|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Die kommen dann schnell auch wieder zurück wenn sie bemerken, wie wunderschön normal ein Land auch regiert werden kann! ;-)
|
|||
|
|||
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.
Zitat:
So wunderschön wie von 33 bis 45 !
|
||||
|
||||
Wanderst du dann aus?
Ich bring dich sogar an die Grenze! Fahre auch mit dem Achtzylinder! :-) Dein Forumszugang musst du dann aber auch abgeben! Auch diese Handlung würde für deutliche Entlastung sorgen :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerderm wage ich zu bezweifeln das die AfD in absehbarer Zeit regiert. Da müssten die schon über 50% bekommen, was nicht passieren wird. Eher kommt noch eine RRGGS Koalition.
|
||||
|
||||
Hast schon wieder mal eine tagelange Sperre abgesetzen?
Ich habe dich nicht gemeldet (kann sich heute ja schnell wieder ändern), ich schwör! :-) Was macht die Saisonvorbereitung? 1800 fest im Blick? Wird ja auch Zeit, dass du die mit bald 45 mal knackst!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (30.06.2023 um 08:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte nicht das 3. Reich und die Nationalsozialisten verharmlosen in dem Du so einen unangebrachten Vergleich bringst.
|
|
|||
|
|||
Das sagt grad der Richtige, der wahllos Torüberschriften aus der NS Zeit bemüht bei seinen Diskussionen.
|
|||
|
|||
Es war schlicht treffend in dem damaligen Fall. Faschistisch war dies ganze Scheiße mit Covid auf jeden Fall.
Sowas gabs niemals zuvor und die Leute zwangsweise daheim einzusperren wird niemals richtig werden und Leuten die Bürgerrechte zu nehmen sicherlich auch nicht. Eine derartige Hetze zu betreiben gegen Ungeimpfte wie es da der Fall war war mehr als abartig es war menschenverachtend. Und ja ich denke dass die Leute die das zugelassen und gefordert haben absolut nichts aus der Geschichte gelernt haben. Geändert von jimih1981 (30.06.2023 um 10:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gaspreis aktuell:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...spreis142.html Zitat:
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...mpreis182.html Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.