|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Dein massiver Beleidigungsbeitrag von vor ca 2 oder 3 Wochen. Frag mal die Mods. Ansonsten wirst du zunehmend hilfloser (auf niedrigstem Niveau) gHb "und lasse dich nie in der Halle sehen"? So spricht ja niemand, der sich anonym wähnt, gelle? |
|
||||
Zitat:
|
|
|||
Diese Meinung von sich zu haben, sei jedem jungen Menschen durchaus gegönnt. Nur das der all zu oft in Sachen "die User eines ansich ganz netten TT-Forums in den Wahnsinn zu treiben" unterwegs ist, ist durchaus schon mal etwas anstrengend
|
|
||||
Keine Ahnung. Vertrete meine Meinung und gut. Anscheinend sind ja Kinderrechtler der gleichen Meinung. Dann kann sie so blöd gar nicht sein.
|
|
|||
Zitat:
Was das mit Edathy zu tun hat ? Mal sehen ob Du durch Nachdenken dahinter kommst .... Jaski hat recht .... viele dieser Kranken sind nicht therapierbar ... und die Gemeinschaft ist davor unbedingt zu schützen. Wenn wir unsere Kinder nicht mehr auf die Straße lassen können wegen einiger Kranker dann läuft was völlig aus dem Ruder. Ich wette im obigen Fall findet sich ein Psychologe der dem Täter nach ein paar Jahren bescheinigen wird das er wieder eine Chance auf ein "normales Leben" verdient hat. Und das Kind ? Und die Eltern ? Die haben keine Chance mehr auf ein normales Leben. Auge um Auge mißfällt Dir ?
Könntet ihr mal aufhören, Plasma zu zitieren? So sieht man den Schwachsinn ja immer noch...
Und Plasma, noch mal für dich, da du ja etwas begriffsstutzig bist: Das habe ich so nie gesagt und nicht einmal, wenn man bewusst versucht, mich falsch zu verstehen - was ja deine Lieblingsbeschäftigung zu sein scheint - kann man das so deuten. DU bist derjenige, der die Täter verteidigt mit der Argumentation, dass es dahinter noch viel größere Fische gibt. Das ist zwar richtig, ändert aber nix daran, dass auch die kleinen strafrechtlich verfolgt werden sollten. Ob das in deinen Schädel rein will oder nicht...
Zitat:
Die Wurzel allen Übels sind für mich die, die die Bilder machen und nicht die, die sie konsumieren. Genau wie mit dem Fleisch. Ich esse es, weil es im Laden rumliegt. Klar, der, der das Tier umbringt, sagt, er würde es töten, weil ich es essen will. Er kann aber nein sagen. Dann müsste ich das Tier selber erlegen. Würde ich aber nicht. Schon bin ich Vegetarier. So sehe ich das hier auch. Die Leute, die das Material anbieten, einbuchten. Dann müssen die, die sowas konsumieren entweder selber tätig werden oder lassen es bleiben. Letzter Fall der bessere. Erster Fall bekommen sie wenigstens eine richtige Strafe. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich kenne eine, die damals ihr erstes Mal mit 12 mit einem 35 Jährigen hatte. Wie nennste das? |
|
||||
Zitat:
Zumal sich ja noch nicht mal Strafrechtler einig sind, ob das eine Straftat ist und du hier schon Verfolgung anordnest. Aber bist ja Expertin und kennst die Sachlage und weißt, dass er dafür lebenslänglich ins Gefängnis muss. Wenn ich jetzt ein Schlagwort bei Google eingebe und mir so ein Bild runterlade, soll ich dann auch strafrechtlich verfolgt werden? Wenn ich mir ein Bild von einem toten Menschen angucke, bin ich dann des Mordes mitschuldig? Tickst du noch sauber in deiner Birne? Meine Fresse. Man kanns auch übertreiben. Sperr doch gleich alle ein. Am besten von Geburt an. Nur wer sich dann nach 50 Jahren nichts zu Schulden kommen lassen hat, darf seine letzten paar Jahre noch in Freiheit genießen. Wär doch was, oder? |
Lesezeichen |
|
|