|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
ESN ist eine deutsche Firma, die die Tensorschwämme für viele FKE-Beläge herstellen (bsp. Beläge von Tibhar, Joola, Andro, Donic).
|
|
||||
|
||||
Zitat:
so ist es, allerdings ist es den profis wohl scheiß egal, wie die haltbarkeit ist... allerdings denke ich auhc, dass wenn eine marke länger keinen "HIT" rausbringt, so wie tihbar mit dem nimbus oder jeztt BTY mit dem Tenergy, sich wohl etwas.... zusammenreißen muss, und vielleicht der druck wächst (denn die verkaufszahlen sinken) z.b. andro. kenne nicht viele leute die die beläge spielen, weil die haltbarkeit allgemein (besonders die tensoren) für den ars** sind.... naja mal schauen was noch so kommt..
|
||||
|
||||
Zitat:
und andro sponsort auch einige JUgendliche in unserer Gegend. mfg markus
|
||||
|
||||
Zitat:
kann mir gut vorstellen, dass in nrw relativ viele leute andro zeug spielen. und das andro sich häufig für jugendliche stark macht, sieht man ja auch sehr oft.
|
||||
|
||||
Also früher hab ich nur andro-Hölzer gespielt da in einem bestimmten Katalog immer steht wie toll andro doch ist .....
Aber inzwischen denke ich weiß ich worauf es wirklich ankommt mfG cram
|
||||
|
||||
ich spiele ein andro kinetic cf light all+
|
|
||||
|
||||
man sollte jetzt andro nicht direkt als schlecht abstempeln, weil es gibt immer noch gute hölzer von denen ... is einfach (leider) so, dass sie es noch nicht geschafft haben einen belag zu produzieren, der ansatzweise an die zeiten des frischklebens herankommt
|
|
||||
|
||||
Ja Hölzer sind zwar vom spielen her nicht schlecht aber ich hab schon öfter gehört und selbst mal erlebt dass auch da die Verarbeitung (Haltbarkeit) zu wünschen übrig lässt.
UNd außerdem denke ich dass mit Belägen ein vielfaches von dem was an Hölzern Geschäft gemacht wird da man einfach öfters neue Beläge braucht und da muss man zugeben dass sie da eher eine Aussenseiterrolle spielen mfG cram
|
|||
|
|||
Oh doch. Andro is crap und das einzige Produkt was von denen spielbar war, war damals deren Belag "Zenith G". Dieser Hersteller ist meiner Meinung nach ein reines Jugend- und Schüler-Label und es gibt nichts unprofessionelleres was man spielen kann (Der thread heißt: Was spielen die Pro´s).
Butterfly ist die Macht und deren Produkte sind qualitativ und innovativ top! Die Besten der Welt spielen Butterfly. Joola hatte ein cooles Holz und das war das "Roßkopf Tango" und coole Beläge mit dem "Telum" und dem "Samba". |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe ja nicht gesagt, dass andro jetzt bankrot geht, sie haben wirklich noch gute hölzer. aber an belägen fällt mir jetzt keiner ein der gut ist. die plasmas haben sich zwar gut gespielt, aber nur ca 3 wochen danach waren die schrott. habe mal 1 von einem kollegen probiert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.