|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Der Spieltag hat doch die Weichen in der VL vorentscheidend gestellt.
Der Aufstieg wird zwischen Gönnern und Stadtallendorf ausgemacht mit geringen Außenseiterchancen für uns. Die beiden Absteiger werden nach den Siegen von Besse und Leimsfeld endgültig nur noch unter den letzten drei Mannschaften gesucht mit den im Augenblick deutlich schlechtesten Karten für Eschwege. Zum heutigen Spiel in Ederbergland ist zu sagen,dass wir beim 2:5 schon mit dem Rücken zur Wand standen und nur durch eine erhebliche Leistungssteigerung im 2. Durchgang und einen super kämpfenden Tole die Wende schaffen konnten. Ederbergland ist auf jeden Fall eine super nette Truppe und bestimmt noch für die eine oder andere Überraschung gut. |
|
||||
|
||||
Dann mache ich mal wieder eine Spieltagsauswertung:
Ergebnisse: Veckerhagen - Stadtallendrof 8:8 Adorf - Gönnern 3:9 Heringen -Richelsdorf 6:9 Stadtallendorf - Besse 9:1 Stadtallendorf - Leimsfeld 9:4 Besse - Eschwege 9:6 Gönnern - Veckerhagen 9:6 Adorf - Richelsdorf 8:8 Ederbergland - Heringen 5:9 Leimsfeld - Besse 9:1 Dr. Stefan Rühlmann 44 (+2) Storch 43 (+10) Bluemandeluxe 39 (+3) DJ TIESTO 38 (+7) Schreihals 38 (+7) Rosenstock 35 (+6) uli h 34 (+8) Mi-Ko 22 (+0) Auszeit 20 (+8) lemeid 20 (+0) Schosch 19 (+0) aleks ttv 15 (+4) Spinny Top 14 (+10) tyler durden 13 (+0) Hinteres Paarkreuz 8 (+0) Aufschlagwunder 7 (+0) hank30 3 (+0) Steffen M. 2 (+0) Dadurch, dass ich die letzten Spiele vergessen habe zu tippen, und Storch ein hervorragendes Näschen für richtige Ergebnisse bewiesen hat, ist er nun zweiter und somit wohl die einzige Konkurrenz für Dr. Stefan Rühlmann! Das nächste Wochenende tippe ich aber auch wieder mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Tipp : Meister wird man sicher mit 28 Punkten (Entweder Stadtallendorf oder Gönnern), Heringen Dritter ganz knapp dahinter. Klassenerhalt wird ganz sicher sein mit 15 Punkten, ziemlich sicher mit 14 Punkten. Jedoch könnte auch der 2. Absteiger noch auf diese Punktzahl kommen. Wird ne ganz enge Angelegenheit ....
|
|||
|
|||
Hehe, nicht schlecht... 9:1 gewonnen, obwohl niemand verloren hat. ;-)
|
|
|||
|
|||
hehe, das muss man erstmal hinbekommen oda ;o)
|
|
|||
|
|||
SUUUUUUUUUUUPER
|
|||
|
|||
Dafür auch von mir tosenden Applaus
|
|
|||
|
|||
Es ist wohl Zeit zum tippen:
Leimsfeld-Ederbergland 5:9 Veckerhagen-Eschwege 9:6 Eschwege-Heringen 4:9 |
|
|||
|
|||
Leimsfeld - Ederbergland 6:9
Veckerhagen - Eschwege 9:6 Eschwege - Heringenb 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.