Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #22261  
Alt 18.02.2014, 22:12
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Existiert schon bei der Sicherungsverwahrung, und da kommen manchmal Leute unnötig rein wie raus.
Ja, aber erst wenn du möglicherweise eine Straftat begangen hast.

So wird es ja so ausgelegt, dass du zukünftig mal eine begehen wirst. Großer Unterschied
__________________
.
...
...Awakening...
  #22262  
Alt 18.02.2014, 22:13
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 1.292
Against All Odds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Wer ist denn Täter? Jemand, der pädophil geboren wurde, ein Leben lang gegen den Trieb kämpft, und wenn er mal unterliegt, nur zu googeln braucht, um sich zu befriedigen?
Wer Täter ist? Guckst du hier:

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Nicht Pädophilie ist strafbar, sondern sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen und der Besitz und die Verbreitung von Material, das eben solchen zeigt.
__________________
"It is not down in any map; true places never are." (Melville)
  #22263  
Alt 18.02.2014, 22:14
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich würde nur gern da mal erwähnen, dass der Großteil des Kindesmissbrauchs von eigenen Eltern, Verwandtschaft oder Bekannten stattfindet, das sollten alle sich mal klarmachen, bevor hier auf irgendwelche fremden Pädophilen eingegangen wird


Ich erinnere mich noch, dass vor einigen Jahren mal ein Teenager in den USA seiner kleinen Schwester auf dem Topf geholfen hat. Nachbarn haben es gesehen und er wurde dann wegen sexuellen Missbrauchs angezeigt. Aber das ist ja die Welt, die hier einige wollen.
__________________
.
...
...Awakening...
  #22264  
Alt 18.02.2014, 22:16
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ja, aber erst wenn du möglicherweise eine Straftat begangen hast.

So wird es ja so ausgelegt, dass du zukünftig mal eine begehen wirst. Großer Unterschied
Naja. Du begehst ne schwere Straftat und der Kollege untersucht dich und befindet dass du auch zukünftig gefährlich bist und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine begehst. Und wenn das falsch ist sitzte dann da. Kann man natürlich sagen selbst dran schuld. Aber das von dir genannte Szenario wird sicherlich so nie kommen, die wissen schon jetzt dass man nen Menschen eigentlich nicht mit ner Checkliste prüfen kann egal wieviel da so draufsteht... Vielleicht gibts ja irgendwann Programme die dich dann scannen
  #22265  
Alt 18.02.2014, 22:17
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Wer Täter ist? Guckst du hier:
Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Nicht Pädophilie ist strafbar, sondern sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen und der Besitz und die Verbreitung von Material, das eben solchen zeigt.
Aber Edathy, dessen Bilder einen solchen Missbrauch gar nicht zeigen, will sie trotzdem dran kriegen. Der ist die Ausnahme
__________________
.
...
...Awakening...
  #22266  
Alt 18.02.2014, 22:20
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Weil für mich ein 22 Jähriger und eine 14 Jährige knapp eine Altersklasse sind. Die teilen ungefähr die gleichen Interessen und sehen sich selbst wohl nicht in Vater- oder Tochterrolle.

Die 20 Jährige ist natürlich erwachsen, aber wenn du mal Vater bist und sie deine Tochter, wird sie für dich auch noch ein Kind sein. Genau wie für mich eine 20 Jährige wohl ein Kind sein wird, wenn ich 40/50 bin. Ist dann der 80 Jährige nicht der, der eine pädophile Neigung hat? Für ihn ist sie doch viel mehr Kind als die 14 Jährige für den 22 Jährigen. Du kannst doch die Neigung an sich nicht nur am Alter festmachen. Wenn sie 17 ist und morgen Geburtstag hat, ist er pädophil und am nächsten Tag dann nicht mehr mehr, wenn sie völljährig ist, oder wie? Wasn das?
Aber dem 80 Jährigen Opa ist das egal ob 18,19,20 ,21, 25, 30. So aus allgemeiner Lebenserfahrung heraus ist bei so ner Situation der OPA dann steinreich und will einfach ne junge Frau daneben haben Daher ist das doch was ganz anderes
  #22267  
Alt 18.02.2014, 22:21
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Naja. Du begehst ne schwere Straftat und der Kollege untersucht dich und befindet dass du auch zukünftig gefährlich bist und mit hoher Wahrscheinlichkeit eine begehst. Und wenn das falsch ist sitzte dann da. Kann man natürlich sagen selbst dran schuld. Aber das von dir genannte Szenario wird sicherlich so nie kommen, die wissen schon jetzt dass man nen Menschen eigentlich nicht mit ner Checkliste prüfen kann egal wieviel da so draufsteht... Vielleicht gibts ja irgendwann Programme die dich dann scannen
Wie gesagt. Für ersteres Szenario volles Verständnis. Eine Bewährungsstrafe ist ja im Prinzip auch eine Art Überwachung.

Mir bereitet Sorge, dass zukünftig - und das wird kommen, da es schon längst die programme dafür gibt - die Daten von Menschen ausgewertet und in dein psychologisches Profil umgewandelt werden, sodass Straftaten schon im Voraus vermieden werden können. Quasi wie Geheimdienstüberwachung bei "Terroristen" wird dann jeder Mensch einzeln überprüft und als potentielle Bedrohnung gesehen. Ist ja sowieso schon so, da wir komplett überwacht werden. Toll oder?
__________________
.
...
...Awakening...
  #22268  
Alt 18.02.2014, 22:22
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Aber dem 80 Jährigen Opa ist das egal ob 18,19,20 ,21, 25, 30. So aus allgemeiner Lebenserfahrung heraus ist bei so ner Situation der OPA dann steinreich und will einfach ne junge Frau daneben haben Daher ist das doch was ganz anderes
Und dem Jungen ist es nicht egal, ob seine Freundin 14,16, 18 oder 20 ist?
__________________
.
...
...Awakening...
  #22269  
Alt 18.02.2014, 22:23
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Aber Edathy, dessen Bilder einen solchen Missbrauch gar nicht zeigen, will sie trotzdem dran kriegen. Der ist die Ausnahme
Denk mal an Schumachers Wohnortwechsel. Der war hier für einige ja auch schon fast strafbar Da ist das hier schon viel verständlicher. Und bei Schumacher kann ich mich noch gut an deine Texte hier erinnern
  #22270  
Alt 18.02.2014, 22:24
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Und dem Jungen ist es nicht egal, ob seine Freundin 14,16, 18 oder 20 ist?
Häh? Aso du hast meinen Edit vom Ausgangsbeitrag nicht gelesen. Da bin ich doch ganz bei dir.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 14398 Heute 08:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77