|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Zur Klarstellung. Wir sind nicht davon ausgegangen und können bis übermorgen auch nicht davon ausgehen, dass niemand aufsteigen möchte. Aber zum einen haben und hatten wir natürlich die sportliche Hoffnung auf einen Nichtabstiegsplatz zu kommen und man kann schlecht auf Vermutungen planen. Bezüglich Vertragsvereinbarungen oder Neuverpflichtungen: Wann sollten wir den damit beginnen? Dies nur mal als kurzes Statement von uns.
|
|
|||
|
|||
Auch im Fußball haben unterschiedliche Ligen ganz unterschiedliche Kosten- und Einnahmestrukturen.
Aktuelles Beispiel Schalke 04: https://www.sportschau.de/fussball/b...ro%20verbuchen. Der wirtschaftliche und sportliche Sprung von Liga 2. in Liga 1. ist eben im Tischtennis sehr hoch, ohne dass die Zuschauereinnahmen wesentlich steigen. Entweder man kann das über Sponsoren abfangen - der Etat muss ja verdoppelt, verdreifacht oder vervierfacht werden - oder man verzichtet lieber auf einen Aufstieg, da das wirtschaftliche Risiko doch sehr hoch ist. Man kann Verträge auch so gestalten, dass es für den Fall eines Abstiegs eine Ausstiegsklausel, Sonderkündigungsrecht o.ä. gibt.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Saison wäre insgesamt sicher anders verlaufen, wenn Kubik voll einsatzfähig gewesen wäre. Leider findet man garnix zu dessen Genesung. Man hat nur gehört, dass er erkrankt sei, iwo war noch von Rücken die Rede. Ich bin bekennender Grenzau-Fan, insofern würde mich das schon echt interessieren. Er ist ein wichtiger Leistungsträger, und wenn so ein Spieler ausfällt, ist das natürlich schwierig zu kompensieren. |
|
|||
|
|||
Heute sind wieder zwei Spiele in der TTBL.
18:30 Uhr Fulda vs. Saarbrücken 19:00 Uhr Grünwettersbach - Düsseldorf |
|
|||
|
|||
Im Spiel Fulda vs. Saarbrücken kommt es zu folgenden Spielen:
Kao - Jorgic Ovtcharov - Franziska Meng - Ionescu Kao - Franziska Bin auf Spiel Nr. 2 besonders gespannt. Wird Franziska wie bei dem Top 16 Cup wieder gewinnen? |
|
|||
|
|||
Ja, die Aussage kommt aus Grenzau. Maciej fehlt menschlich und sportlich tatsächlich sehr. Er ist wieder im Aufbautraining und wir freuen uns auf seine Rückkehr.
Dies sollte als Information ausreichen. Drück uns weiter die Daumen und es ist schön, dass Du unser Fans bist. Danke dafür! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hoffe das beste für die Rückrunde und die neue Saison. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den beiden Teamaufstellungen ist alles drin, das ist ein typisches 50:50 Spiel. Zitat:
Wird sich zeigen, wer heißer ist. |
|
|||
|
|||
Teams Grünwettersbach gegen Düsseldorf sind jetzt auch bekannt:
Teodoro - Qiu Turrini - Stumper Walther - Boll Teodoro - Stumper Apolonia ist dabei, spielt aber nicht. Bei Düsseldorf wäre noch Haug dabei. Zum Doppel kommt es da bestimmt nicht, wenn ich mir das anschaue. Favorit wäre da ohnehin Düsseldorf. Ich denke Düsseldorf gewinnt "3 zu Boll" ![]() Qiu-Sieg ist klar. Stumper sollte gegen Turrini und Teodoro beide machen. Wobei man vor allem Teodoro nich gänzlich unterschätzen sollte. Aber normalerweise ist Stumper stärker. Und Walther gegen Boll auf 3, das riecht förmlich mal wieder danach, dass Walther heute punktet. |
|
|||
|
|||
Wie schon des öfteren verstehe ich die Aufstellung von Fulda nicht. Aus meiner Sicht ist Dima der bessere Einzel- und Kao der bessere Doppelspieler. Was ist die Idee dahiner, das umgekehrt aufzustellen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2024/2025 | Luxi | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 333 | Heute 13:09 |
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2024/2025 | Jochen K. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 158 | 23.02.2025 12:49 |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2024/2025 | Partyheld | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 76 | 21.02.2025 10:25 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 525 | 01.01.2025 00:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.