Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2006, 19:57
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Live - Übertragung der Bundesliga Play-off Spiele

Die Championsleague-DVD habe ich nicht gesehen, aber eben Energismasters live und die Bundesliga-DVD. Bundesliga war wirklich schon wesentlich besser, aber diese Liveübertragung war die Krönung.

Nur kann ich mir nicht vorstellen, daß der Kommentator ohne Vorerfahrung war, außer er hat eine Woche lang täglich nur geübt. Ich würde mir das nicht zutrauen, ein Livespiel zu kommentieren. Vielleicht eine DVD nachvertonen, aber nicht live.
Alt 21.05.2006, 00:45
Benutzerbild von AngelBuffy
AngelBuffy AngelBuffy ist offline
Danish Dynamite/Waschbär
Foren-Stammgast 1000

AngelBuffy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so mein problem ist immernoch nicht beseitigt..
da ich in nächster zeit gerne den weitern übertragungen beiwohnen würde..
wäre es nett wenn jemand mal einen lösungsansatz geben würde...
Alt 21.05.2006, 10:23
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Möglichkeit 1: Version die Du vom Windows Media Player hast ist so eine von denen, wo das Live-Stream nicht ganz richtig funktioniert. Hatte ich auch schonmal, war glaub ich WMP10. Hatte dann über Umwegen geschafft wieder die Version 9 draufzubügeln. Bei Einstellungen noch einige Sachen umgestellt und dann ging es plötzlich.

Möglichkeit 2: Firewall sperrt evtl. die dafür nötige Connection Ports. Müsste aber irgendwelche Meldungen bringen.
Alt 21.05.2006, 10:48
totte totte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

totte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich das Spiel heute auch sowohl live anschauen, als auch gleichzeitig auf meiner Festplatte speichern?
/ totte
Alt 21.05.2006, 11:07
Benutzerbild von xybot
xybot xybot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xybot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Live - Übertragung der Bundesliga Play-off Spiele

Es gibt einige Tools dafür:

- HiDownload Pro
- Net Transport
Alt 21.05.2006, 15:05
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Besonderes Bonbon für alle Internet Live-Zuschauer der heutigen Partie: TT-Live bietet zusätzlich zur Liveübertragung des heutigen Halbfinalrückspieles zusätzlich die gestrige Partie kostenfrei zum Download an!
Alt 21.05.2006, 15:08
Hans Hans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist super! Ich habe es gestern nicht rechtzeitig geschafft, habe mich aber für heute freischalten lassen. Mit Paypal funktioniert das ja auch sehr gut.
Bin schon mal gespannt, werde hier nach dem Spiel oder auch während dessen mal Rückmeldung geben.
Alt 21.05.2006, 15:30
totte totte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

totte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider kann ich mich grad nicht einloggen?
link vllt?
/ totte
Alt 21.05.2006, 15:47
Alexej Alexej ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alexej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hab gerade per paypal bezahlt, musste neu starten wegen media player update. jetzt weiß ich garnicht wo ich rein muss um das spiel anzuschauen. kann jemand helfen?
Alt 21.05.2006, 16:43
Mr.500 Mr.500 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.500 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hehe, da ging es ja heiß her im Doppel! Habt Ihr gesehen wie der Lundquist im Vorbeilaufen bei Michael Maze die Schulter hat stehen lassen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »