|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
´
Heute Nachmittag also das mutmaßliche Highlight der Woche. 1994 war das Viertelfinale Holland-Brasilien der spielerische Höhepunkt des Turniers. Und in der Vorschlussrunde '98 hielt die Spannung bis zum Schluss... www.youtube.com/watch?v=_GC1laiGlWE www.youtube.com/watch?v=KpjyevCjH98 |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zeitlose Klassiker
Zitat:
www.youtube.com/watch?v=N0avCtHStIk und für die Spannung bis zum Schluss ist dieser Herr zuständig www.youtube.com/watch?v=KP5Z8lpKvqs
|
||||
|
||||
|
AW: Zeitlose Klassiker
Glaube leider kaum, dass das 'n spielerisches Highlight wird.
Brasilien spielt nüchtern und ergebnisorientiert, Holland hat bislang auch nicht unbedingt durch große Offensivaktionen brilliert. Ich denke, das wird 'n torarmes Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Habe heute Nacht geträumt, dass Argentinien morgen nach 3 Minuten mit 2:0 in Führung liegt - ein reguläres Tor und ein Elfmeter nach Schwalbe von Heinze. Danach kam es zu einer wilden Schlägerei auf dem Platz. Wer alles 'ne Karte bekam bzw. vom Platz gestellt wurde, konnte ich aus meiner 'Traumperspektive' nicht genau ausmachen. Das Getümmel war jedenfalls gewaltig.
Bin dann schweißgebadet wach geworden.
|
||||
|
||||
|
Da musst du dich verträumt haben.
Ich hab' geträumt, dass Heinze nach 10 Minuten vom Platz fliegt, von Polizisten rausgebracht werden muss, und Deutschland 4:1 gewinnt. Ende !Wer die vier Tore geschossen hat, konnte ich aus meiner Perspektive nicht erkennen, ist aber auch egal. ![]() Das "zu 1" nur deshalb, weil Löw nach 4:0 Führung in der 65. Min Gomez eingewechselt hat, klar... Achso, klar, alles von der nett-winkenden Kanzlerin bejubelt, die dann auf einmal von südarfikanischen Ureinwohnern in den Busch geschleppt wurde. ![]() Also: Was will man mehr... ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hab' laut losgelacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
des mit der kanzlerin, die in den busch verschleppt wird, des war schon geil.
![]() denke das in beiden spielen heute wenig tore fallen werden. wenn robben gut drauf ist gewinnt holland, zumal die holländer keinen demichelis oder van buyten haben, hat er es hier etwas einfacher, könnte aber am ende auch wieder auf ein elferschießen rauslaufen und dann gewinnt sicher brasilien. bei ghana gegen uruguay tipp ich auf uruguay, da wohl kann nicht noch ein spiel hat, wo sie zweimal das tor treffen. ![]() Morgen das Highlight des Viertelfinales: Deutschland gg. Argentinien Entscheiden wird sein das wir in Führung gehn, weil dann geht die Treterei der Argentinier erst richtig los und die sind schnell ein Mann weniger, allerdings hoffe ich, dass es dann doch ein faires Spiel wird, kann ich mir aber nicht vorstellen...leider. Falls es wieder ein Elferschießen gibt, haben wir einen Torwart, der Elfmeter halten kann und da welche, die kein anderer hält. Siehe Schalke - Porto 2007/2008. Im letzen Vierteflnale: Spanien - Paraguay setzt sich Spanien gegen die Betonabwehr von Paraguay durch. Halbfinale: Also Deutschland - Spanien und Brasilien - Uruguay Das Finale dürfte klar sein ![]() Und wenns für unser junges Team nicht klappt, dann gibts ja für die meisten noch die ein oder andere wm. Geändert von jimih1981 (02.07.2010 um 13:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Haudruff
ich hab's mittlerweile aufgegeben inhaltlich folgen zu wollen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hab' mich wegen "des Busches" gerade beruhigt und DANN DASS! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|