Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2025, 10:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Das ist ihr gutes Recht
Sehe ich auch so.
Wie es jedem Wähler sein gutes Recht ist, sie aus bestimmten Gründen auch abzulehnen.

Ich habe mehrmals erklärt, wieso die Einen ihr den Rücken stärken, die Anderen sie ablehnen.

Es werden alle Stimmen der SPD benötigt (wird sie wohl bekommen), Stimmen der CDU (wird sie nicht alle bekommen), Stimmen der Grünen und der Linken. Erreichen die 2/3 ist es egal, was ich mir dabei denke.
Die "Nein" Stimmen der AfD stellt wie immer, die einzige Opposition dar. Dies ist und bleibt meine Meinung.

Wenn Sie tatsächlich Schaden von KA abwenden will, wird sie gar nicht erst antreten. Alles andere ...

Das war es dann auch schon zu diesem unwürdigen Schauspiel.

Denn ich bin, sollte dies auch 1-1 so stattgefunden haben (ähnlich dem Hitzesommer 2025) sowieso gegen jede Art von Gewaltandrohung, Beleidigung ihrer Person, Verleumdungen wie auch hier im Forum inzwischen als Standard anzusehen, ich kann mit alle dem nichts anfangen. Sich wehren, und da sind wir uns einig, jederzeit. Man muss sich nicht alles gefallen lassen.

Geändert von Frei statt Bayern (16.07.2025 um 11:10 Uhr)
Alt 16.07.2025, 11:05
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Sie beklagt, dass einige Medien ihre Thesen beispielsweise zu Paragraf 218 falsch wiedergegeben haben. Diese Falschberichterstattung hat auch hier stattgefunden. Sie berichtet weiter über Droh-Mails, die sie erhalten hat und Hass-Videos, die über sie im Netz verbreitet wurden. Insbesondere kritisiert sie dabei Erzbischoff Gössl, der sie als "Abgrund der Intoleranz und Menschenverachtung" in einer Predigt bezeichnet hat. Sie beklagt diese Art von Debattenkultur. Das ist ihr gutes Recht - und es würde sie als inzwischen öffentliche Person weiter diskreditieren, wenn sie einfach schweigen und die Klage darüber nicht erheben würde.

Zitat:
Was viele nicht zu verstehen scheinen: Hier wurde ein Drehbuch durchgespielt, mit dem Ziel, eine für die AfD und damit für die schwarz-blaubraunen Träume gewisser Kreise bedrohlich wirkende Richterin zu verhindern und ein nur der AfD nützendes Kulturkampfszenario nach US-Vorbild durchzuziehen.
(Christian Stöcker)
Alt 16.07.2025, 11:14
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Es ist das gute Recht eines jeden Abgeordneten die Frau nicht zu wählen
Alt 16.07.2025, 12:51
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.merkur.de/lokales/muench...-93834558.html

Zitat:
Zwölfjährige mit Messer bedroht – Täter hat sie offenbar geküsst – Polizei sucht Zeugen
Was hier mittlerweile los ist, hat man von der Asylwende von Merz noch was mitbekommen oder kümmert sich nur noch darum deutsches Steuergeld für die Ukraine auszugeben.
Alt 16.07.2025, 13:05
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Der kümmert sich in erster Linie um seinen Machterhalt und darum dass er möglichst irgenwo in den U.S.A. dann nochmal Geld absahnen kann wenn er nicht mehr Bundeskanzler ist was hoffentlich möglichst bald der Fall ist...
Alt 16.07.2025, 13:53
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Somit können nur die L. Schaden anrichten.
Die R. haben politisch keine Funktion.
Erstens schrieb ich "(ganz) linken", womit die SPD raus ist. Zweitens ist mangelnde Regierungsbeteiligung immer nur ein temporärer Zustand. Menschen wie Du arbeiten ja darauf hin, dass die AfD in die Regierung kommt. Mit einer Union, die spätestens seit Trumps Wiederwahl auch hier einen auf Kulturkampf macht, halte ich auch im Bund für nichts mehr ausgeschlossen.
Alt 16.07.2025, 14:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Menschen wie Du arbeiten ja darauf hin, dass die AfD in die Regierung kommt
Was du nicht wieder alles weißt ??

Menschen wie ich arbeiten auf den Erhalt der Demokratie mit Regierung, aber auch einer Opposition hin, die diesen Namen noch verdient. Können wir das so festhalten?

Richtig ist, dass es bald nicht mehr ohne die AfD gehen wird, vor allem im Osten. Richtig ist auch, dass ich eine Ausgrenzung der AfD aus der Regierungsarbeit wie in Thüringen für absolut schädlich halte. Und dass ich Hinterzimmergemoschel und auch eine Vierparteien - Regierung nicht mag, das stimmt auch.

Richtig ist auch, dass mit einem AfD Verbot ich keine wahre Demokratie in Deutschland mehr sehe, habe ich aber auch schon unzählige Male so geschrieben.

Geändert von Frei statt Bayern (16.07.2025 um 14:20 Uhr)
Alt 16.07.2025, 16:11
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Menschen wie ich [..]
Keine Ahnung, warum Du Dich da so raus winden willst. Seit Jahren propagierst Du hier nicht nur die AfD-Wahlkampfschlager, sondern auch die AfD selbst. Das kann man gar nicht anders interpretieren.
Alt 16.07.2025, 16:37
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

#22210 > @Matousek ..<Ich mag schnelle einzeilige Einwürfe>
#22211 >> Frauen sind oftmals doch noch schlauer als die Polizei erlaubt.
#22217 >>>1. Zeile "laute Renter" > lau und laut trennen nur ein (End)Laut ...

Geändert von Neuanfang (16.07.2025 um 16:38 Uhr) Grund: lau - laut - launisch
Alt 16.07.2025, 16:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.t-online.de/nachrichten/...geaendert.html

Absoluter Wahnsinn!

So in etwa stelle ich mir das in Russland vor. Nur ohne Wikipedia. Und ohne AfR(ussland)-nahe Einflussnahme!
Denn da gibt es nur eine (fleischgewordene) Grundlage für ALLES!
Da gibt es keine Alternative!
Für nix.
Wenn diese Frau aufgeben sollte, dann gibt gefühlt Deutschland auf.
Hoffentlich tritt Spahn noch heute zurück.
Denn überforderter als der Mann gerade ist, kann man kaum sein. Dem gelingt nix!
Geschweige denn, dass er in seine Partei hineinhorchen kann.

Absoluter Wahnsinn!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »