Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2009, 11:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Champions League

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
siehe ... und ...
Würden wir ja alles verstehen, wenn wir uns nicht an Dein weibisches Rumgeflenne nach diesem Spiel erinnern könnten

http://www.kicker.de/news/fussball/b...09/naviindex/1
Alt 07.05.2009, 11:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Ich hab höchstens 2 gesehen - und die rote Karte war ja wohl auch nicht berechtigt.

Letztlich gehen beide Tore auf Essiens Konto...

Ballack hat mitgespielt?

GANZ genauso hab' ich es auch gesehen.
In allen Punkten... und ich habe auch das'höchstens' registriert...
Alt 07.05.2009, 11:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
siehe...

und
Nochmal: Chelsea hat mind. 2 Elfmeter nicht bekommen, die sie hätten bekommen müssen. Zumindest 2 hat ja jeder gesehen. Welche das waren, ist ja nicht soooo wichtig. Und ich denke schon, dass man von einem echten Beschiss sprechen darf, wenn man beschissen wurde. Ob man da andere Chancen genutzt hat, ist doch achtrangig.

Ich vergleiche das mal mit TT. 2 x oder 3,5 x (jeweils bei Matchball, denn diese Bedeutung hatte die jeweilige Situation) entscheidet der Schiri zu deinen Ungunsten, als es um die Frage ging, ob ein Ball an der Kante war oder nicht. In der Video-Aufzeichnung wird jeweils bewiesen, dass die Entscheidung zu deinen Gunsten hätte ausfallen müssen. Du hättest also gewonnen, wenn auch nur ein einziges Mal korrekt entschieden worden wäre. Kurz zuvor hast Du aber einen Turm verschossen. Und weil Du das gemacht hast, sagen dir die Zuschauer, dass sie deine Aufregung bei den Fehlentscheidungen nicht verstehen; schließlich hättest Du den Turm ja nicht verschießen müssen...

Einer von den Zuschauern, der die Aufregung des Akteurs nicht versteht, ist auch noch so einer, der immer von Beschiss spricht, wenn es ihn selbst betrifft. Und richtig den Lauten macht. Selbst dann, wenn er vorher 6 Türme verschossen hat...
Alt 07.05.2009, 12:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du glaubst echt, dass Bremen gewinnt? Glaub ich nicht, diesmal wird sich Hamburg durchsetzen - mit der Taktik von Chelsea.
Mein Gefühl sagt mir, dass der HSV sich nicht durchsetzen wird. Mein Gefühl hat mir allerdings auch gesagt, dass der HSV in Bremen voll auf die Mütze bekommen würde...

Die Taktik von Chelsea kann der HSV ja anwenden. Wenn 2 aber das Gleiche tun, ist es nicht zwingend dasselbe... Ich spiele auch die gleiche Taktik wie Joo Se Hyuk. Im Ergebnis ist es aber irgendwie nicht dasselbe...

Geändert von HSV (07.05.2009 um 12:06 Uhr) Grund: Blödsinn geschrieben...:)
Alt 07.05.2009, 12:33
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Nochmal: Chelsea hat mind. 2 Elfmeter nicht bekommen, die sie hätten bekommen müssen. Zumindest 2 hat ja jeder gesehen. Welche das waren, ist ja nicht soooo wichtig. Und ich denke schon, dass man von einem echten Beschiss sprechen darf, wenn man beschissen wurde. Ob man da andere Chancen genutzt hat, ist doch achtrangig.

Ich vergleiche das mal mit TT. 2 x oder 3,5 x (jeweils bei Matchball, denn diese Bedeutung hatte die jeweilige Situation) entscheidet der Schiri zu deinen Ungunsten, als es um die Frage ging, ob ein Ball an der Kante war oder nicht. In der Video-Aufzeichnung wird jeweils bewiesen, dass die Entscheidung zu deinen Gunsten hätte ausfallen müssen. Du hättest also gewonnen, wenn auch nur ein einziges Mal korrekt entschieden worden wäre. Kurz zuvor hast Du aber einen Turm verschossen. Und weil Du das gemacht hast, sagen dir die Zuschauer, dass sie deine Aufregung bei den Fehlentscheidungen nicht verstehen; schließlich hättest Du den Turm ja nicht verschießen müssen...

Einer von den Zuschauern, der die Aufregung des Akteurs nicht versteht, ist auch noch so einer, der immer von Beschiss spricht, wenn es ihn selbst betrifft. Und richtig den Lauten macht. Selbst dann, wenn er vorher 6 Türme verschossen hat...
Ist ja schon gut. Klar ist Chelsea besch*ssen worden, aber sie hatten es doch in Überzahl selbst in der Hand, den entscheidenden zweiten Treffer zusetzten. Also warum sich dann über den Schiri aufregen, selbst an die Nase packen und es beim nächsten Mal besser machen.
Alt 07.05.2009, 12:40

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Fozzi hat es richtig beschrieben. Denn es gibt Regeln. Und die sollten zur Anwendung kommen. Sonst hat der Sport nicht wirklich einen Sinn. Als wirklicher Chelsea-Anhänger hätte ich glaube ich vor Wut den Ballack gemacht...

