|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
welcher profi spielt den joola energy green power belag?
|
|
||||
|
||||
ich glaube rosskopf oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War mir gar nicht bewusst, dass die Chinesen alle Butterfly spielen. Tatsächlich fällt mir allerdings auch kein wirklich guter Andro Belag an, wobei ich das bei den Hölzern definitziv anders sehe.
|
|||
|
|||
Interessiert allerdings weder die Profis, noch den cleveren Verbraucher, der sich einen Belag für die hälfte des Geldes gönnt, der aber über die Hälfte der Haltbarkeit des Tenergys hat.
|
||||
|
||||
den zenith g hat ja auch süß gespielt mal?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
dann fällt mir spontan keiner ein..da ja eigentlich alle joola-spieler einen von den express belägen spielen
|
|
|||
|
|||
Finde es etwas unfair, hier so auf andro einzudreschen.der roxon ist doch der gleiche belag wie sinus,express und platin,der unterschied ist,daß die anderen auch weiterhin beläge japanischer herkunft im sortiment haben und daß der tenergy so gut läuft,liegt mit sicherheit daran,daß er perfekt zum boostern ist.ohne ists ein toter lappen,den sicher kein profi spielen würde,mit das nonplusultra.
|
|
|||
|
|||
Also entweder stehst du auf´m Schlacuh oder ich?! Soweit ich weiß ÄHNELN sich die Roxon-Beläge den Platin-Belägen von DONIC! Der Sinus(@) und Express(ONE+TWO) sind komplett anjdere Beläge!
Schau dir doch von beiden nur mal das Obergummi an, dann wirst du wissen worum es geht! Der Schwamm könnte gleich sein, kommen ja alle von ESN, aber die OG´s sind verscheiden. |
|
||||
|
||||
Der @ ist einer der weichesten Tensoren und der soll dem Brett Roxon ähneln ????
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.