|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
Du bist noch zu nett. Die Überschrift ist nicht grenzwertig, die ist bodenlos. |
|
||||
|
||||
Zumal es sich hier nicht um irgendein Fanprojekt sondern die offizielle Homepage eines Bundesliga-Clubs handelt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gut, dass eine Ignorierliste existiert, die hiermit genutzt wird. Auf ein friedliches und gewaltfreies Derby. ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha! Niemals hat jemand behauptet, dass irgendein Schalker Fussballer ein Nazischerge war. War wahrscheinlich so wie in jedem andern Verein Deutschlands. Heute aber so eine Seite aufzusetzen ist nicht nur unklug, sondern unfassbar dämlich. Schalker Triumphzüge '33-'45, geht's noch? |
|
||||
|
||||
DERBYTIME, leider muss ich mir wegen Kommunikationsproblemen mit meinem Fanclubvorsitzenden das Spiel heute Abend vor der Glatze anschauen :-(
http://www.youtube.com/watch?v=LsyZ7Q7I-f8 |
|
||||
|
||||
Mal sehen, wie viele sich diesmal die Köpfe einhauen....
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, im Vergleich zu Derbys in anderen Ländern gehts ja in Deutschland zumeist noch sehr gesittet zu. Ein paar Idioten, die meinen mit Bierflaschen zu werfen etc. gibt es halt leider immer, aber nicht nur beim Derby...
|
|
||||
|
||||
DERBYSIEEEEEEG !!!
2-1 nach 0-1 Rückstand durch nen (gerechtfertigen) Elfer für Lüdenscheid, dass nenne ich mal MORAL und KAMPFGEIST ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Derbysieg; Insgesamt gesehen wohl verdient, wenn auch ein bisschen glücklich. Ein Unentschieden wäre meines Erachtens gerechter gewesen. Allerdings die Aktion von Kuranyi in der 71.Minute ging garnicht ![]() ![]() ![]() ![]() Was mir ebenso aufgefallen ist; Von welchem Punkt schießt man eigentlich Eckbälle ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.