|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Material-Statistik in der Materialecke
Ich hab ja keine Ahnung was ihr immer mit euren Hölzern so anfangt, aber ich spiele jetzt seit mehr als 4 Jahren Androhölzer und hab noch kein einziges kaputtgekriegt...
Aber wenn ich hier im Verkaufsforum lese, das Testhölzer nach 3 mal spielen, schon kleinere/größere Kantentreffer (Einschläge) haben, dann spiele ich vielleicht nicht aggressiv genug Musste ich mal loswerden, weil hier immer so auf Andro rumgehakt wird... Volker |
|
|||
|
|||
Von Kantentreffern spricht hier mit Sicherheit niemand.
Die Blax-Serie könnte man z.B. auch als Krax-Serie bezeichnen usw. ;-) Ist ja schön, dass Du immer die richtigen Hölzer erwischt hast. Leider geht es bei weitem nicht allen "Usern" so. Grüße Guru
|
|||
|
|||
@ tischtennisguru
Hab´s ja geschenkt bekommen
Es gibt immer ein noch größeren Fisch ... - Qui-Gon Jinn Geändert von Hansi Blocker (18.06.2011 um 09:11 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Holz: Butterfly Jonyer Hinoki Special OFF
Griff: Konkav Versiegelt: Nein VH: Donic Baracuda Stärke: 2,0 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Donic Baracuda Stärke: 1,8 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein Gruss HexerHD |
|
||||
|
||||
Bisher
Kiso VII mit 2x Tenergy 64 2,1 ab neuer Saison zu 95% ZLF mit 64 2,1 VH und 05 2,1 RH (Die Tests bisher waren sehr vielversprechend...)
|
||||
|
||||
So,
es bleibt beim Stiga Tube Light mit einmal Xiom Omega IV Max, Europe und Xiom Omega 2,0 Asia auf Vorhand. Habe jetzt dem Bryce Speed lebe wohl gesagt. Aber die Kohle ist einfach zu heftig! Arne |
|
|||
|
|||
Holz: Donic Opticon rs
Versiegelt: Ja Belag VHonic Vario Copper Speed dicke:2,00 Frischkleben: nein RH: Donic Acuda S1 dicke: 1,8 Frischkleben: nein |
|
|||
|
|||
Holz: Zetro Quad
Griff: konkav Versiegelt: Nein VH: Hexer+ 2.1 Farbe: rot RH: Hexer Duro 2.1 Farbe: schwarz Gruß Sascha
|
||||
|
||||
Holz: Butterfly Boll Spirit FL 92g
Griff: Konkav Versiegelt: Nein VH: Butterfly Tenergy 05 Professional Stärke: max Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Butterfly Tenergy 64 Professional Stärke: max Farbe: rot Frischgeklebt: nein Zur neuen Saison dann jetzt: Holz: Butterfly Boll Spirit FL 92g Griff: Konkav Versiegelt: Nein VH: TIBHAR Aurus Stärke: 2,1 mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: TIBHAR Aurus Soft Stärke: 2,1 mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein
|
|||
|
|||
Holz: Yinhe T-2
Griff: anatomisch geschliffen Versiegelt: Nein RH.: Apollo med. Stärke: max. Farbe: rot Frischgeklebt: nein VH.: Schwamm= Tibhar Nimbus Gummi= Apollo Stärke: max. Farbe: schw. Frischgeklebt: nein |
Lesezeichen |
Stichworte |
belag holz kombinationen |
|
|