|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Live - Übertragung der Bundesliga Play-off Spiele
Die Championsleague-DVD habe ich nicht gesehen, aber eben Energismasters live und die Bundesliga-DVD. Bundesliga war wirklich schon wesentlich besser, aber diese Liveübertragung war die Krönung.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, daß der Kommentator ohne Vorerfahrung war, außer er hat eine Woche lang täglich nur geübt. Ich würde mir das nicht zutrauen, ein Livespiel zu kommentieren. Vielleicht eine DVD nachvertonen, aber nicht live.
|
||||
|
||||
so mein problem ist immernoch nicht beseitigt..
da ich in nächster zeit gerne den weitern übertragungen beiwohnen würde.. wäre es nett wenn jemand mal einen lösungsansatz geben würde... |
|
||||
|
||||
Möglichkeit 1: Version die Du vom Windows Media Player hast ist so eine von denen, wo das Live-Stream nicht ganz richtig funktioniert. Hatte ich auch schonmal, war glaub ich WMP10. Hatte dann über Umwegen geschafft wieder die Version 9 draufzubügeln. Bei Einstellungen noch einige Sachen umgestellt und dann ging es plötzlich.
Möglichkeit 2: Firewall sperrt evtl. die dafür nötige Connection Ports. Müsste aber irgendwelche Meldungen bringen.
|
|||
|
|||
Kann ich das Spiel heute auch sowohl live anschauen, als auch gleichzeitig auf meiner Festplatte speichern?
/ totte |
|
||||
|
||||
Es gibt einige Tools dafür:
- HiDownload Pro - Net Transport
|
||||
|
||||
Besonderes Bonbon für alle Internet Live-Zuschauer der heutigen Partie: TT-Live bietet zusätzlich zur Liveübertragung des heutigen Halbfinalrückspieles zusätzlich die gestrige Partie kostenfrei zum Download an!
|
|||
|
|||
Das ist super! Ich habe es gestern nicht rechtzeitig geschafft, habe mich aber für heute freischalten lassen. Mit Paypal funktioniert das ja auch sehr gut.
Bin schon mal gespannt, werde hier nach dem Spiel oder auch während dessen mal Rückmeldung geben. |
|
|||
|
|||
Leider kann ich mich grad nicht einloggen?
link vllt? / totte |
|
|||
|
|||
hab gerade per paypal bezahlt, musste neu starten wegen media player update. jetzt weiß ich garnicht wo ich rein muss um das spiel anzuschauen. kann jemand helfen?
|
|
|||
|
|||
Hehe, da ging es ja heiß her im Doppel! Habt Ihr gesehen wie der Lundquist im Vorbeilaufen bei Michael Maze die Schulter hat stehen lassen?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|