|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Am Ende ist es doch so. Es gibt Leute die sich ständig hinterfragen und es gibt Leute die ihr Leben lang das gleiche Weltbild haben und keinen cm davon abrücken. Man kann Lämmer nicht überzeugen man kann nur Löwen aufwecken. Man redet bei vielen gegen eine Wand. In Argentinien hat Milei 10 Jahre Kulturkampf geführt bis er dann in die Politik ging. Den Kulturkampf den die Linken schon lange führen muss man annehmen und nicht den Schwanz einziehn weil sie einen mit bösen Worten bewerfen oder irgendwelche Antifahorden auf einen hetzen.
Geändert von jimih1981 (15.07.2025 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Es geht um Macht und nicht um logische Konsistenz die Väter des Grundgesetzes haben schlicht nicht erwartet dass man hier zweierlei Maß misst deshalb haben sie vieles nicht eindeutig genug gestaltet weil es als Usus galt dass jede Partei im Parlament die gleichen Rechte und Pflichten hat. Man hatte nicht erwarte dass sich bestimmte Parteien den Staat zur Beute machen. Allgemein haben Linke immer und Überall ne Form von Doppelmoral weil die Ideologie logisch absolut inkonsistent ist wie man hier täglich sieht. Die Vorstellung von "Unserer Demokratie" ist in Wahrheit nichts anderes als die Vorstellung der Demokratie wie im demokratischen Sozialismus und somit ist diese Vorstellung einer Demokratie nicht würdig. Denn wenn man Brandmauern baut dann hat das nichts mehr mit der Demokratie zutun die die FDGO vorsieht. Der Zustand der Demokratie in diesem Land ist weit von der Demokratie der Bonner Republik entfernt.
Geändert von jimih1981 (15.07.2025 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
In Sachen ungeborenes Leben solltest Du Dir mal die Beiträge von Max durchlesen. |
|
|||
|
Zitat:
Es ist eindeutig der billige Versuch von Rot-Grün, wie in Polen oder den USA, über die Besetzung von Richterposten die eigene Politik durchzusetzen. Auch Rheinland-Pfalz ist wieder im Rechtsstaat angekommen..Nachdem das Innenministerium angekündigt hatte, AfD-Mitglieder grundsätzlich vom Staatsdienst auszuschließen zu wollen, folgt nun der Rückzug. Jeder Fall muss einzeln geprüft werden, ein genereller Ausschluss ist nicht möglich. https://www.tichyseinblick.de/daili-...hluss-ruckzug/ Geändert von HansWurst123 (15.07.2025 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
Wo all die Leute hier die Zeit hernehmen, um so rege Posts zu schreiben? Ich als Rentner habe diese Zeit nicht. Vmtl bin ich viel im ehrenamtlichen Bereich tätig?
|
|
||||
|
das würde ich vorbehaltlos so unterschreiben.
![]() allerdings muss man anmerken, dass bei kaum jemanden IQ und EQ derart weit auseinander liegen wie bei Max aber auch nur, weil ich nicht schlau genug bin
|
|
|||
|
Zitat:
Die Zeit für Tischtennis, Schach, Politik und Garten nehme ich mir halt. Der Tag hat immerhin 24 Stunden. |
|
|||
|
Schläfst du nicht?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|