|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Einerseits ist es bei der Konstellation echt egal, wie ihr austellt. Andererseits kann es aber eigentlich nich angehen, dass z.B ein Moschner, der Oben 5:1 und Mitte 7:1 spielt, an fünf aufgestellt wird.
Geändert von DaKrikmaster (14.12.2007 um 00:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wie hättest du denn vor der saison aufgestellt? schau dir mal die bilanzen an und sag mir dann was sinnig und unsinnig ist nur fair, wenn alle das gleiche leistungsvermögen haben auch mal ein paarkreuz zu tauschen ist ja nicht so, das ihre aufstellung äänderung bedarf, sie stehen ja schliesslich ohne niederlage da
|
|||
|
|||
95% seiner Aussagen bestehen aus § und abwertenden Mini-Aussagen. Daher würde ich dem nicht sonderlich viel Bedeutung schenken und abwarten, was der Staffelleiter entscheidet. Denke, Lintorf hat nicht unrecht, da die Leistungsdichte zwischen 3-6 schon enorm ist!!!!
|
||||
|
||||
Kann ich nur unterstreichen! Dieser möchtegern Funktionär von Stopspin will sich hier nur wichtig tun. Klar gibt es Regeln, dennoch gibt es auch immer Wege und Mittel um diese zu umgehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer bist Du denn?? Das Rumstänkern kannste direkt wieder lassen!!
|
||||
|
||||
Ruhig Blut Jungs,
laßt uns unsere Käsebrötchen einfach alleine essen. Ich glaube, die LL8-Veteranen werden die Stärke von 3-6 einschätzen können. Im übrigen gibt es auf WTTV Ebene Diskussionen über unsere Aufstellung, insofern gibt es zumindest ein paar Leute, die meiner Meinung sind. Es wird wohl auf folgende Aufstellung hinauslaufen: 1.) Krampe oransch 2.) Wodka Red Bull für 38,50 in der 1. Runde 3.) Viscaria 4.) Käsebrötchen 5.) Wie klebe ich meine Noppe so das der Belag hält ? 6.) die arme Sau Wir hoffen mal auf ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl des WTV`s, da sonst "die arme Sau" die nächsten 10 Jahre an sechs spielen darf. PS: Ich freu mich schon auf den WTTV-Fragebogen....
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (16.12.2007 um 13:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir stellen zur Rückrunde in alphabetischer Reihenfolge auf.
|
|
||||
|
||||
Also tauschen Burgmer und Buschkühl die Plätze
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Schnellchecker!
Hol den Duden raus.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.