|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Klar! Wolle würde sagen: Drei Fliegen mit einer Klappe, hab' ich weniger Arbeit. Ein Dorf abbrennen reicht.
Das ist hier das Osterferieneingangswochenende, was evtl. mit unserer noch nicht abgeschlossenen Urlaubsplanung kollidiert und ansonsten hätte ich einen Tag vorher 'ne Feier mit meinem Whiskyclub - was meine Fahrtauglichkeit für einige Stunden des Nachfolgetages etwas in Mitleidenschaft ziehen könnte
Möglich wäre bei mir wohl nur der 09.03. in Westercelle - für dich wohl eher ungünstig, oder aber am 22.03. in Lunestedt - für dich wohl günstiger... |
|
|||
15.3. gegen Jever wäre besser...
Urlaub, Ferien, Whisky, Ouzo. Du hast ein Leben...
Kannst ruhig kommen, ich tu' dir nix.
Hallo ELIZA.
Hä ? Was nehme ich als Wahrheit so hin ? Wenn Pädophile nichts dafür können, dass sie auf Kinder stehen, dann können auch Vergewaltiger nichts dafür ebenso sadistische Massenmörder. Sollen die dann alle vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft (wohl der bessere Ausdruck) bleiben ? Zitat:
Wenn Du Elfenbein-Figuren kaufst, tust Du auch nichts Schlimmes, Deine Lieferanten aber schon. Und den Vorwurf kann man Edathy ziemlich sicher machen - er weiß wie solche Bilder entstehen. |
|
||||
Ich zitiere dich nochmals:
Zitat:
Und dich sperren wir jetzt auch weg, weil deine Kleidung mit Kinderhänden hergestellt wird? Oder unterscheiden wir da doch noch zwischen Kinderarbeit zum Nutzen von Normalos und Bildern für Pädophile? Das Eine ist okay, weils ja jeder macht und das Andere nicht, weils nur ein paar machen oder wie? Geändert von PlasmaLight (18.02.2014 um 18:00 Uhr) |
|
||||
Zitat:
"nur" zwei Aufstiege Tja, Murks hat's nicht leicht hier. Mittlerweile findet er ja nullkommanull Gehör hier, kriegt nur noch Gegenwind; selbst sein letzter Fan (der Anhänger des abstiegsbedrohten Nordklubs) macht sich rar. Wohingegen ich ja wenigstens "polarisiere".... Jetzt schießt er gegen Wolle; das hörte sich anfänglich ja auch mal anders an.... Sollte wohl ein psychologisch geschickter Schachzug werden, sich bei nem vermeintlichen "Meinungsführer" einzuschmeicheln. Hat auch nicht funktioniert, wie so vieles. Außerdem weiß er, dass er identifiziert ist (was die Sache nicht leichter macht...). Nun schlägt er wild um sich. Ich hör' mir das ganz entspannt an, und wenn er den Bogen zu oft überspannt (wie zb kürzlich, als die Mods seinen Beleidigungsbeitrag entfernen mussten), kriegt er ein Problem. Fertig aus. Kathi scheint mir in der Tat ein Kollateralschaden zu sein. Obwohl, wenn ich sowas lese....nur um der reinen Provokation willen, ohne Sinn und Verstand. Der Vergleich mit dem Zu-Schnell-Fahren ist zwar hirnrissig, aber nicht weiter wild. Mach' ja keinen Hehl draus, dass ich manchmal nen schweren Fuß habe.... So, und den werd' ich jetzt zum Einsatz bringen. Feierabend. |
|
||||
Zitat:
Man mag über Leute, die bei ner 5-Freunde-Serie oder ner ???-Kassette die Palme schütteln ja denken was man will, aber so lange es dabei bleibt ...
Zitat:
Ich habe es nicht nötig, mich bei irgendwem "einzuschmeicheln". Identifiziert... Ich "schieße" gegen Wolle... Bei dir sind doch - um es mit deinen Worten zu sagen - sämtliche Drähte durch. Zum deinem gesamten Machwerk: (Und lasse dich nie in der Halle sehen...) E: "KÜRZLICH" entfernter Beitrag? Der vor über einem halben Jahr? Wolltest doch nur Glauben machen, daß es etwas Neues gegeben habe, du Falschspieler.
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (18.02.2014 um 18:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|