|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Es wird nicht die Neigung an sich bestraft, es wird der Mißbrauch eines Kindes bestraft, wie gesagt es gibt eben Grenzen .... Die krankhafte Neigung ist kein Grund jemanden zu bestrafen, aber wenn Taten folgen .... dann muss schlicht sein mit lustig. Als Tat genügt mir wie im Falle E. sich solches Bildmaterial zu kaufen.
Zitat:
Die Perspektive fehlt uns natürlich. Aber trotzdem darf man einen Menschen nicht für irgendwas "potenzielles" vorverurteilen, wofür er nichts kann. Dabei bleibe ich. Was die Gesellschaft machen kann und sollte ist, auf die Kinder aufzupassen, und die drauf vorzubereiten, dass Erwachsene, die nett tun, nicht immer auch nett sind. Aber Prävention darf nicht bei dem Einzelnen anfangen, der sich möglicherweise sein Leben lang im Griff haben wird. Du wirst ja auch nicht weggesperrt, obwohl man sagen könnte, dass du mit einem erhöhten Aggressionspotenzial ausgestattet bist, wie du ja selbst schon erwähnt hast. Ist das nicht fahrlässig? Vielleicht zerkratzt dir das Kind vom doofen Nachbarn mal dein teures Auto und du kannst dich nicht zurückhalten - gefährlich gefährlich
War nen Seminar in Psychologie und Psychiatrie. Ging den meisten Tätern wohl darum die Angst des Opfers zu spüren. Sexualtrieb war sekundär. Deshalb auch oft Kinder da die sich nicht großartig wehren und die meiste Angst zeigen, bei Älteren bleibst oft beim Versuch wenn die sich direkt anfangen klar zu wehren. Daher ist der Rat, schlag um dich selbst wenn er dich mit nem Messer bedroht meist sogar besser als zu sagen lass es über dich ergehen.
Vielleicht kann JPUYM da mal mehr zu sagen, der kennt sich da wesentlich besser aus, ich hatte das nur mal nebenbei (Jura) und das ist nicht mehr ganz frisch in Erinnerung... Aber wer hat in der Situation schon son Kopf dafür und ganz sicher, dass so jemand nicht dann doch mal zusticht kann man auch nicht sein. |
|
|||
Zitat:
Zu Zweitem: Gut erkannt, warum Fragezeichen? Geändert von Rückhandblock (18.02.2014 um 22:04 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Bist doch bei Facebook. Durchstöber doch mal ein paar Profile und gucke wie alt die Mädchen und deren Freunde sind. Willst du die jetzt alle wegsperren, weil sie als Paar Sex hatten? |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Kann man wunderbar ein psychologisches Profil anlegen und wird vorher aus dem Verkehr gezogen. Sinnvoll? Man weiß es nicht. Passiert was, sagen alle: Ja hättet ihr doch was getan, die Anzeichen waren da. Erwischt es den Falschen argumentiert man wieder andersrum. Die Igelfrau würde das natürlich bejubeln. Mal sehen, wie das aussieht, wenn sie Peter Führerschein und Fahrzeug wegnehmen, weil er ein potentieller Raser und damit eine Gefahr für seine Umwelt ist. Deshalb einfach dem Schicksal seinen Lauf lassen und fertig. Was passiert, wird passieren. Fertig. |
|
|||
Existiert schon bei der Sicherungsverwahrung, und da kommen manchmal Leute unnötig rein wie raus.
|
|
||||
Weil für mich ein 22 Jähriger und eine 14 Jährige knapp eine Altersklasse sind. Die teilen ungefähr die gleichen Interessen und sehen sich selbst wohl nicht in Vater- oder Tochterrolle.
Die 20 Jährige ist natürlich erwachsen, aber wenn du mal Vater bist und sie deine Tochter, wird sie für dich auch noch ein Kind sein. Genau wie für mich eine 20 Jährige wohl ein Kind sein wird, wenn ich 40/50 bin. Ist dann der 80 Jährige nicht der, der eine pädophile Neigung hat? Für ihn ist sie doch viel mehr Kind als die 14 Jährige für den 22 Jährigen. Du kannst doch die Neigung an sich nicht nur am Alter festmachen. Wenn sie 17 ist und morgen Geburtstag hat, ist er pädophil und am nächsten Tag dann nicht mehr mehr, wenn sie völljährig ist, oder wie? Wasn das? |
Lesezeichen |
|
|