Katastrophales Fußball-Spiel, aber .......... 3 Punkte, und ..........
Gllluuuuuubbbbsiiiieeeechhhh
|
||||
|
||||
Ich find`s geil......; aber des mit die Bayern net.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich war live dabei, das war echt ein mieses Spiel. Am besten war das Bier vor dem Spiel im Biergarten der Eistiger und das geschnorrte Essen danach auf den Tennisplätzen des 1. FCN. Aber heute zählen bereits nur noch die 3 Punkte, die wir nun auf dem Konto haben
|
|||
|
|||
Wer sich zum kommenden Derby etwas einstimmen willl, kann sich schon mal musikalisch verwöhnen lassen: www.frankenbarde.de
Das ist ein Schmankerl aus unserem Spielkreis Neustadt. Am besten alle Kostproben anhören und vielleicht auch die CD bestellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des wär su scheeee a: GLLLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUBBBBBBSSSSSSIIIIIIIEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHH
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.