|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll die neue 2 der Welt
In meinen Augen ist Boll trotzdem nicht die Nr. 2 der WRL, da seine Siege gegen die Top Chinesen ja eher die Ausnahme sind. Mich wundert, dass Ma Lin nicht an ihm vorbeigekommen ist, da er ja im direkten Vergleich gewonnen hat und Boll zudem noch gegen Mizutani verloren hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
vermutlich liegt es an den Punkten, die weggefallen sind.
|
||||
|
||||
|
Wu Jiaduo übrigens von 22 auf 13
Kristin Silbereisen von 48 auf 43 Sabine Winter von 101 auf 85 und Elke Schall von 50 auf 55 |
|
|
||||
|
||||
|
Maria Shiba auf 908 und Sonja Radkte auf 1006!
|
|
|
||||
|
||||
|
die zwei 'schwächsten' Mannschaften bei der TT-WM in Moskau waren übrigens Barbados (Platz 81, Damen) und Mali (Platz 109; Männer).
Aber dabeisein ist selbst bei einer TT-WM ALLES
Geändert von tarantino (03.06.2010 um 20:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bedenkliche Schwäche. Müssen wir uns Sorgen machen? Maria heißt Shiiba, Sonja schreibt sich Radtke. Beide sehr süße Mäuse. Aber das nur nebenbei.
|
|||
|
|||
|
Nach dem neuen System steigt und fällt man nach einem Turnier mal ganz gern 30-50 Plätze - ob ich das gut oder schlecht finden soll, bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Platz eins der Weltrangliste ist zwar schön aber im Endeffekt nichts wert - was zählt sind die Titel "Weltmeister" und Olympiasieger. Das sind die Titel, die einen Jan-Ove Waldner zur Legende machen und die Titel, die in die Geschichtsbücher eingehen. Schlager war in der Weltrangliste auch jenseits von gut und böse als er in Paris die WM gewonnen hat - aber wen interessierts. Besser Nummer 100 der Weltrangliste und Weltmeister als Nummer eins und in der ersten Runde raus. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() "Radtke" war ein Buchstabendreher, "Shiiba" wusste ich nicht. ....allerdings weiß man das beim DTTB auch nicht.... |
|
|
|||
|
|||
|
Rainer muss es wissen, der weiß von den ersten 200 Spielerinnen der Weltrangliste die Sockengröße und auch was sie vorgestern gefrühstückt haben.
Der weiß Sachen, die interessieren selbst mich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
| Stichworte |
| timo boll |
|
|