|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
|
||||
|
||||
Alles noch drin...
´
Kleiner Ausrutscher gestern in Portugal. Im Rückspiel dahoam wird's Peps Startruppe locker richten. Schlanke 7 Euronen - vor drei Wochen leichtsinnig auf ein Weiterkommen von Porto gewettet - habe ich vermutlich in den Sand gesetzt.... ........................... Porto wirft München raus.jpg ... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (16.04.2015 um 07:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
aber nur wenn keine individuellen Fehler passieren so wie gestern 4 Fehler = 3 Gegentore.
Naja und einen Schiri der auch mal pfeift wenn ein Gegner Foult ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie können außerdem froh sein das der Schiri nicht so extrem kleinlich gepfiffen hat sonst wäre Kollege Neuer beim verschuldeten Elfer vom Platz geflogen. Man hat an seinem Gesichtsausdruck gesehen das er heilfroh war das der Schiri ihm nur Gelb unter die Nase hielt.
|
|||
|
|||
ich beschwer mich nicht es war halt so.
1. Situation, habe ich ein Foul an Alonso gesehen, d.h. eigentlich hätte er gar nicht auf Tor zulaufen dürfen 2. Wenn man sich die Szene anschaut, habe ich das Gefühl das Neuer den Ball zur Zeit wegspielt, so hat es übrigens Lahm auch gesehen. Warum gab es überhaupt Elfmeter ? Er spielte den Ball. Ich habe schon hunderte von Szenen gesehen, wo der Torhüter den Ball spielt und der Spieler fällt über den Torhüter aber sehr selten wurde da ein Elfmeter gepfiffen. Aber du hast recht, es waren letztlich die Fehler, die zur Niederlage führten. Wird verdammt schwer im Rückspiel, aber eine 30 % Chance sehe ich noch... Ich sehe da ein Ausscheiden aber auch nicht als dramatisch, die haben diese Saison schon oft schönen Fußball gezeigt und man kann eben nicht immer alles gewinnen. |
|
||||
|
||||
Recht hat er, der MW
|
|||
|
|||
Für den deutschen Fußball wäre es durchaus eine dicke Pleite. Wenn das Flaggschiff versenkt wird geht der Respekt vor der restlichen Flotte mit unter.
|
|||
|
|||
kann schon sein, aber deswegen eine ganze Saison in Frage zu stellen oder gar die Sinnhaftigkeit von Pep in Frage zu stellen .
Ich finde die Bayern haben bisher eine Super Saison gespielt und werden wahrscheinlich Deutscher Meister was ja das primäre Ziel ist. Bei den Pokalspielen hängt viel auch vom Glück / Pech ab, da kann man mal ausscheiden. Ist dann zwar ärgerlich aber deswegen irgend etwas in Frage zu stellen ...... Ich kann auch die Aufregung wegen Müller-Wohlfahrt nicht verstehen, natürlich doof das er einfach so hingeschmissen hat und sicherlich ist da auch etwas vorgefallen. Aber der ist 72, also eigentlich im Rentenalter. Die Qualität seiner Arbeit kann ich nicht beurteilen aber vielleicht tut hier ein Wechsel mal richtig gut. Was viele vergessen, es war WM, vor allem die Bayernspieler waren hier sehr stark und lange involviert, vielleicht kommen jetzt erst die Konsequenzen der fehlgenden Regeneration. |
|
|||
|
|||
Herr G. tut dem FCB nicht gut, Unruhefaktor. Das "Triple" holt der nie, und (nur) Meister können viele andere Coaches auch.
|
|
|||
|
|||
ein Triple einfach so holen geht auch nicht, das versuchen viele und nur selten gelingt es.
PEP ist der Beste Trainer der Welt, das hat er auch beim FCB bewiesen Natürlich möchte er auch bestimmte Kompetenzen und das ist auch gut so. |
Lesezeichen |
|
|