|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
|
||||
|
https://www.merkur.de/lokales/muench...-93834558.html
Zitat:
|
Der kümmert sich in erster Linie um seinen Machterhalt und darum dass er möglichst irgenwo in den U.S.A. dann nochmal Geld absahnen kann wenn er nicht mehr Bundeskanzler ist was hoffentlich möglichst bald der Fall ist...
|
|
|||
|
Erstens schrieb ich "(ganz) linken", womit die SPD raus ist. Zweitens ist mangelnde Regierungsbeteiligung immer nur ein temporärer Zustand. Menschen wie Du arbeiten ja darauf hin, dass die AfD in die Regierung kommt. Mit einer Union, die spätestens seit Trumps Wiederwahl auch hier einen auf Kulturkampf macht, halte ich auch im Bund für nichts mehr ausgeschlossen.
||||
|
Zitat:
![]() ?? Menschen wie ich arbeiten auf den Erhalt der Demokratie mit Regierung, aber auch einer Opposition hin, die diesen Namen noch verdient. Können wir das so festhalten? Richtig ist, dass es bald nicht mehr ohne die AfD gehen wird, vor allem im Osten. Richtig ist auch, dass ich eine Ausgrenzung der AfD aus der Regierungsarbeit wie in Thüringen für absolut schädlich halte. Und dass ich Hinterzimmergemoschel und auch eine Vierparteien - Regierung nicht mag, das stimmt auch. Richtig ist auch, dass mit einem AfD Verbot ich keine wahre Demokratie in Deutschland mehr sehe, habe ich aber auch schon unzählige Male so geschrieben.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (16.07.2025 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
Keine Ahnung, warum Du Dich da so raus winden willst. Seit Jahren propagierst Du hier nicht nur die AfD-Wahlkampfschlager, sondern auch die AfD selbst. Das kann man gar nicht anders interpretieren.
|||
|
#22210 > @Matousek ..<Ich mag schnelle einzeilige Einwürfe>
#22211 >> Frauen sind oftmals doch noch schlauer als die Polizei erlaubt. #22217 >>>1. Zeile "laute Renter" > lau und laut trennen nur ein (End)Laut ... Geändert von Neuanfang (16.07.2025 um 16:38 Uhr) Grund: lau - laut - launisch |
|
|||
|
https://www.t-online.de/nachrichten/...geaendert.html
Absoluter Wahnsinn! So in etwa stelle ich mir das in Russland vor. Nur ohne Wikipedia. Und ohne AfR(ussland)-nahe Einflussnahme! Denn da gibt es nur eine (fleischgewordene) Grundlage für ALLES! Da gibt es keine Alternative! Für nix. Wenn diese Frau aufgeben sollte, dann gibt gefühlt Deutschland auf. Hoffentlich tritt Spahn noch heute zurück. Denn überforderter als der Mann gerade ist, kann man kaum sein. Dem gelingt nix! Geschweige denn, dass er in seine Partei hineinhorchen kann. Absoluter Wahnsinn! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|