Chelsea war taktisch um 2 Klassen besser als Barca. Das hab' sogar ich erkannt. Wer hätte das vorher gedacht? Ich nicht!
Seh' ich auch so. Dann ist ja die Rote von Jarolim nachträglich noch geadelt...

Ansonsten haste natürlich recht. Aber: Pech gehabt, aus den Konterchancen nix gemacht, Punkt.

Fussball auf dem Niveau ist doch wie Schach, ich fand das Spiel nicht langweilig, sondern großen Sport.

Man vergesse nicht: eine dieser Mannschaften brachte Herrn Rummenige fast zum Heulen, der eine Runde zuvor den Kanter-Sieg gegen den Vertreter eines EM-Finales bejubelte.
Alt 07.05.2009, 12:41
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
unglückliche Schiedsrichter

Zitat:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht, klar hätte man die Elfer für Chelsea geben können (...) Chelsea hätte in Überzahl denn Sack zu machen müssen und nicht den knappen Vorsprung verwalten.

Insgesamt eine sehr schlechte Leistung des norwegischen Schiedsrichter, die eines Cl-Halbfinales nicht würdig wahr.
(...)
Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso, zumal Chelsea ja nun auch zig gute Chancen hatte (...)
Die schlechte Chancenverwertung einer Mannschaft darf man aber nicht alleine heranziehen, um zu bewerten, inwieweit das Spiel durch den Schiedsrichter beeinflusst wurde. Das war ganz klar eine grausame Schiri-Darbietung (von Schiri-Leistung will ich mal gar nicht sprechen).

Ballacks Entrüstung nach dem letzten nicht geahndeten Handspiel kann ich absolut nachvollziehen. Aber selbst da zeigte sich, wie unsouverän der Schiedsrichter agierte. Ballack hat ihn beim Zurücklaufen verfolgt und auch angefasst/ angerempelt - dafür hätte er eine rote Karte sehen müssen. Das darf sich ein Schiedsrichter niemals gefallen lassen.
_______
Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04
(...) allerdings war die rote Karte gegn Abidal (Notbremse) auch nicht unbedingt notwendig (...)
Doch! Wenn der Schiri in der Situation ein Foul erkennt und pfeift, dann muss er für eine Notbremse notwendig auch eine Rote Karte geben. Ob er auf Foul hätte entscheiden müssen, darüber mag man streiten.

Es war insgesamt ein interessantes (und für manchen wohl auch sehr aufregendes) Spiel!

Geändert von Lousy Defence (07.05.2009 um 12:46 Uhr)
Alt 07.05.2009, 12:55
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fakt ist, dass Barca raus ist und das ist gut so.

Somit können wir uns auf ein tolles Endspiel zweier spielstarker Mannschaften am 27.05 in Rom freuen.
Alt 07.05.2009, 12:58

AW: unglückliche Schiedsrichter

Klugscheisserischer post!
Hier spricht man über Fussball!!!!

Also: ganz klar: keine rote Karte!

Eine umstrittene Elfmeterentscheidung, danach konsequent die Draogbasche Fallsucht ignoriert.

Messis ähnlichen Versuch übersehen: auch da Gelb.

Und ansonsten: eh' alles egal, wen interressierts heute noch, wer in zwei Wochen mitmacht?
Da wird man schon Anknüpfungspunkte finden, das ist ja das Schöne am Kick...

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Die schlechte Chancenverwertung einer Mannschaft darf man aber nicht alleine heranziehen, um zu bewerten, inwieweit das Spiel durch den Schiedsrichter beeinflusst wurde. Das war ganz klar eine grausame Schiri-Darbietung (von Schiri-Leistung will ich mal gar nicht sprechen).

Ballacks Entrüstung nach dem letzten nicht geahndeten Handspiel kann ich absolut nachvollziehen. Aber selbst da zeigte sich, wie unsouverän der Schiedsrichter agierte. Ballack hat ihn beim Zurücklaufen verfolgt und auch angefasst/ angerempelt - dafür hätte er eine rote Karte sehen müssen. Das darf sich ein Schiedsrichter niemals gefallen lassen.
_______

Doch! Wenn der Schiri in der Situation ein Foul erkennt und pfeift, dann muss er für eine Notbremse notwendig auch eine Rote Karte geben. Ob er auf Foul hätte entscheiden müssen, darüber mag man streiten.

Es war insgesamt ein interessantes (und für manchen wohl auch sehr aufregendes) Spiel!
Alt 07.05.2009, 12:59

Zitat:
Fakt ist, dass Barca raus ist und das ist gut so.

Somit können wir uns auf ein tolles Endspiel zweier spielstarker Mannschaften am 27.05 in Rom freuen.
Ups.. Ein Ironieversuch? Grandios, du bist auf meier buddy-liste.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »